Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von mausal



  • Link [Skyward Sword]

    Cosplay-Cover: Link [Skyward Sword]
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:15
    Neuestes:29.06.2015
    Es hat mich schon immer zu Link hingezogen und da  Sayory ihr Cosplay verkaufen möchte und es nicht nur vorhanden, sondern auch echt hübsch ist, wollte ich die Gelegenheit nutzen um Fotos damit zu machen.
    Die Perücke ist meine all
    Weiter
  • Werecat of Samara

    Cosplay-Cover: Werecat of Samara
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:43
    Neuestes:22.04.2016
    Mal wieder ein eigenes Design, diesmal wieder großteils von mir.
    Cita wollte eine Werkatze machen und wie das so bei mir auch schon beim Oni war... Ich wollte auch! *.*
    Das lag allerdings diesmal nicht nur am Design, sondern auch daran das ich eige
    Weiter
  • Kasperl

    Cosplay-Cover: Kasperl
    OriginalcharakterMärchen und Sagen (Sonstige)
    Fotos:4
    Neuestes:16.10.2013
    Entstehung

    2 Wochen vor der FBM hat mich die allgemeine Erkältung erwischt die kursiert ist. 1,5 Wochen bin ich damit wirklich flach gelegen und war einfach nur am Ende. Konnte schlecht schlafen, alles tat weh usw. Und da ich am 04.10.13 besonders
    Weiter
  • Fûki no Mai

    Cosplay-Cover: Fûki no Mai
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Dämonen
    Fotos:27
    Neuestes:25.05.2013
    An der Animuc 2012 hat Hizsi einen Wasseroni getragen und ich habe mich so verliebt! Ich wollte ihn tragen, aber dann hat sie ihn verkauft. Leider nicht an mich... *grml*
    Jemand anderes hat sie gefragt und sie hat es v
    Weiter
  • Winry Rockbell

    Cosplay-Cover: Winry Rockbell
    OriginalcharakterCharakter:
    Winry Rockbell aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:28
    Neuestes:28.03.2013
    Nur für meinen geliebten Fruchtzwerg Ed getragen.

    AnimatusLupa hat ihr Edward Elric Cos schon eine ganze Weile und eigentlich wollte ich die Version mit Latzhose machen, aber ich hatte einfach keine Zeit zum Nähen und dann wur
    Weiter
  • Sasuke Uchiha (traditonal Style)

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha (traditonal Style)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:43
    Neuestes:06.08.2013
    Ich habe bestimmt mindestens 3 verschiedene dunkelblau Töne gekauft bis ich den richtigen hatte der mir zugesagt hat.

    Das Oberteil hatte ich schon für Sesshoumaru genäht und das dann einfach druntergezogen.

    Schrägband habe ich auch 2 unterschie
    Weiter
  • Flemmli

    Cosplay-Cover: Flemmli
    Charakter:
    Flemmli (255) aus Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:01.12.2015
    Das Cosplay ist komplett selbst genäht!
    Die orange Latzhose habe ich für das Oktober Mexx gemacht. An den Trägern sind eigentlich Kürbisse, aber die habe ich geschickt unter meinem gelben Flausch versteckt.
    Die Perücke ist die von [[USERID=181097
    Weiter
  • Naruto-female-Fox

    Cosplay-Cover: Naruto-female-Fox
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyūbi / Kurama aus Naruto
    Fotos:20
    Neuestes:20.07.2012
    Spontan Entstanden da Jesus mich unbedingt in einer weiblichen Version sehen wollte.
    Er wollte wahrscheinlich Wölkchen und so, aber naja...
     Kisharu und  Sayory haben an dem Mexxtreffen ihre Wölfe getragen und
    Weiter
  • Evoli [Kimonoversion]

    Cosplay-Cover: Evoli [Kimonoversion]
    OriginalcharakterCharakter:
    Evoli (133) aus Pokémon
    Fotos:31
    Neuestes:23.10.2012
    Sachen wie Kordel, Vliesline, Ohren und Schweif, sowie Perücke hatte ich schon Zuhause. Die reinste Weiterverwertung!

