Zum Inhalt der Seite

N4RU als: Jean Kirschstein


Jean Kirschstein
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
Foto
Von: chiisaiSaku (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jean Kirschstein aus Attack on Titan

Angelegt
09.09.2013, 20:562013-09-09T20:56:51Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2013, 01:18

Zuletzt aktualisiert
08.06.2020, 20:002020-06-08T20:00:08Z

Kostüm steht zum Verkauf
Preiskategorie: über 150€

Partner:
chiisaiSaku as Eren Jäger


Kimagure as Levi / Rivaille


DarkBlacky as Erwin Smith


WIND as Armin


Mone-Chan as Bertl / Petra


Kojiu as Sasha


Chikako as Mikasa


Satoshi-kun as Mikasa


Wettergott as Berthold


WSOkami as Reiner


Mr_Nishias Annie


 DaisukeSB as Hanji

Meet me:
CONNICHI SAMSTAG!


ANIMUC SAMSTAG!

  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
  • Top-3-Foto - von chiisaiSaku
Bild-Vorlage

Charakter
Jean Kirschstein aus Attack on Titan

Angelegt
09.09.2013, 20:562013-09-09T20:56:51Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2013, 01:18

Zuletzt aktualisiert
08.06.2020, 20:002020-06-08T20:00:08Z

Kostüm steht zum Verkauf
Preiskategorie: über 150€

Partner:
chiisaiSaku as Eren Jäger


Kimagure as Levi / Rivaille


DarkBlacky as Erwin Smith


WIND as Armin


Mone-Chan as Bertl / Petra


Kojiu as Sasha


Chikako as Mikasa


Satoshi-kun as Mikasa


Wettergott as Berthold


WSOkami as Reiner


Mr_Nishias Annie


 DaisukeSB as Hanji

Meet me:
CONNICHI SAMSTAG!


ANIMUC SAMSTAG!

So mal ganz zu Erst muss ich euch sagen... ICH HASSE DIESE VERF***** GEAR GENAUSO SEHR WIE ICH SIE LIEBE! Weil ich meinen musst es wirklich so zu befestigen wie es im Anime/ Mange ist, ohne durchsichtige Folienbänder etc. !!!!Es hält NUR am Bein und hinten mit dem Seil!!!! FUCKING PROUD!!! ich hasse sie trotzdem =____________=


rest folgt ..... so jetzt gehts weiter weil ich das hier noch am hochladen war *////* vielleicht kennt ihr ja schon den ersten Teil, würde mich wirklich sehr über Kritik freun, danke schonmal an die Kommis die es gib jetzt drauf gab! Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass unsere Progressbilder anderen beim Cos machen helfen. UND OMFG JA ICH BIN VERRÜCKT UND HAB DIE WIG SELBST GENÄHT ...Tressenabstand 0,5 cm /'''D

So weiter im Konzept, wie Jule auch schon gesagt hat saß ich an der Gear seit Mitte Juli, einfach weil mein Perfektionismus mich dieses mal wirklich fast wahnsinnig gemacht hat xD.... dabei find ich die Serie nicht mal so toll.... bewerft mich mit Steinen wuuuuzaaaaa

ABER JEAN IST SO NE GEILE SAU ES TUT MIR LEID!!! MEINE KLEINE HEULSUSE IST HIPSTER OKAY ////////////D

SEE YOU CONNICHI SAMSTAG GUYS AND GIRLS *zuzwinker* Mikasa hrhrhrhrh sie weiß gar nicht was sie verpasst


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Videos

    • 2000 Years Ago - Attack on Titan / Shingeki no Kyojin [進撃の巨人] Live Action Cosplay- / Fanvideo



    Kommentare zum Kostüm (72)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  flakes
    2013-09-10T11:22:20+00:00 10.09.2013 13:22
    sauuugeiles cosplay!! woah ich lieb den chara soooo voll schön wie du ihn gemacht hast *3*
    Antwort von:  N4RU
    22.09.2013 15:27
    JA omfg ich liebe ihn auch so und hatte so schiss ihn zu versauen T___T aber die Schminke hats rausgerissen *3* dankeschön!
    Von:  -Hina
    2013-09-10T10:42:00+00:00 10.09.2013 12:42
    Tolle Umsetzung von Jean *_*
    Make-up und Perücke sind super gemacht und steht dir super. Zum Cosplay an sich habe ich an sich schon alles bei deinem Rivaille Kimagure geschrieben.
    Man sieht, dass ihr viele Mühe und Arbeit in die Cosplays gesteckt habt.

    Auch großes Lob an [[sakura-b]] für die Fotos! Ich liebe ja besonders das Bild wo du das Schwert küsst. Die Szene fand ich auch im Anime sehr toll ♥
    Antwort von:  N4RU
    23.09.2013 19:23
    DAnkeschön für das tolle Lob T/////T < 3 Ich hab den Kommentar bei Jule gelesen *3* dsfkadlsfjsdl omfg dankeschön T///T <3 Ja ich fand sie im Anime auch megatoll *3*
    Von: abgemeldet
    2013-09-10T10:21:18+00:00 10.09.2013 12:21
    JEEEEEEEEEEAN!
    Darf ich dich geil finden als Reiner? >3
    Oh halt Nein, dass wäre ja schwul. Oh halt, damit habe ich ja kein Problem 8D Thehehehehe!

