Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Boa



  • Feliciano Vargas [Halloween]

    Cosplay-Cover: Feliciano Vargas [Halloween]
    OriginalcharakterCharakter:
    Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:10
    Neuestes:31.10.2011
    Amapolchen und Chifuyu fragten mich auf der Connichi, ob ich nicht den kleinen Feliciano für die Halloween-Hetali-Gruppe mimen könnte. Ich habe zugesagt und Amapolchen nähte mir die Bluse und die West
    Weiter
  • Damian Wayne (Streets of Gotham)

    Cosplay-Cover: Damian Wayne (Streets of Gotham)
    OriginalcharakterCharakter:
    Damian Wayne al Ghul / Robin aus Batman
    Fotos:22
    Neuestes:24.09.2011
    Ein spontanes Cosplay für die Hanami 2011.
    Danke an Valvaris für die Kamera und Chibi_Chan fürs Photos machen!
    Weiter
  • Robin V (Damian Wayne)

    Cosplay-Cover: Robin V (Damian Wayne)
    OriginalcharakterCharakter:
    Damian Wayne al Ghul / Robin aus Batman
    Fotos:98
    Neuestes:07.08.2011
    Jeder, der mir auf tumblr folgt und aber auch mich ein wenig mehr kennt, weiß, dass ich dem fünften Robin, Damian Wayne, verfallen bin.
    Also musste auch unbedingt ein Cosplay dazu her!

    Die Handschuhe sind noch vorläufig, genau wie die Maske, aber
    Weiter
  • Lili Zwingli [Gakuen]

    Cosplay-Cover: Lili Zwingli [Gakuen]
    OriginalcharakterCharakter:
    Liechtenstein aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:4
    Neuestes:01.10.2010
    Die Uniform ist eine Commission von Lelis!
    Sie sitzt großartig und jeder einzelne Euro, den ich investiert habe, hat sich gelohnt!

    Die Krawatte hat Chibi_Chan gemacht, danke nochmal!
    Weiter
  • Silk (Alice Parade)

    Cosplay-Cover: Silk (Alice Parade)
    OriginalcharakterHentai
    Fotos:13
    Neuestes:02.08.2010
    Ich liebe die Designs von Noizi Ito!

    Als ich erfahren habe, dass sich eine Gruppe zu Alice Parade auf der Ani 2010 bildet, war ich Feuer und Flamme!

    Am Häschen gibt es aber immer noch einige Ecken und Kanten, die ich ausbessern muss!
    Weiter
  • Lili Zwingli (Liechtenstein)

    Cosplay-Cover: Lili Zwingli (Liechtenstein)
    OriginalcharakterCharakter:
    Liechtenstein aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:47
    Neuestes:14.09.2010
    Ich bin seit über einem Jahr ein großer Hetalia Fan und wollte unbedingt daraus cosplayen. nachdem ich Peter Kirkland auf der Connichi getragen habe, wollte ich unbedingt Lili Zwingli machen.

    Es fand sich auch eine tolle Grupp
    Weiter
  • Monaco (Gakuen Hetalia)

    Cosplay-Cover: Monaco (Gakuen Hetalia)
    OriginalcharakterCharakter:
    Monaco aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:16
    Neuestes:24.11.2010
    Die Uniform war eine Commission von Lelis.

    Monaco war für mich Liebe auf den ersten Blick. Ich musste sie einfach cosplayen!


    Die Perücke war, obwohl sie wirklich furchtbar lang ist, erschwinglich. Danke nochmal an [[U
    Weiter
  • Meirin

    Cosplay-Cover: Meirin
    OriginalcharakterCharakter:
    Maylene / Mey-Rin / Meirin aus Black Butler
    Fotos:15
    Neuestes:09.11.2010
    Mein bis jetzt noch unfertiges Meirin Cosplay. Es fehlt noch ihre Haube und der passende Unterrock :D!

    Es hat einen Heidenspaß gemacht, dieses Cos zu tragen und eine willkommene Abwechslung beim Bähen. Ich glaub ich hab lange nicht mehr so
    Weiter
  • Iceland - female

    Cosplay-Cover: Iceland - female
    OriginalcharakterCharakter:
    Island aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:4
    Neuestes:14.09.2010
    Dies ist ein spontanes Fun-Cosplay, und so sieht es auch aus. Ich hatte so viel Spaß mit meiner Gruppe!
    Weiter
  • Yutaka Kobayakawa

    Cosplay-Cover: Yutaka Kobayakawa
    OriginalcharakterLucky Star (Anime/Manga)
    Fotos:5
    Neuestes:03.06.2010
    Ich besaß die Lucky Star Sommeruniform bereits von meinem Konata-Cosplay und die Perücke von meinem Meirin-Cosplay.
    Als es dann kurz vor der Dokomi knapp wurde, hab ich beschlossen, beides zusammen zu würfeln und Yutaka zu cosplayen!
    Weiter
  • Tokidoki Rikugou

    Cosplay-Cover: Tokidoki Rikugou
    Amatsuki
    Fotos:31
    Neuestes:28.11.2009
    Ich liebe Amatsuki und finde, dass die Serie mehr Anerkennung verdient. Deswegen freute es mich ungemein, dass -Talchy eine Gruppe zusammengestellt hat für die Connichi 2009.

