Zum Inhalt der Seite

Yu-chan_Cosplay als: Saber (Summer-Outfit)


Saber (Summer-Outfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dark_chan
  • Top-3-Foto - von Dark_chan
  • Top-3-Foto - von Dark_chan
Foto
Von: Lolu-Komiya (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night

Angelegt
18.09.2012, 16:472012-09-18T16:47:49Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2012, 20:36

Zuletzt aktualisiert
18.09.2012, 21:552012-09-18T21:55:18Z

Dauer
2 Std.

Kosten
ca. 15€

Sonstiges
Gut das ich einen Schirm und Fächer hatte an dem Tag! HITZEARLAM >__<

Convention
Connichi-Vorfreudetreffen´12

--------------------------------------

Fotografen: Dark_chan und Lolu-Komiya + Bearbeitung

Besucht mich auf meiner Page ---> Yu-chan Cosplay

  • Top-3-Foto - von Dark_chan
  • Top-3-Foto - von Dark_chan
  • Top-3-Foto - von Dark_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Artoria / Arthur Pendragon aus Fate/stay night

Angelegt
18.09.2012, 16:472012-09-18T16:47:49Z Genauer

Freigeschaltet
18.09.2012, 20:36

Zuletzt aktualisiert
18.09.2012, 21:552012-09-18T21:55:18Z

Dauer
2 Std.

Kosten
ca. 15€

Sonstiges
Gut das ich einen Schirm und Fächer hatte an dem Tag! HITZEARLAM >__<

Convention
Connichi-Vorfreudetreffen´12

--------------------------------------

Fotografen: Dark_chan und Lolu-Komiya + Bearbeitung

Besucht mich auf meiner Page ---> Yu-chan Cosplay

Ich wollte es schon letztes Jahr machen, habe es dann aber vergessen und die Klamotten waren dafür aber schon zu Hause im Schrank.
Die Schleifen am Oberteil und an der Perücke habe ich noch am Vorabend gebunden und angesteckt und die Perücke etwas zurechtgezupft.
Es ist ja nicht sehr Aufwendig und deswegen einfach das Cosplay und eher unspektakulär und deswegen hab ich es einfach mit ein paar Accessoires, wie den Fächer und den chin. Sonnenschirm kombiniert, was für den Tag auch sehr Nützlich war, da es echt mega Warm war -_-

Damit werde ich jetzt auch meine Saber-Cosplayphase Beenden und ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit allen Saber-Versionen die ich gemacht habe!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück