Zum Inhalt der Seite

hauptsache der schwanz ist scharf. - Foto 5 / 30



Vollbildmodus
Fotograf: Homofuerst Fotogalerien
Fotogalerie: hauptsache der schwanz ist scharf.
Veröffentlicht: 05.01.2012, 13:53 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Kimagure als Rai (Lamento): YOU SHALL NOT PASS.

 N4RU als Konoe (Lamento): everyday a SHOCK

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MadHatter_Undertaker
2012-05-21T06:41:38+00:00 21.05.2012 08:41
Ich bin ehrlich, ich kenne mich weder mit dem Game noch mit den Charakteren großartig aus, hab auch nur einiges von einer Freundin gehört. Bin auch nur auf dieses Bild durch eine Freundin gestoßen, aber...

Das Pic ist einfach nur episch. *-*
Ganz großes Kompliment an die Cosplayer und an den Fotografen, das habt ihr echt super hinbekommen. :3
Von:  ann-pon
2012-05-19T12:16:13+00:00 19.05.2012 14:16
@ abgemeldet : haha, du hast recht! duuuu-kannst----nicht vorbei!! *in abgrund stürz*

ist aber wirklich ein total schönes bild! sehr sehr gelungen, ein hoch auf den fotografen!
Von:  Suuyuki
2012-05-09T11:01:31+00:00 09.05.2012 13:01
Hübsches Bild.:D
Von:  Rogue37
2012-03-11T20:11:30+00:00 11.03.2012 21:11
uh, wow, das ist toll. Tolle Mimik und super umgesetzt. Me likes ^^
Von: abgemeldet
2012-01-08T18:36:34+00:00 08.01.2012 19:36
Ich find die Nebelmaschine richtig cool!! :D

Mmmh und die Pose mag der anderen schon ähnlich sein, ist aber aus einem anderen Blickwinkel gemacht worden.
Aber welche Panty macht der anderen einen Vorwurf, wenn sie beide ihr Höschen ausziehen und es nunmal gleich geil aussieht?
Ich würd´s eher als Ehre sehen, wenn andere meine Pose für ihre Bilder nehmen, wenn´s denn wirklich so ist.
Vielleicht liegt das aber einfach nur daran, dass mir fame nicht unbedingt was bedeutet und ich wegen der Freude am Cosplay Bilder mache :-)
Und vor allem sind Kommentare doch dazu da, um konstruktive Kritik abzugeben, oder? Wenn man ein Problem damit hat, dass andere einen nachmachen, dann sollte man das doch privat klären, denke ich ..

Wie dem auch sei: Ich find beide Bilder schön :)
Grüßchen, Yutifa
Von:  GrinseSofa
2012-01-08T14:40:49+00:00 08.01.2012 15:40
boahr jajaja ich will auch destruktive Kritik abgeben :)

Also ich finde gewisse Leute sollten sich nicht sofort angegriffen fühlen wenn jemand seine eigene Meinung sagt und die nicht auf deren meinung passt :)
Dann müsste ich ja nurnoch mit Anderen rumstreiten wegen sowas.
Ich finde auch nicht dass sich hier irgendwer unberechtigterweise eingemischt hat.
Ganz ehrlich warum läd ein Cosplayer seine Bilder hoch?!
Ich denke mal um Anderen zu zeigen was man gemacht hat und um deren Meinung dazu zu hören. Oder wird das hier hochgeladen nur um die meisten Bilder von allen zu haben oder um sich zu streiten wer jetzt was von wem geklaut hat?!
Wenn ich hier egal von wem egal welche Bilder anschaue dann hab ich sie alle irgendwo schon mal so ähnlich gesehen...
Gibt ja auch garnicht so viele Charaktere, dass das nicht passieren könnte o_O

@Sally:
Und woher weißt du dass jemand keine Ahnung hat?!
nur weil man nicht zig Galerien mit was weiß ich wie vielen guten oder schlechten bildern hat kennt man sich nicht aus?! ich kann mich auch mit Sachen beschäftigen ohne selber gleich voll da mit einzusteigen.
Aber hier geht es vielen eh nur um die Anzahl ihrer Bilder und nicht um die Schönheit derer... Quantität vor Qualität wie überall in der Welt.
Übrigens ist freie Meinung sagen definitiv einmischen. nicht einmischen ist lesen und nichts dazu sagen/schreiben.


Und btw ich mag das Foto. Die Stimmung ist genial und der Ausdruck mit der Körperspannung echt gelungen eingesetzt :)
Qualitätsarbeit :)
Von:  quinnJPEG
2012-01-08T00:43:55+00:00 08.01.2012 01:43
Es ist eine Frechheit. Eine absolute Frechheit was sich einige hier heraus nehmen die zu iesen Thema eigentlich keine Ahnung haben um was es sich handelt. Es ist zu auffällig geworden und deswegen wurde es jetzt argumentiert. Klar das jetzt jeder zweite seinen Senf dazugeben muss. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal schön die Klappe halten. Freie Meinung ist erlaubt was aber nicht zum einmischen zählt. Also bitte meine Lieben raus mit uch. Es ist Peinlich um wa es hier geht. Ich vergesse mich noch also lass ich das jetzt auch damit gut sein.

Sry für Schreibfehler. Hab vom Handy aus geschrieben.
Von:  MissLunatic
2012-01-07T21:55:00+00:00 07.01.2012 22:55
Ich kenne die Serie jetzt wirklich nur von Fotos, aber mir gefallen Setting und Emotionen auf dem Bild sehr!
Von:  dieMaron
2012-01-07T19:40:23+00:00 07.01.2012 20:40
Ich lach mich gerade total krank XDD~
Also ich muss sagen mir gefallen die Bilder, und wer wie was vorher gemacht hat. OMG Leute es gibt wichtiges im Leben als sowas. =.=
Cosplay ist kein Lebensinhalt sondern ein Hobby.
Von:  Izaya-kun
2012-01-07T16:31:31+00:00 07.01.2012 17:31
Blablablablaaa

Schönes Bild, kommt gut rüber.

PS: Ich hätte die zwei bei nem Shooting auch in nen Wald mit Rauchtabletten gesetzt, aber egal.