Zum Inhalt der Seite

Yu-chan_Cosplay als: Lunch [Evil]


Lunch [Evil]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dark_chan
  • Top-3-Foto - von Yu-chan_Cosplay
  • Top-3-Foto - von Yu-chan_Cosplay
Foto
Von: Yu-chan_Cosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Lunch aus Dragonball

Angelegt
23.09.2013, 22:362013-09-23T22:36:09Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2013, 09:42

Zuletzt aktualisiert
04.09.2023, 17:012023-09-04T17:01:02Z

Dauer
3 Wochen

Kosten
ca. 70€

Sonstiges
Die Handschuhe waren für mich voll Nervig -_-

Convention
Connichi´13-SO / Nihonbashi´23 - SO

Besucht mich auf meiner Page ---> Yu-chan Cosplay

  • Top-3-Foto - von Dark_chan
  • Top-3-Foto - von Yu-chan_Cosplay
  • Top-3-Foto - von Yu-chan_Cosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Lunch aus Dragonball

Angelegt
23.09.2013, 22:362013-09-23T22:36:09Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2013, 09:42

Zuletzt aktualisiert
04.09.2023, 17:012023-09-04T17:01:02Z

Dauer
3 Wochen

Kosten
ca. 70€

Sonstiges
Die Handschuhe waren für mich voll Nervig -_-

Convention
Connichi´13-SO / Nihonbashi´23 - SO

Besucht mich auf meiner Page ---> Yu-chan Cosplay

Dragonball, wer kennt es nicht ^__^
Haben früher fast alle mal gesehen, wie auch ich.

Ich wollte eigentlich immer mal einen Charakter aus Dragonball machen, aber ich konnte mich nicht so recht für einen Entscheiden der zu mir passte.
Als ich aber dann durch Zufall über eine Cosplayseite aus den USA zu einem Gruppenfoto von Dragonball gelangt bin, waren dort auch beide Lunch-Variationen zu sehen und die hatten Mich sehr angesprochen, wenn es auch nur die böse Version mit der netten Waffe in der Hand war :D
Ich Liebe ja Cosplay mit Waffen *__*

Tjoar, jedenfalls war dann endlich mal mein Traum erfüllt wurden, ein Dragonball-Cosplay zu machen!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Zu der Herstellung des Cos kann ich folgendes sagen:

Die Hose hatte ich durch Zufall letztes Jahr im Sommerschlußverkauf gekauft gehabt und wollte sie eigntl. dieses Jahr im Sommer anziehen, aber da sie nun mal sehr Gut dazu gepasst hat und noch durch Abänderungen zur Perfektion wurde, verzeih ich mir das^^

Der Gürtel wurde in die Hose verarbeitet.

Das Oberteil hab ich aus einem Top heraus gezaubert (Die Farbe und Material sind echt TOP!).

Die Träger bestehen aus dickem und dünnem
BH-Gummiträgerband, Metallknöpfen und aus einem Stück Alublech für die Abdeckung der zusammenlaufenden Träger.

Auf die Schuhe hab ich aus weißem Lederimitat die Symbole ausgeschnitten, zuvor erst einmal eine Schablone erstellt, und dann aufgeklebt.

Die Handschuhe bestehen aus alten Lederhandschuhen, wo ich die Fingerkuppen abgeschnitten und das Innenfutter entnommen habe. der Umschlag und die Patches komplett aus eigener Überlegung und Hand entstanden.
Sie haben mich echt Nerven gekostet, weil der Umschlag nicht so recht wollte wie ich Ihn gerne an den Handschuhen haben wollte. Nach dem dritten Neuanfang hat es aber dann ENDLICH doch geklappt.

Die Haarschleife war erst ein bissel knifflig, weil ich nirgendwo im Geschäft oder I-Net einen einfachen, breiten, baumwoll bespannten Haarreif gefunden hatte. So hab ich mir einfach ein Haarband und einen Reif gekauft und diesen bespannt.
Zum Glück hatte ich noch Reststoff Rot da auch wenn es nicht ganz der Farbton vom Haarband ist, aber das fällt gar nicht so auf.
Hab dann einfach die Schleifen durch Draht für Flexibilität zum stehen und durch etwas Watte zu ein bissel LEBEN (fülle) gebracht.

Die Waffe ist bei Lunch ja eigentlich eine UZI, aber da ich eher was größeres mag hab ich mir ein MG-M16 besorgt und passt auch besser finde ich.


OK, das ganze Geschreibsel hier kann man aber auch bildlich in den "Kostüm-Entstehungsbildern" wieder erkennen die ich später noch hochladen werde ;-)

----------------------------------------------------------------------------------------------

Jedenfalls bin ich mit dem Cos sehr zufrieden und hab auch nur positives Feedback beim bekommen, das der "Evil-Look" von Lunch gut zu Mir passt was
ich auch fnde, weil Niedlich bin ich eh kein Typ für :D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ScaredyCat
    2013-10-03T11:04:32+00:00 03.10.2013 13:04
    Wow, das ist echt toll =)

    Alles sieht so ordentlich aus und die Schuhe gefallen mir besonders gut :)))
    Auch der Haarreif ist toll. <3
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-09-30T15:24:51+00:00 30.09.2013 17:24
    Das sieht echt toll aus *O*
    Antwort von:  Yu-chan_Cosplay
    30.09.2013 21:25
    Danke dir ;-)
    Von:  Synea
    2013-09-29T20:50:55+00:00 29.09.2013 22:50
    Hrm, ich liebe Dragonball : D Mus sich auch mal wieder : < du hast mir die lust zu gegebn danke : D Tolles cosplay!
    Antwort von:  Yu-chan_Cosplay
    30.09.2013 21:25
    Dankeschön^^
    Das Freut mich das ich Dir wieder Lust drauf gebe :D
    Von:  Panji-Kitetsu
    2013-09-29T20:44:23+00:00 29.09.2013 22:44
    Toll wie immer!!! <3
    Antwort von:  Yu-chan_Cosplay
    30.09.2013 21:24
    Dankeschön Liebes :*

    Zurück