Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Chimi-mimi



  • Velma

    Cosplay-Cover: Velma
    OriginalcharakterCharakter:
    Velma Dinkley aus Scooby-Doo
    Fotos:6
    Neuestes:30.04.2023
    Mal ein richtig bequemes Kostüm und es ist so was von ich. Keine Ahnung, ich fühle mich echt sehr velmalike vom Aussehen und ich bin so zufrieden damit... Ich hätte richtig Lust auf ein richtige Shooting damit 🥲
    Weiter
  • Herbst

    Cosplay-Cover: Herbst
    Charakter:
    Herbst aus Jahreszeiten
    Fotos:13
    Neuestes:27.09.2017
    Weiter
  • Officer Rocky

    Cosplay-Cover: Officer Rocky
    OriginalcharakterCharakter:
    Officer Rocky / Jenny / Junsâ aus Pokémon
    Fotos:32
    Neuestes:11.07.2016
    Ich wollte unbedingt für die Jasminda und ihre tolle Schwester Joy Officer Rocky machen. Jedes Mal, wenn ich sie in dem Outfit gesehen habe, hat sich dieser verrückte Gedanke aufgetan.
    Ziemlich schnell war klar: Die Perücke? Krie
    Weiter
  • Princess Mars

    Cosplay-Cover: Princess Mars
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:38
    Neuestes:11.07.2016
    Das war ein Act. Und ich hab an diesem Kostüm wirklich nicht viel gemacht. Ohne meine unglaublich fabulöse Mutter wäre das Kleid definitiv nicht fertig geworden.
    Ausführliche Beschreibung folgt dann noch :D
    Weiter
  • Katniss Everdeen

    Cosplay-Cover: Katniss Everdeen
    OriginalcharakterCharakter:
    Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem
    Fotos:21
    Neuestes:20.06.2015
    Katniss hat es mir irgendwie - rein vom Aussehen - angetan, bevor ich die Bücher kannte. Ein Versäumnis, so im Nachhinein!
    Obwohl das Kostüm ja wirklich nicht kompliziert ist, hat es über anderthalb Jahre gedauert, bis ich nun dazu komme, es auf Ani
    Weiter
  • Tsunade

    Cosplay-Cover: Tsunade
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:42
    Neuestes:03.08.2014
    Ah, Tsunade. Ich wollte tatsächlich doch noch mal einen Charakter aus Naruto machen und da passt Tsunade doch wie die Faust zwischen die... äh, na, ihr wisst schon.

    Ohne meine Mutter hätte ich das tatsächlich nicht geschafft, zumindest nicht zur H
    Weiter
  • Lily - Hochzeitskleid

    Cosplay-Cover: Lily - Hochzeitskleid
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuri Tanima/Engel Lily aus Wedding Peach
    Fotos:41
    Neuestes:10.07.2014


    Liebe ist eine Blüte der Anmut ♥

    Das war, seit ich Wedding Peach das erste Mal gesehen habe, mein absoluter Cosplaytraum. Damals wusste ich noch nicht einmal, was Cosplay ist... aber jetzt habe ich es geschafft.

    Schade, dass a
    Weiter
  • Element Luft

    Cosplay-Cover: Element Luft
    Elemente
    Fotos:10
    Neuestes:12.10.2018
    Weiter
  • Evergreen

    Cosplay-Cover: Evergreen
    OriginalcharakterCharakter:
    Evergreen aus Fairy Tail
    Fotos:48
    Neuestes:04.11.2013
    Zuerst mal: Ich mag Evergreen. Aber der Grund, warum ich sie cosplayen wollte, ist nicht mal wirklich das Mögen, sondern eher die Brille. Endlich mal ein Charakter, bei dem ich keine Kontaktlinsen rein machen muss. Bei dem ich abends auch noch etwas
    Weiter
  • Ranma Saotome (♀)

    Cosplay-Cover: Ranma Saotome (♀)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:63
    Neuestes:15.05.2016
    Ranma-chan war ein spontaner Entschluss, weil abgemeldet schon letztes Jahr eine absolute fantastische Akane abgegeben hat (und keine Bilder dazu gefunden hat). Also habe ich mir gedacht: Ranma 1/2 war dein erster gekaufter Manga, ei
    Weiter
  • James

    Cosplay-Cover: James
    OriginalcharakterCharakter:
    James / Kojirō aus Pokémon
    Fotos:66
    Neuestes:04.02.2013
    Das eigentlich geplante Partnercosplay kam leider nicht zustande. Dann hing das Kostüm lange Zeit rum, bis ich mit abgemeldet endlich mal Fotos gemacht habe.
    Danke dafür.

