Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Norrsken



  • Blue [Fire Red & Leaf Green Arc]

    Cosplay-Cover: Blue [Fire Red & Leaf Green Arc]
    OriginalcharakterCharakter:
    Grün / Blue / Leaf aus Pokémon
    Fotos:159
    Neuestes:16.07.2012
    »I'm fighting for the sake of my parents as well... this is personal!«

    Ich liebe den Charakter Blue aus Pokêmon Special und ich liebe dieses Cosplay. Dank dir Rike ist es so toll geworden. Es ist wirklich super bequem (dank des Stretch-Stof
    Weiter
  • Sakura [Kimono with Birds]

    Cosplay-Cover: Sakura [Kimono with Birds]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:63
    Neuestes:20.09.2013
    »Ich verspreche euch auch, kein Klotz am Bein zu sein.«

    Rückblickend war die Fertigung dieses Cosplays die reinste Hölle, aber gelohnt hatt es sich wohl alle mal. Wiederholen will ich diesen Stress aber erst mal nicht mehr.

    Geplant war d
    Weiter
  • Sakura [Infinity]

    Cosplay-Cover: Sakura [Infinity]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:52
    Neuestes:26.01.2011
    »Es gibt etwas, dass ich haben möchte.«

    Eigentich mag ich so improvisierten Kram gar nicht... u_u'' Aber ich wurde wirklich überrascht! Ich wurde eingeladen, in ein Kleid gesteckt, bekam eine Perücke aufgesetzt und dann ging es auch schon l
    Weiter
  • Hikari Yagami [Digimon Adventure 02]

    Cosplay-Cover: Hikari Yagami [Digimon Adventure 02]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hikari "Kari" Yagami aus Digimon
    Fotos:5
    Neuestes:30.09.2009
    »Digiamor-Ei des Lichtes erstrahle!«

    Ich wollte Kari unbedingt Cosplayn, da ich sie als Charakter einfach unglaublich gern mag und weil ich ihre Klamotten toll finde [obwohl ich kein bisschen auf rosa und gelb stehe XDD].
    Die Umsetzung li
    Weiter



Zurück