Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von cookiedealer


  • Catwoman

    Cosplay-Cover: Catwoman
    OriginalcharakterCharakter:
    Selina Kyle / Catwoman aus Batman
    Fotos:16
    Neuestes:06.05.2016
    Catwoman!
    Schon als Kind mochte ich Catwoman gerne. So als ich sie nicht unbedingt altersgerecht dargestellt von Michelle Pfeiffer gespielt gesehen habe...
    Auch mal wieder ein eher... aufreizendes (?) Kostüm, was dann zum Teil für mich doch unanang
    Weiter
  • Aura Blackquill

    Cosplay-Cover: Aura Blackquill
    OriginalcharakterCharakter:
    Aura Blackquill aus Ace Attorney
    Fotos:23
    Neuestes:15.06.2014
    Ich hatte mich ja schon entschieden Aura zu cosplayen bevor ich das Spiel überhaupt angefangen hatte, einfach vom Look her aber nachdem ich es dann durchgespielt habe ist sie auch einer meiner Lieblinge aus dem Spiel.
    Ich mein... eine etwas unterkühl
    Weiter
  • Grimhilde (die böse Königin)

    Cosplay-Cover: Grimhilde (die böse Königin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Böse Königin aus Schneewittchen
    Fotos:26
    Neuestes:18.04.2015
    Da ich nur unterkühlte Bösewichte (??) wirklich glaubhaft cosplayen kann ist so ein Cosplay wie die gute Grimhilde (im englischen übrigens Ravenna was viel cooler ist) natürlich für mich super.
    Genäht wurde es vor... langer Zeit einmal von [[USERID=
    Weiter
  • Tanaka Saeko

    Cosplay-Cover: Tanaka Saeko
    OriginalcharakterCharakter:
    Saeko Tanaka aus Haikyū!
    Fotos:10
    Neuestes:05.05.2016
    Saeko ist ein sehr sehr gemütliches Cosplay mit dem man viel Spaß haben kann.
    Ich hatte den jedenfalls auch wenn ich keinen einzigen Ryu getroffen hab (WTF)

    Gecosplayt in der "Haikyuu Statisten-Gruppe":

    _EmmO_ als Ittetsu Takeda
    Weiter
  • Lisette

    Cosplay-Cover: Lisette
    OriginalcharakterCharakter:
    Lisette / Rotkäppchen aus Ludwig Revolution
    Fotos:19
    Neuestes:15.04.2014
    Nun ist es doch was geworden und ich freu mich richtig, dass ich es nun tragen konnte. Etwas ungewohnt für mich so... aufreizend (??) rumzulaufen aber über die ganzen Schmerzen in den Füssen merkt man das dann irgendwann auch nicht mehr. :D
    Die Perü
    Weiter
  • Mana

    Cosplay-Cover: Mana
    OriginalcharakterCharakter:
    Mana aus Moi dix Mois
    Fotos:1
    Neuestes:15.06.2009
    Weiter
  • Ein Burger

    Cosplay-Cover: Ein Burger
    OriginalcharakterEssbares
    Fotos:6
    Neuestes:27.05.2015
    Wie genau soll ich das jetzt erklären? Das Cos (wenn's denn eins ist) ist eigentlich letztes Jahr zur Animagic entstanden, wo ich es ohne Perücke getragen hab (was bei meinen Haaren keine gute Idee ist). Zur Dokomi hatte ich mir, weil ich absolut kei
    Weiter
  • Raffnuss

    Cosplay-Cover: Raffnuss
    Drachenzähmen leicht gemacht
    Fotos:1
    Neuestes:09.06.2017
    Weiter
  • Sae Kurosawa

    Cosplay-Cover: Sae Kurosawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Sae Kurosawa aus Project Zero
    Fotos:31
    Neuestes:13.07.2010
    Mein allererstes, richtiges Cosplay. Wohooo~
    Nochmal Danke DaisukiChan für's Nähen.
    Meine Schwester ANNANAS ist die Yae zu meiner Sae. Okay, es ist nicht perfekt. Die Kordel ist zu dünn, die Perücke nicht gan
    Weiter



Zurück