Zum Inhalt der Seite

acuera als: Maka Albarn [Spartoi Schuluniform]


Maka Albarn [Spartoi Schuluniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: ryu_x3 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maka Albarn aus Soul Eater

    Angelegt
    05.08.2014, 17:202014-08-05T17:20:51Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.08.2014, 17:25

    Zuletzt aktualisiert
    02.11.2015, 20:532015-11-02T20:53:00Z

    Nicht käuflich

    Cosplay-Nr. 17

    Anfertigung
    Selbstgemacht, außer die Schuhe

    Cosplaypartner
    supertolle Spartoigruppe deelit aka Tsubaki, shugo aka Soul und super Spacko CouzaLotus aka BlackSTAR

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maka Albarn aus Soul Eater

      Angelegt
      05.08.2014, 17:202014-08-05T17:20:51Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.08.2014, 17:25

      Zuletzt aktualisiert
      02.11.2015, 20:532015-11-02T20:53:00Z

      Nicht käuflich

      Cosplay-Nr. 17

      Anfertigung
      Selbstgemacht, außer die Schuhe

      Cosplaypartner
      supertolle Spartoigruppe deelit aka Tsubaki, shugo aka Soul und super Spacko CouzaLotus aka BlackSTAR

      Besonders wichtig! Es ist ein ganz neues Cosplay,
      Oberteil, Rock und Wig sind ganz neu. Und diesmal die Version nur im Hemd und nicht im Mantel!
      Das ganz hat aufgrund der tollen Cosplaygruppe wirklich Spaß gemacht und es war mal echt toll ein Kostüm (fast) ganz zusammen mit deelit zu nähen!
      Das musste ja auch so sein, damit wir gut zusammenpassen!

      Ich hab diesmal auch einen Scheitel ist die Perücke genäht, das ganze sah gestylt auf dem Perückenkopf noch toll aus bei mir zuhause... nach dem Transport dann nicht mehr ganz so toll aber immernoch besser als miene alte Perücke wie ich persöhnlich finde.
      Meine grünen Linsen sind leider kaputt deswegen diesmal nur neutrale Linsen!

      Und wir müssen eindeutig noch mehr Spackofotos machen <3


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sevun
        2014-08-07T19:12:51+00:00 07.08.2014 21:12
        Wie jetzt, neutrale Linsen? Dann hast du ja ne megamässig schöne Naturaugenfarbe <3 *auch will*.
        Es reut mich so, dass ich euch verloren habe, hätte so gerne die süsse Maka noch etwas gequält ;-).
        Gib mir doch Bescheid wenn du es nichmals trägst! :3
        Antwort von:  acuera
        08.08.2014 05:39
        Jah wir ziehen das aufjedenfall noch öfters zusammen an!!! mUsss! Keine Wiederrede :D
        Ja die Linsen waren nur schwarz, die Farbe ist von meinen Augen <3
        Von:  Robin-swan
        2014-08-07T08:56:19+00:00 07.08.2014 10:56
        Wenn du Maka machst ist das ja schon eine Garantie, dass es richtig gut wird ;-)
        ich weis nur nicht was du für ein Problem mit der Wig hast. Ich kann auf den Fotos jetzt überhaupt nicht erkennen was da so großartig kaputt gegangen sein soll.
        Super tolles Cosplay <3
        Antwort von:  acuera
        08.08.2014 05:38
        Gnaaah <3 Danke dir!!
        Ja von vorne war ich ja auch echt zufrieden aber hinten war die dann leider mega ausgebeult, obwohl ich mir so Mühe gegeben hatte :O Jedenfalls Dankö!!

        Zurück