Zum Inhalt der Seite

Xalus als: Sayaka Akimoto the 10th


Sayaka Akimoto the 10th
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bakayaro
  • Top-3-Foto - von ryu_x3
  • Top-3-Foto - von KiraKiraMiaka
Foto
Von: KiraKiraMiaka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Akira Igarashi / Sayaka Akimoto the 10th aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
30.07.2013, 21:342013-07-30T21:34:00Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2013, 16:34

Zuletzt aktualisiert
08.08.2013, 18:322013-08-08T18:32:31Z

L0VE:
ich sag nichts XD"

HATE:
~

Convention:
AnimagiC2013 (Sa)

  • Top-3-Foto - von Bakayaro
  • Top-3-Foto - von ryu_x3
  • Top-3-Foto - von KiraKiraMiaka
Bild-Vorlage

Charakter
Akira Igarashi / Sayaka Akimoto the 10th aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
30.07.2013, 21:342013-07-30T21:34:00Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2013, 16:34

Zuletzt aktualisiert
08.08.2013, 18:322013-08-08T18:32:31Z

L0VE:
ich sag nichts XD"

HATE:
~

Convention:
AnimagiC2013 (Sa)

Ich liebe Sayaka, auch die echte... aber ich mag mich selbst darin nicht. Dabei hab ichs mir so hart gewünscht sie mal zu machen /D
Also erstmal die Wig... danke Reithimausi, das du mir sie geliehen hast,sonst hätte es gar nicht geklappt.
Auf dem Wigkopf hat sie mir noch gefallen (man mussdazu sagen es war eine mit geradem pony! XD), auf meinem kopf dann nicht mehr XD. dann splittete sich immer ein haar ab,es sah aus als sei sie dauer nass und hinten ja..die verfranzte sich immer in 3 oder 4 strähnen /D weisder Gaier warum,dabei hab ichdie dauerngekämmt o-o"
Ich hatte auch zwitweise die Ponnywelle drin..aber die hat sich irgendwie auch verflüchtigt /D
Und sonst mein Make up war nichtmehr so da wie ichs gerne hätte, diese Hitze hat mich schmelzen lassen haha~ Das Hemd zu weit...undwarum hab ichdiesen einen Knopf nicht geschlossen?! O-o
Fatzit... Yuko forever! XD als sie fühl ich mich wohler(nicht wie ne plantsche o,o"), man was hab ich mich an den tag für meine leistung geschämt.. the fuck da kommt der ergeiz raus, ander falschen stelle oder wie?! o,o

Witz des Tages waren ja die beiden dünnen lockensträhnen.. XD Bakalein wollte die immer Fressen weil die ja scheinbar wie Spagetti aussehen, und andere machten daraus nen Bart♥
(also die strähnen mochte ich /D)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Reith
    2013-08-01T09:09:43+00:00 01.08.2013 11:09
    *lufthol*
    Hase. Wirklich. Du musst immer so viel mit mir schimpfen das ich mich nicht klein machen soll, dann sei mir doch mal ein Vorbild und fang nicht selbst an °^°
    Achtung, nun kommt ein Kommentar of Doom.
    Ich fang mal mit dem großen Hauptproblem an: Die Perücke. Wir wissen ja beide, Haare können ne ganze Menge ausmachen. Ich mein, bei meinen Takaminas sah man das deutlich, ein bisschen ungünstig die Perücke, und schon schaut das ganze Gesicht irgendwie anders und meh aus.
    Und das ist hier denke ich mal auch der Fall. Wenn du meine olle Ririchiyo Perücke nicht hättest betonieren müssen damit aus dem graden Pony ein schräger wird, dann sehe sie gewiss von vornerein schonmal besser aus, und würde dir dann mit einem dichteren Pony auch keine hohe Stirn machen.
    Die ist zwar nicht so schlimm, aber fürs persönliche Wohlbefinden macht das sicher was aus.
    (Und ja ich schreibe bewusst mit anderer Perücke ists besser, weil ich in gewisserweise ein Sackgesicht bin, das sich so sehr über eine Sayaka für Fotos freuen würde /D"...du kennst mich und meine Wünsche ja.)
    Als nächstes..dein Make Up. Liebelein. Es ist super gelungen! Zumindest auf den Fotos fällt es null auf das da irgendwas falsch war. Du hast dich diesmal ein bisschen anders geschminkt oder? Das du gewisse asiatische Züge bekommst wenn du geschminkt bist, ist ja nix neues für dich zu hören, aber mit dem Augen make up schaust du wirklich asiatsich aus. Als steckt da ein bisschen Real-Sayaka mit ihrem Philipino Gen drin. Aber das hab ich dir ja schon gesagt.
    Das das Hemd zu weit ist...naja, normalerweise muss es mich dickerchen ja auch verpacken, ich bin ja glatt zweimal Du was Umfang angeht, da nutzen auch meine lieblosen Abnäher nicht viel ^^' Aber das ist ne Kleinigkeit die nur dir optisch auffällt. Ich finde es nämlich nicht tragisch und ernsthaft ich kann mir gut vorstellen das unsere Gorilla-Mama ihr Hemd in real auch so tragen würde, einfach weils bequemer mit dem offenen Knopf ist /D Ich hätts nicht anders gemacht. Und deine Jacke hält alles in der richtigen Form :3

    Iiiiim großen und ganzen fasse ich zusammen: Eine schönere Perücke, das Hemd nochmal n Stück enger für dich gemacht damit du dich wohler fühlst, und nochmal 10° weniger Hitze und die Welt hätte wahrscheinlich ganz anders gesehen. Ich weiß von engeren Freunden hat das nicht so viel Gewicht wie von fremden: Aber du bist eine wirklich gute Sayaka, und das sag ich nicht aus eigennutz oder weil ich dich bebauchpinseln will, das mein ich völlig ernst. Mach dich nicht selbst so nieder, die Fotos sind Ausdrucksstark und schön, und zeigen mir eine stolze selbstbewusste Frau so wie sich Sayaka gehört, Punkt.
    Ich jedenfalls würde mich freuen wenn du dich vielleicht irgendwann doch nochmal an sie rantraust, einfach weil du so wunderbar für sie passt und sie gut dastellst, und wie gesagt super ausschaust.

    So.
    ich hoff ich bekomm jetzt keinen auf den Deckel für den kommentar. Aber das musste raus. Keep it up, Big Sis!
    Von:  _Mimi_
    2013-08-01T08:43:18+00:00 01.08.2013 10:43
    ich fand du sahst ganz toll aus *_* ♥
    ich hatte auch mal ne wig die sich von alleine gesträhnt hat ._.

    Zurück