Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Wolkenfee


  • Kairi

    Cosplay-Cover: Kairi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kairi aus Kingdom Hearts
    Fotos:21
    Neuestes:21.09.2019
    Ich bin süß!

    Kairi hat halt echt keine Charaktereigenschaften, aber ich liebe ihr KH3 Design, und als klar war, dass wir (endlich XD) Kingdom Hearts machen, war mein erster Gedanke Namine, aber das war mir dann doch zu einfach, obwoh
    Weiter
  • Sheena Fujibayashi

    Cosplay-Cover: Sheena Fujibayashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheena Fujibayashi aus Tales of ...
    Fotos:83
    Neuestes:12.10.2018
    Sheena wollte ich schon immer machen, und als dann klar war, dass wir ToS dieses Jahr machen, war ich sofort dabei. Es hat super viel Spaß gemacht, und meine Gruppe ist einfach die beste!
    Weiter
  • Rose

    Cosplay-Cover: Rose
    OriginalcharakterCharakter:
    Wilkis Wilk / Rose aus Tales of ...
    Fotos:19
    Neuestes:23.08.2017
    Ich hab schon ewig kein Cosplay mehr angelegt... Was schreibt man denn hier so? XD

    Letztes Jahr sagte Tsune-chan "Wollen wir nicht mal wieder was anspruchsvolles machen?" Und ich so "Ugh, muss das sein?"
    Es wurde sich dann fü
    Weiter
  • Blubella

    Cosplay-Cover: Blubella
    OriginalcharakterCharakter:
    Blubella (182) aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:19.05.2016
    Blubella, Blubella!! ^__^

    Als Tsune-chan gesagt hat, sie und Allen-Walker machen Pokemon, war ich ja erst skeptisch, aber dann hatte ich auch keine andere Idee, und Blubella ist echt süß, und auch nicht so s
    Weiter
  • Marietta Muir

    Cosplay-Cover: Marietta Muir
    OriginalcharakterCharakter:
    Marietta Muir aus Atelier
    Fotos:32
    Neuestes:21.06.2014
    Es gibt eigentlich wenig zu sagen...
    Tsune-chan wollte Atelier cosplayen, also hab ich gesagt, ich mach mit. Und Marietta war wirklich dem Wetter der Dokomi angemessen ;)
    Weiter
  • Aurora

    Cosplay-Cover: Aurora
    OriginalcharakterCharakter:
    Aurora aus Once Upon A Time
    Fotos:44
    Neuestes:20.06.2014
    Aurora zu cosplayen war eine mehr oder weniger spontane Entscheidung. Ich wollte etwas aus Once upon a time machen, das auch zu mir passt, aber bei Regina konnte ich mich nicht für ein Outfit entscheiden und Snow mag ich einfach nicht. Und dann Kam A
    Weiter
  • Schneewittchen

    Cosplay-Cover: Schneewittchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Schneewittchen aus Schneewittchen
    Fotos:63
    Neuestes:22.06.2015
    Schneewittchen wollte ich cosplayen seit... irgendwie schon immer XD Dass ich es jetzt endlich gemacht habe, habe ich Tsune-chan zu verdanken, meiner wunderschönen Esmeralda <3

    Ich muss sagen, das Cosplay ist echt bequem und wa
    Weiter
  • Edna

    Cosplay-Cover: Edna
    OriginalcharakterCharakter:
    Edna Konrad aus Edna & Harvey
    Fotos:49
    Neuestes:25.06.2012
    Hachja, ganz eindeutig mein billigstes Cosplay ever XD Und ich liebe es! <3
    Ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute es kennen! Danke an alle, die sich über mich gefreut haben, ihr habt mich sehr glücklich gemacht!
    Und vor allem ein riesiges DANK
    Weiter
  • Yuri Lowell

    Cosplay-Cover: Yuri Lowell
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuri Lowell aus Tales of ...
    Fotos:28
    Neuestes:16.10.2011
    Hach, Yuri. Noch nie hab ich einen Hauptcharakter so sehr geliebt wie ihn.
    Und irgendwie kam Funkelsternchen und mir die spontane Idee, das zu cosplayen. Schnell wurde Tsune-chan überredet, mitzumachen und dan
    Weiter
  • Velvette

    Cosplay-Cover: Velvette
    OriginalcharakterCharakter:
    Velvet aus Odin Sphere
    Fotos:86
    Neuestes:27.06.2011
    Irgendwie mein Lieblingskostüm. ^__^
    Es hat einen total hohen Tragecomfort, hätte ich gar nicht mit gerechnet. *freu*
    Irgendwann mach ich auch noch den Psyphos...
    Weiter
  • Misa

    Cosplay-Cover: Misa
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:18
    Neuestes:28.06.2009
    Weiter
  • Mittelalterlady

    Cosplay-Cover: Mittelalterlady
    Eigene Serie
    Fotos:6
    Neuestes:03.12.2007
    Also, auf dieses Kleid bin ich doch sehr stolz. Ich hab's ohne Schnittmuster gemacht! Meine Mama hat mir beim Nähen geholfen, aber ansonsten ist es völlig meine Arbeit!
    Weiter
  • Yuffie Kisaragi (Kingdom Hearts Version)

    Cosplay-Cover: Yuffie Kisaragi (Kingdom Hearts Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuffie aus Kingdom Hearts
    Fotos:38
    Neuestes:11.07.2008
    Joa, ist halt mein erstes Kostüm.
    Die Hose hab ich gekauft, aber ansonsten hab ich's genäht. Die Handschuhe waren etwas schwierig, aber ich find, es ist gut geworden.
    Der Wurfstern hat mich auch Nerven gekostet. Dieser blöde Kleister!>.<
    Weiter
  • Amber

    Cosplay-Cover: Amber
    OriginalcharakterCharakter:
    Amber aus Genshin Impact
    Fotos:35
    Neuestes:14.06.2022
    Was sagt man hier denn so? Ewig kein Cosplay angelegt...

    Ich kenn Genshin Impact nichtmal, aber für Allen-Walker hab ich gern die ganze Nacht noch genäht XD Zuerst hab ich das Cosplay wirklich gehasst, aber inzwischen mag ichs,
    Weiter



Zurück