    Danke an die tolle Gruppe, ihr wart klasse! Dank euch
    Weiter
  • Ciel Phantomhive

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:14
    Neuestes:23.10.2009
    Ich bin ein großer Fan der Kostümdesigns aus Kuroshitsuji, aber ein Artwork hat es mir besonders angetan. Ich schnappte mir also Chibi_Chan als Prinz Soma Asman Gandal und machte mich an die Fertigung.

    Viel Schweiß
    Weiter
  • Kotone / Soul

    Cosplay-Cover: Kotone / Soul
    OriginalcharakterCharakter:
    Lyra / Kotone / Soul aus Pokémon
    Fotos:5
    Neuestes:19.09.2010
    Ein unheimlich bequemes Cosplay.

    Die Latzhose hab ich komplett selbstgenäht, ohne Scnittmuster, was mir erstmal einiges an KOpfzerbrechen bereitet hat.
    Für die Mütze habe ich dann glücklicherweise ein modifizierbares Schnittmuster gefunden. Ausge
    Weiter
  • Peter Kirkland (Sealand)

    Cosplay-Cover: Peter Kirkland (Sealand)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sealand / Peter Kirkland aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:3
    Neuestes:26.09.2009
    Hallo zusammen! Sealand hier!

    Ich hatte sehr viel Spaß, dieses Cosplay zu nähen. Es ist zwar noch nicht komplett, aber sehr nah dran. Zwar trug ich es auf der Ani nur kurze Zeit, aber in der Zeit hat es einen heidenspaß gemacht xD!

    Weiter
  • Konata Izumi

    Cosplay-Cover: Konata Izumi
    Charakter:
    Konata Izumi aus Lucky Star
    Fotos:3
    Neuestes:23.10.2009
    Ich wollte Konata schon immer einmal cosplayen. Und so kam es, dass Strawberry_Angel und ich uns nach der Connichi 2008 vornahmen, im nächsten Jahr Lucky Star zu cosplayen.

    Ich liebe das Cosplay, nur die Perücke ist reichlich ne
    Weiter
  • Hirasawa Yui

    Cosplay-Cover: Hirasawa Yui
    Charakter:
    Yui Hirasawa aus K-ON!
    Fotos:9
    Neuestes:27.08.2009
    Ich liebe K-On! Ich bin ein großer Fan von Slice-of-Life-Serien und diese Serie hat es mir einfach angetan.

    Ein einfaches und sehr bequemes Cos. Und es wird mir als Rumalber-Cos des Animagic-Sonntags in Erinnerung bleiben :D!

    Hat Regen, schlech
    Weiter
  • C.C. (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: C.C. (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    C.C. aus Code Geass
    Fotos:20
    Neuestes:11.05.2009
    Ich liebe Code Geass und ich liebe C.C. Als mir dann die Möglichkeit aufkam, auf der Hanami als Gruppe zu cosplayen, war ich sofort Feuer und Flamme.

    Langsam bekomm ich den Dreh raus, was das nähen betrifft, doch ich muss noch immer üben...

    Es
    Weiter
  • Eureka

    Cosplay-Cover: Eureka
    Eureka Seven
    Fotos:5
    Neuestes:22.11.2008
    Eureka...ein Kostüm in dem viel Zeit, Energie und Geld steckt und das dann doch am Ende nicht so rauskam, wie ich es gerne gehabt hätte.
    Ich mag es dennoch, denn es ist das erste wirklich aufwendige Kostüm, dass ich genäht habe und ich bin ein biss
    Weiter
  • Aang

    Cosplay-Cover: Aang
    OriginalcharakterCharakter:
    Aang aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:10
    Neuestes:27.05.2008
    Wer mich kennt, weiß, dass ich Avatar - The last Airbender liebe. Und ich liebe jeden einzelnen Charakter. Aber fürs Cosplay kam dann doch nur ein einziger, nämlich Aang in Frage xD.
    Chibi_Chan und ich mussten nach der Epi
    Weiter
  • Sawada Tsunayoshi

    Cosplay-Cover: Sawada Tsunayoshi
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunayoshi Sawada aus Reborn!
    Fotos:12
    Neuestes:26.09.2009
    Reborn! war so eine spontane Idee. Gelesen, begeistert, gecosplayt. Ich sollte das öfters machen.

    Ich mag es sehr, auch wenn es nur zusammengekauft ist.

    Werde es jedoch in naher Zukunft wahrscheinlich nicht mehr cosplayen :D
    Weiter
  • Mairenn

    Cosplay-Cover: Mairenn
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:3
    Neuestes:27.08.2008
    Eines meiner günstigsten und dennoch guten Cosplays.
    Mairenn ist einer meiner eigenen Lieblingscharaktere.

    Ich habe eine schwarze lange, leicht lockige Perücke bei Chibi_Chan gefunden und wusste, dass ich Mairenn cospla
    Weiter



Zurück