Zum Inhalt der Seite

Xalus als: Chocola (Maid)


Chocola (Maid)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sven_Skarlet
  • Top-3-Foto - von Sven_Skarlet
  • Top-3-Foto - von Sven_Skarlet
Foto
Von: Sven_Skarlet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chocola aus Nekopara

Angelegt
16.05.2016, 15:542016-05-16T15:54:21Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2016, 07:12

Zuletzt aktualisiert
10.05.2020, 11:572020-05-10T11:57:06Z

Convention:
Leipziger Buchmesse 2016 (Sa)

Cosplaypartner:
Reith, Atsusa, _Mimi_ und Sakuragi

  • Top-3-Foto - von Sven_Skarlet
  • Top-3-Foto - von Sven_Skarlet
  • Top-3-Foto - von Sven_Skarlet
Bild-Vorlage

Charakter
Chocola aus Nekopara

Angelegt
16.05.2016, 15:542016-05-16T15:54:21Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2016, 07:12

Zuletzt aktualisiert
10.05.2020, 11:572020-05-10T11:57:06Z

Convention:
Leipziger Buchmesse 2016 (Sa)

Cosplaypartner:
Reith, Atsusa, _Mimi_ und Sakuragi

Das ist wohl das Mädchenhafteste cosplay das ich jemals gemacht habe :D. Doch wollte ich es so, es stand noch auf meinem Plan eine Maid zu machen. Nekopara war da perfekt! Alles Süße ineinem vereint.
Die Gruppe war auch unglaublich schnell gefunden, alles süße einzigartige Nekos~<3
An sich haqbe ich am Cosplay etwas weniger gemacht als Sonst Reith hat mir da sehr unter die Arme gegriffen, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Dank der Arbeit fehlt mir einiges an Zeit und auch Muse. Weswegen ich nun langsam Richtung gekaufte Cosplays gehen muss, dass ja gott sei dank keine Schande mehr ist wie früher /D
Ansonsten bin ich eigendlich recht zufrieden mit dem Cosplay.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kyo_aka_Ne-chan
    2016-06-25T13:20:59+00:00 25.06.2016 15:20
    Du bist eine supersüße Chocola *.*
    Das Cosplay ist gut gemacht, auch die Accessoires sind gut gemacht und ich mag die Umsetzung des Charas auf den Bildern, auch im Zusammenspiel mit den anderen Cosplaypartnern. Ich würde zu gerne wissen, wie die Leute so reagiert haben, das Spiel ist ja nicht so gnaz ohne :D
    Aber wie gesagt, cooles Cosplay, tolle Motive, also auch danke an den Fotograf/die Fotografen dafür ^^

    Helfer der KomMission
    Antwort von:  Xalus
    01.11.2016 20:58
    danke für deinen kommi :) und sorry für die späte antwort /D
    hmn nicht sonderlich auffällig :D bei Melona waren die Leute anders haha XD

    Zurück