    Bis auf die Schuhe und das Rollkragenshirt sind die Sachen
    Weiter
  • Meg

    Cosplay-Cover: Meg
    OriginalcharakterCharakter:
    Meg aus Burst Angel
    Fotos:2
    Neuestes:21.10.2011
    Okay... ich liebe Meg, obwohl ich sie nur für meine damalige Cosplaypartnerin genäht habe :D In der Zwischenzeit ist das Oberteil den Jordan runter. Ich musste so eingenäht werden, dass es hinterher aufgeschnitten wurde @.@ Aber ich fange gerade an,
    Weiter
  • Lunch

    Cosplay-Cover: Lunch
    OriginalcharakterCharakter:
    Lunch aus Dragonball
    Fotos:17
    Neuestes:12.08.2011
    Lunch, die gute Lunch, ich weiß nicht, wie ich auf die Idee gekommen bin.
    Und ich hatte noch alles im Kleiderschrank, yay.
    Die Stiefel sind von meiner Mutter, die wohl minimal schlankere Waden hat als ich. Mit Hose drin krieg ich sie einfach nicht
    Weiter
  • Sailor Mars

    Cosplay-Cover: Sailor Mars
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:51
    Neuestes:16.09.2014
    Sailor Mars - schon länger ein Traum *O* und endlich ist dieser umgesetzt.
    Der Body war vorhanden, ansonsten ist alles genäht. Leider ist das beim Rock, bei diesem v-förmigen Ding, bei mir eher eine runde Sache geworden, aber sonderlich stören tut
    Weiter
  • Mimi Tachikawa (Staffel I)

    Cosplay-Cover: Mimi Tachikawa (Staffel I)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mimi Tachikawa aus Digimon
    Fotos:25
    Neuestes:24.06.2014
    Ja, die Mimi!
    Ich wollte sie unbedingt cosplayen, weil sie so eine kleine Prinzessin ist und so viel rumnörgelt und jammert und zickt *O* Und es viel mir nicht gerade schwer, genauso zu sein.
    Das Cosplay ist sehr bequem, es macht unglaublichen Sp
    Weiter
  • Gwen Tennyson (Ben 10 Alien Force)

    Cosplay-Cover: Gwen Tennyson (Ben 10 Alien Force)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gwendolyn "Gwen" Tennyson aus Ben 10
    Fotos:36
    Neuestes:31.08.2010
    Immer, wenn ich Samstags morgens nicht schlafen konnte, habe ich mir Ben 10 Alien Force angesehen und gedacht: "Eigentlich würd ich Gwen ja gerne mal cosplayen."
    Und als dann das Treffen in Achern anstand, hab ich alles aus dem Kleiderschrank zusamm
    Weiter
  • Kaitou Sindbad

    Cosplay-Cover: Kaitou Sindbad
    OriginalcharakterCharakter:
    Chiaki Nagoya / Sindbad aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:76
    Neuestes:30.10.2010
    Um ehrlich zu sein, war ich nie der große Sindbad-Fan, aber sein Outfit mag ich irgendwie. Vor allem das Taschentuch vor dem Mund *lach*

    Ich muss sagen, bis auf die Perücke, die so gerne verrutscht und mir einen Riesenkopf macht, ist es ein super
    Weiter
  • Konata Izumi

    Cosplay-Cover: Konata Izumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Konata Izumi aus Lucky Star
    Fotos:46
    Neuestes:11.03.2010
    Ja, Konata-chan...
    Ich muss aber leider den Rock nochmal neu machen.
    War mein erster Faltenrock und ich habe beschlossen, dass ich meeehr Falten will XD


    So, ein neuer Faltenrock, aber eine blöde Perücke XD
    Aber...
    Immerhin mag ich den Falten
    Weiter
  • Nico Robin - Davy Back Fight

    Cosplay-Cover: Nico Robin - Davy Back Fight
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:14
    Neuestes:16.09.2010
    Weiter
  • Ishida Yamato (Staffel I)

    Cosplay-Cover: Ishida Yamato (Staffel I)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yamato "Matt" Ishida aus Digimon
    Fotos:46
    Neuestes:21.05.2010
    Ja, ein Kleiderschrank-Cosplay XD
    Aber ich mags trotzdem <3

    Mir fehlt noch das Digivice und das Wappen, das werd ich auf alle Fälle noch basteln.


    Leider hat sich dann auch noch meine Abbindung verabschiedet, war mir dann aber auch zu blöd wi
    Weiter
  • Shikamaru Shippuuden

    Cosplay-Cover: Shikamaru Shippuuden
    OriginalcharakterCharakter:
    Shikamaru Nara aus Naruto
    Fotos:226
    Neuestes:16.12.2009
    Shikamaru ist mein erstes "richtiges" Cosplay, auch wenn die Farbe der Weste nicht zu 100% passt.
    Weiter
  • Nico Robin

    Cosplay-Cover: Nico Robin
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:9
    Neuestes:07.11.2009
    Nur mein erster kleiner Versuch, einen meiner Lieblingscharaktere darzustellen. Ebenfalls ein Kleiderschrank-Cosplay.
    Weiter



Zurück