    Ich wollte einen Kimono zum Japanfest machen, weil 2011 nicht so viele Kimonos da waren. Konnte ja keiner ahnen das 2012 die Über
    Weiter
  • Astoria Malfoy

    Cosplay-Cover: Astoria Malfoy
    OriginalcharakterCharakter:
    Astoria Greengrass aus Harry Potter
    Fotos:39
    Neuestes:20.11.2011
    Ich kannte Astoria eigentlich gar nicht, bis ich mit draco- drüber gesprochen hab das ich zur Muc in ne Gruppe will, aber noch gar keinen Plan habe.
    Dann hat sie mir angeboten bei ihr mitzumachen, aber wen...
    Erste Wahl war Bell
    Weiter
  • Damhirplex

    Cosplay-Cover: Damhirplex
    OriginalcharakterCharakter:
    Damhirplex (234) aus Pokémon
    Fotos:18
    Neuestes:03.12.2012
    Ich bin Sehr zufrieden Damit.
    Ich fühle mich darin total wohl, obwohl es alles andere als männlich ist.
    Komisch... xD
    Es ist mein eigenes Design und daher mag ich es gleich noch viel mehr, außerdem habe ich noch kein anderes gefunden.

    Ursprüngl
    Weiter
  • Togepi Kigurumi

    Cosplay-Cover: Togepi Kigurumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Togepi (175) aus Pokémon
    Fotos:17
    Neuestes:20.11.2011
    Eigentlich mag ich Kigurumi nicht wirklich. Sie sehen aus wie Schlafanzüge und das ist mein Togepi eigentlich. Ein Schlafanzug!
    Es hat keine Augen oder sonstige Gesichtszüge von Togepi an der Kapuze. Ent-kigurumisiert es das jetzt? ôo
    Wenn nicht, h
    Weiter
  • Naruto Uzumaki - Shipuuden

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki - Shipuuden
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:232
    Neuestes:02.11.2012
    Naruto war mein allererstes Cosplay großteils zusammengekauft und von einer Freundin bearbeitet, weil ich noch nicht nähen konnte.
    Damit fing alles an.
    Jetzt, einige Jahre später habe ich es selber komplätt neu gemacht, nur einzlene Teile übernomme
    Weiter
  • Deku Prinzessin

    Cosplay-Cover: Deku Prinzessin
    OriginalcharakterCharakter:
    Deku-Prinzessin aus The Legend of Zelda
    Fotos:75
    Neuestes:11.08.2012
    Für die FBM wollte ich unbedingt was für die Majoras Mask Gruppe machen.
    Komisch war, dass meine Wahl auf die Deku Princess gefallen ist, aber im Grunde hab ich sie auch nur gemacht, weil ich so ein super geniales FA auf DA gefunden habe und weil [[
    Weiter
  • Master Monkey

    Cosplay-Cover: Master Monkey
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey aus Kung Fu Panda
    Fotos:5
    Neuestes:20.10.2012
    Wenn man das Cos erstmal gebändigt hat, machts eigentlich schon Spaß.
    Ein Affe sein ist eben toll!
    Es ist einfach, weil nicht viel dran is, aber das Fell raubt einem den letzen Nerv und auf den Schwanz wird ständig draufgetreten. Ich aber auch!
    D
    Weiter
  • Enton Gijinka

    Cosplay-Cover: Enton Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Enton (054) aus Pokémon
    Fotos:54
    Neuestes:19.02.2013
    Ich wollte eigentlich nicht zu Comicfestival, aber da OswaldBaskerville mich als Zivilist zum Fertigmachen für den Wettbewerb ursprünglich gebraucht hat, hab ich mich dazu hinreißen lassen.
    Als es dann hieß "passt nicht" war ich a
    Weiter
  • Icognito-Trainer

    Cosplay-Cover: Icognito-Trainer
    OriginalcharakterCharakter:
    Icognito (201) aus Pokémon
    Fotos:9
    Neuestes:31.03.2013
    Das ich alle Icognito machen wollte stand schon lange fest.
    Aber eigentlich sollten es mal Kuscheltiere werden. Da hab ich dann von allen einheitliche Schnittmuster gemacht.
    Dann hatte ich im Hinterkopf sie in ein Cosplay zu bauen.
    Schnitte hatte
    Weiter
  • Mewtu (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Mewtu (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mewtu (150) aus Pokémon
    Fotos:36
    Neuestes:02.06.2011
    Sonntags war ein Pokémonevent, was allerdings abgesagt wurde. Das konnte ja nicht sein, also hab ich kurzerhand die Administration übernommen für OswaldBaskerville, weil sie sonst ihren Ledermantel angezogen hätte. Wir dachten es wird h
    Weiter
  • Fox-Girl

    Cosplay-Cover: Fox-Girl
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:13
    Neuestes:05.06.2011
    Nicht viel gemacht. Hauptsächlich vorhandene Sachen zusammengeschmissen.
    Aber so ohne was in den Händen bin ich ja nie wirklich... also musste eben mein alter Teddy herhalten!

