Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

N4RU als: Thor Megingyoruzu


Thor Megingyoruzu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Thor Megingjard aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
24.10.2014, 14:342014-10-24T14:34:20Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2014, 15:27

Zuletzt aktualisiert
19.06.2015, 22:432015-06-19T22:43:46Z

Kostüm wurde verkauft

WCS 2014
Best Application, Runnerup

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Thor Megingjard aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

Angelegt
24.10.2014, 14:342014-10-24T14:34:20Z Genauer

Freigeschaltet
24.10.2014, 15:27

Zuletzt aktualisiert
19.06.2015, 22:432015-06-19T22:43:46Z

Kostüm wurde verkauft

WCS 2014
Best Application, Runnerup

VERKAUFT!!
Alles fing damit an, dass an einem verrückten Tag im Juni die Seme zu uns (Jule und ich) kam und meinte naaaaa~? wollt ihr nicht mitcossen. Wohl gemerkt hatten wir uns schon über die Serie lustig gemacht (oder eher über Apollo) XDD... aber am Ende liesen wir uns dann doch breitschlagen....wie ich allerdings bei Thor rausgekommen bin weiß ich nicht so genau ... *lach*... zumal mir erst aufgefallen ist, das er keine Augenbrauen hat als die Serie zu Ende war /''''D FAIL.

Fazit: Wenn Seme euch was andrehn will dann nehmt die Beine in die Hand XDDDDDDD. (Spaß, love you Lokidoki)

Den verbeulten Hammer nicht beachten, war eigentlich nur Bühnenrequisite und ich hab ihn zu oft auf den Boden gehauen XD lol machtspaß.com

WCS blah 4h aufstehn am Sonntag blah nur 2 Monate zeit blah verrückt...alles einfach nur verrückt blaaaahh
hier ist mein kleiner Bericht: https://www.facebook.com/NarusCosplay/posts/309596582545793

WCS performance of Team #Roflcopter Team 8- Roflcopter
http://www.youtube.com/watch?v=00I9HScxbsQ bei 54:50

convention video before the performance.
https://www.youtube.com/watch?v=71voD3Jzpoc

Cosplaypartner:
Loki Laevatein (Götterversion) Seme
Tsukito Totsuka (Götterversion) chiisaiSaku
Thoth Caduceus (Alternativversion) Midgard
Dionysus Thrysos (Götterversion) Kimagure

Mehr zur Entstehung, Progress what ever findet ihr auf meiner FB-Seite :3, würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut.

https://www.facebook.com/NarusCosplay


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen

    • Fast fertige Perücke
    • Beinstulpe


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Amapolchen
    2014-12-17T00:48:31+00:00 17.12.2014 01:48
    Das Cos ist sooooooo cool geworden.
    Die Perücke ist der Oberhammer und ich liebe den Body mit den ganzen Bemalungen. *A*
    Allgemein hast du die ganzen kleinen fitzeligen Details super hinbekommen.
    Und deinen Hammer (sehr praktisch für größere Reparaturen im Haushalt XD) finde ich großartig.
    Das er verbeult gewesen ist habe ich nicht bemerkt. Der sah beim Shooting noch super aus <3
    (◍•ᴗ•◍)❤
    Von:  Sakura
    2014-11-23T20:25:37+00:00 23.11.2014 21:25
    BEbiiiiiiii <3
    Du wirkst so gut als Thor!
    Du hast das ganz toll umgesetzt und die Wig die du gemacht hast T^T!!!
    Ganz toll!
    Von:  Jio
    2014-11-22T13:40:22+00:00 22.11.2014 14:40
    Kenne die Serie nicht aber ich bewundere wie es aussieht wirklich sehr toll geworden das Outfit! Und die Perücke finde ich hast du auch sehr schön gestylt mit den rasierten Stellen. (Dabei faile ich so) Super Bilder sieht genial aus auch wenn ich nur die erste Folge des Anime gesehen und dann gecancelt habe XD
    Von:  Seme
    2014-11-10T17:37:03+00:00 10.11.2014 18:37
    Jaaaaaa das ist mein Bruder!!!
    OMG ich liebe dich so sehr in dem Cosplay. Du bist nicht nur super hübsch und gleichzeitig so männlich wie er (XD), die Verarbeitung und die schönen Materialien gefallen mir genauso sehr ♥
    Die Farben sind auch mega geil/sein ganzes Design an sich, aber das ist ja nochmal ein anderer Punkt.
    Ich habe es absolut genossen, mit dir auf der Bühne zu stehen und jede Minute der Planung und Arbeit im Vorfeld hat sich mehr als gelohnt. Wir wissen dass das nicht das Beste war, was wir hätten bewerkstelligen können, aber unter den ganzen Punkten die eingeflossen sind und dem minimalen Zeitfenster hätte ich mit Stress und Streit gerechnet und es gab einfach nichts davon!
    Ich bin dir sehr dankbar dafür, dass wir zusammen ein Team bilden und freue mich schon auf das nächste Projekt.
    Deine Gestik und deinen Gesichtsausdruck auf den Fotos finde ich auch absolut überzeugend-
    Für mich ganz klar: Mein Lieblings-Thor! <3<3<3
    Von:  Homofuerst
    2014-10-27T11:09:35+00:00 27.10.2014 12:09
    ich bin eigentlich absolut nicht der fan von bodies aber ich muss sagen du hast das einfach nur geil hinbekommen
    das sieht echt richtig gut aus!
    auch die wig ist genial gemacht du hast echt skill aldaaa XD
    sehr schönes cosplay und euren auftritt fand ich auch toll <3
    Von:  CookieNatsu
    2014-10-26T20:47:17+00:00 26.10.2014 21:47
    (Sexgott hätte es auch ganz gut getroffen als Cosplaytitel xD !!!)