    WOW! Du siehst wirklich spitzenmäßig aus! Das du ihn gut playen kannst, habe ich ja Cosday bemerkt, selbst wenn du in einem anderen Cosplay warst - aber ALTER! Sehr sehr genial! Du siehst so gut wie er aus, wirkst cool und boaaaaaah~ Klasse <3 Bin hin und weg - und auch an dein Gear, ganz viel RESPEKT! Sieht super aus! Und ich kann mir denken, dass es echt Nerven gekostet hat D:

    Aber sonst - Hammer hart. >333
    Antwort von:  N4RU
    22.09.2013 15:28
    OHOHOH ABER klar doch Reiner-san ////3 rhrhrhrhrh~ schade, dass man sich nichi nicht gesehn hat aber echt coole FOtos haste da ;3333 *purr*
    Dankeschön für das geile Kommentar *A* dsfkalsdjf <3333
    Von:  Minos
    2013-09-10T09:23:04+00:00 10.09.2013 11:23
    sehr toll *^*
    Antwort von:  N4RU
    22.09.2013 15:28
    DAnke!
    Von:  LelouchLamperouge
    2013-09-10T08:50:04+00:00 10.09.2013 10:50
    Ich find das Cos einfach klasse an dir
    wieder eine Super arbeit =)
    Antwort von:  N4RU
    22.09.2013 15:31
    Dankeschön *3*
    Von:  Hirn
    2013-09-10T08:11:23+00:00 10.09.2013 10:11
    wieso steht dir der typ so gut? damn. ziemlich cool. ;D
    Antwort von:  N4RU
    22.09.2013 15:32
    WEIL ER GEIL IST XDDDDDDDDDDD Nein schmarn :33 freut mich das ich dir als Jean gefalle <3
    Von:  Yuki-Momochi
    2013-09-10T05:42:59+00:00 10.09.2013 07:42
    Richtig gut gemacht!
    Antwort von:  N4RU
    22.09.2013 15:32
    Dankeschön <3
    Von:  KandaYuu
    2013-09-09T22:22:30+00:00 10.09.2013 00:22
    Oh my holy shit... ich hab wirklich an jeden gedacht.. WIRKLICH, aber nie gedacht, dass weder du Jean, noch Jule Rivaille macht!!
    Und ihr seht so wahnsinnig gut aus!!
    Da weiß ich ja schon, nach wem ich Ausschau halten kann am Samstag.. wenn ich euch denn finde!

    Und ich weiß nicht wen ich mehr loben soll: Jule für die wahnsinnig tolle Näharbeit, oder dich für die Basteleien!
    Ihr ergänzt euch einfach nur perfekt ;A;

    (Uuuu~nd du musst ihr dann sagen, wann ihrs nächstes Jahr vll auf ner Con trägt.. dann kann ich schauen, dass ich den Bertl schaff, ok? ;3;)
    Antwort von:  N4RU
    22.09.2013 15:31
    OHOHOOHOHO!!! JA alle haben gedacht Jule macht Jean, AAAABBeerrr wir haben alle ausgetrickst :333 ne ich wollte Jean schon immer machen weil er so ein schönling ist X333 mein kleiner Hipster :3 Freut mich sehr, dass dir mein Cos gefällt! Ja klar mach den Berti :33
    Von:  Anshie
    2013-09-09T22:15:55+00:00 10.09.2013 00:15
    Jean ich will ein Kind von dir!!!
    Nein ernsthaft, war doch sowieso von vornherein klar dass das geil wird und dir geil stehen wird. Du erweckst in mir den wunsch dich anzubitchen, ergo, du triffst den Chara sehr gut. XD Leider bin ich trotzdem ein OOC-Eren denn ich liebe Jean auch und dein Cos ist endstoll und überhaupt. Sinnloser Kommentar Ende!
    Antwort von:  N4RU
    23.09.2013 19:15
    X'''''''''D Ach Eren.... *lach* bist ja schon sehr schwul ne? :3 <333
    *flausch* freut mich wirklich sehr das ich dir gefalle ;3~~ *anpurr*
    Von:  Kaname
    2013-09-09T22:15:06+00:00 10.09.2013 00:15
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass du diesen Charakter sehr detailgetreu darstellst. ;^;
    Ich bin eigentlich kein großer Fan von ihm, aber ich finde es toll, wie du versucht hast,
    Emotionen in die Bilder zu bringe (und dabei noch gut auszusehen!). :3
    Wahnsinnig großes Lob an die Bastelarbeiten an das Gear; das hast du echt toll gemacht! <3
    Mag ich sehr, ich hoffe, ich kann dich Mal mit deinem Partner-chan betrachten!
    Uuuuuuuund riesigen Respekt an die Perücke. O______O........ f.ck yeah
    Also ich finde sie genial. u.u
    Antwort von:  N4RU
    22.09.2013 15:30
    DAnkeschön! Freut mich wirklich sehr, dass dir das Cos so gefällt obwohl du Jean nicht magst, ABER MIKASA, D: :3 sahst gut aus NIchi ;P <3.
    Ich muss sagen das mit den Emotionen war auch wirklich am schwersten, neben den Springbildern. XD.... BIn ich ja echt froh das was gutes dabei rausgekommen ist :333 DAnkeschön nochmal!

    Zurück