    Nummerologie
    [Spoiler] Du wirkst oft wie ein Träumer und hast die Nei
    Weiter
  • Traunmagil (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Traunmagil (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Traunmagil (429) aus Pokémon
    Fotos:84
    Neuestes:23.04.2013
    Als feststand ich geh zum Pokéday wollte ich eigentlich Entei machen, weil ich das Cos von Berry so megagel fand auf der LBM. Dann stand aber drin das Entei schon da ist. Dann wollte ich es nicht. Individualität und so. Als ic
    Weiter
  • Hundemon

    Cosplay-Cover: Hundemon
    OriginalcharakterCharakter:
    Hundemon (229) aus Pokémon
    Fotos:95
    Neuestes:09.06.2013
    Grundgedanke des Cosplays war:
    Scheiße ist es heiß!
    Dark-Link ist mir zu warm... es muss was Luftiges her!
    Perücke ist jetzt aber auch zu kurzfristig... hm...
    Dann was mit schwarzen Haaren.
    Ich habe den Pokédex durchforstet nach Möglichkeiten un
    Weiter
  • Dark-Link

    Cosplay-Cover: Dark-Link
    OriginalcharakterCharakter:
    Dark Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:475
    Neuestes:11.08.2014
    Ich liebe das Kostüm! <3
    Gut... ich mag die Gürtel nicht, weil die so gern verrutschen, aber das ist auch auszuhalten.

    Bei der Grundform des Schildes hat mir mein Vater geholfen.
    Er hat das Styrodur maschinell bearbeitet.
    Mensch hat das Dreck g
    Weiter
  • Link [Ocarina of Time]

    Cosplay-Cover: Link [Ocarina of Time]
    The Legend of Zelda
    Fotos:7
    Neuestes:05.08.2017
    Weiter
  • Vogelscheuche

    Cosplay-Cover: Vogelscheuche
    Der Zauberer von Oz
    Fotos:11
    Neuestes:05.11.2016
    Weiter
  • Papinella

    Cosplay-Cover: Papinella
    Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:09.10.2015
    Weiter
  • Lindow Amamiya

    Cosplay-Cover: Lindow Amamiya
    God Eater
    Fotos:7
    Neuestes:18.05.2017
    Weiter
  • Trip [Black/White]

    Cosplay-Cover: Trip [Black/White]
    OriginalcharakterCharakter:
    Trip aus DRAMAtical Murder
    Fotos:2
    Neuestes:20.08.2014
    Eine Woche vor der GC haben Skullgr3y, TsukiNova und ich beschlossen noch ein Dmmd Cos zu machen, weil wir einfach total geflasht waren/SIND. Also haben wir eine Version gesucht die nicht zu schwer machen ist und uns
    Weiter
  • Link [Rekrut]

    Cosplay-Cover: Link [Rekrut]
    The Legend of Zelda
    Fotos:17
    Neuestes:28.06.2016
    Weiter
  • Jack Frost

    Cosplay-Cover: Jack Frost
    Die Hüter des Lichts
    Fotos:43
    Neuestes:27.04.2016
    Weiter
  • Datenshi Fynn Fish

    Cosplay-Cover: Datenshi Fynn Fish
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:11
    Neuestes:12.10.2017
    Weiter
  • The Sand

    Cosplay-Cover: The Sand
    Card Captor Sakura
    Fotos:11
    Neuestes:15.12.2015
    Weiter
  • Sandfuchs

    Cosplay-Cover: Sandfuchs
    Eigene Serie
    Fotos:39
    Neuestes:01.10.2014
    Weiter
  • Hak [General]

    Cosplay-Cover: Hak [General]
  • Jaune Arc

    Cosplay-Cover: Jaune Arc
    Charakter:
    Jaune Arc aus RWBY
    Fotos:24
    Neuestes:22.03.2014
    Weiter
  • Postbote

    Cosplay-Cover: Postbote
    The Legend of Zelda
    Fotos:6
    Neuestes:09.10.2014
    Weiter
  • Putzschnösel Trainer

    Cosplay-Cover: Putzschnösel Trainer
    Pokémon
    Fotos:12
    Neuestes:25.12.2015
    Weiter
  • Link [Heldengewand - Hyrule Warriors!

    Cosplay-Cover: Link [Heldengewand - Hyrule Warriors!
    The Legend of Zelda
    Fotos:0
    Neuestes:23.09.2016
    Weiter
  • Ittoko Otoya [Maji Love 2000%]

    Cosplay-Cover: Ittoko Otoya [Maji Love 2000%]
    Uta no Prince-sama
    Fotos:6
    Neuestes:30.10.2016
    Weiter
  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    Black Butler
    Fotos:30
    Neuestes:17.05.2014
    Weiter
  • Shirou Kotomine

    Cosplay-Cover: Shirou Kotomine
    Fate/stay night
    Fotos:2
    Neuestes:10.11.2018
    Weiter



Zurück