    Du siehst echt mega scharf aus in dem Cos! *///*
    Ich mag auf jeden Fall die Stoffe, die du dafür genommen hast. Und das Fell gefällt mir auch super gut! Dein Hammer.. ist so groß!
    Aber ein absoluter Fan bin ich von der Perücke >///D harharhar ♥
    Von:  Novize
    2014-10-24T21:23:37+00:00 24.10.2014 23:23
    Ich finde es einfach klasse das sich endlich jemand Thors Götterform getraut hat zu machen!

    Deine Perücke ist der wahnsinn ich finde es schön das sie doch auf den bildern (ich weiß nah nicht wie es in echt aussieht //DD) enorm Natürlich aussieht! Der schnitt ist klasse und vorallem groooßes lob an die drei Blitze an der seite! die musten sicherlich der horror gewesen sein! aber der aufwand hat sich gelohnt!
    Dazu finde ich den Body den du anhast auch sehr gut gelungen! hast du es selbst besprüht/besprühen lassen? oder war er bereits so?
    Ansonsten auch wirklich dickes Lob das du sogar den Hammer hast nachgebaut! Selbst der ist einfach nur der... ja hammer XD
    ich liebe dein Cosplay einfach an wirklich es sieht unbeschreiblich gut aus und hoffe das du ihn noch lange lange trägst~

    lg
    Novize
    Von:  Tantal
    2014-10-24T21:09:13+00:00 24.10.2014 23:09
    Nice Thor >A<
    perfekt umgesetzt wow!!
    da kann man sich nicht satt sehen! Unheimlich viel Respekt für das toll gemachte
    Kostüm und die fantastische wig ö.ö man sieht wirklich dass da viel mühe und arbeit
    aber auch Liebe drin steckt
    Ich liebe die Farben von deinen Stoffen und deiner wig,die schmeicheln dir :3
    kannst ihn sehr gut tragen und ich liebe deinen ausdruck
    passt und sieht sehr natürlich aus <3
    Fotos sind wunderbar! klasse umgesetzt!! *A*
    Von:  Cyrile
    2014-10-24T18:38:16+00:00 24.10.2014 20:38
    Ihr wart toll! Und das Cosplay steht dir unglaublich gut. Es ist super umgesetzt und besonders beeindruckt war ich von der Perücke. Einfach perfekt. ♡ Und total nett bist du auch noch ;//3//; Ich hab es nicht auf Animexx hochgeladen, aber vielleicht interessiert dich das Foto[/URL ], das ich von dir gemacht habe trotzdem. ^^
    Von:  Cyrile
    2014-10-24T18:37:05+00:00 24.10.2014 20:37
    Ihr wart toll! Und das Cosplay steht dir unglaublich gut. Es ist super umgesetzt und besonders beeindruckt war ich von der Perücke. Einfach perfekt. ♡ Und total nett bist du auch noch ;//3//; Ich hab es nicht auf Animexx hochgeladen, aber vielleicht interessiert dich das Foto[/URL ], das ich von dir gemacht habe trotzdem. ^^

    Zurück