Zum Inhalt der Seite

acuera als: Sorcerer


Sorcerer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von inactive-
  • Top-3-Foto - von deelit
  • Top-3-Foto - von deelit
Fotograf: deelit
Bild-Vorlage

Charakter
Sorcerer aus Ragnarok Online

Angelegt
17.09.2013, 19:522013-09-17T19:52:30Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2013, 00:02

Zuletzt aktualisiert
25.05.2015, 19:002015-05-25T19:00:32Z

CosplayNr.
14

Cosplaypartner
deelit als hammer thief und Teakwon girl <3

Kosten
wohl weit mehr als 100 Euro, da will ich aber nicht drüber nachdenken (Habe mir einige Materialien neu angeschafft)

Highlight
das erste mal Steine gegossen :D, war zwar nicht perfekt, aber cool das mal auszuprobieren

Anfertigung
bis auf die Schuhe komplett selbst gefertigt

Dank
an deelit für so einige Hilfe und tolle Ideen

Getragen
Connichi 2013 (Fr+Sa)

  • Top-3-Foto - von inactive-
  • Top-3-Foto - von deelit
  • Top-3-Foto - von deelit
Bild-Vorlage

Charakter
Sorcerer aus Ragnarok Online

Angelegt
17.09.2013, 19:522013-09-17T19:52:30Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2013, 00:02

Zuletzt aktualisiert
25.05.2015, 19:002015-05-25T19:00:32Z

CosplayNr.
14

Cosplaypartner
deelit als hammer thief und Teakwon girl <3

Kosten
wohl weit mehr als 100 Euro, da will ich aber nicht drüber nachdenken (Habe mir einige Materialien neu angeschafft)

Highlight
das erste mal Steine gegossen :D, war zwar nicht perfekt, aber cool das mal auszuprobieren

Anfertigung
bis auf die Schuhe komplett selbst gefertigt

Dank
an deelit für so einige Hilfe und tolle Ideen

Getragen
Connichi 2013 (Fr+Sa)

Ja da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Also ich spiele immernoch kein Ragnarok haha xD
Auch nach meinem dritten Cosplay aus dem Spiel nicht. Verzeiht mir das!
Ist für deelit 's Ragnarokgruppe entstanden und sollte eigentlich schon zur Gamescom fertig werden. Da hatte ich mich aber doch seeeeehr verschätzt.
Dieses Cosplay hat mich so einige einige Nerven gekostet und ich muss jetzt erstmal ne Ragnarokcosplaypause machen xD
Immer dieses 3 Referenzbilder und nicht mehr, auf denen man kaum was erkennt... macht mich einfach wahnsinnig!!!!

Ich liebe wirklich die Federn, auch wenn ich spontan Gewissensbisse bekam als sie dann vor mir auf dem Tisch lagen... diese armen chinesischen Hühner.. :O (Ja ich bin dumm)

Ich hab das Cosplay aufjedenfall unterschätzt... die ganzen Kleinigkeiten fallen mir immer erst auf beim dran arbeiten.. x.x
Ich bin froh, dass deelit mich überredet hat die Steine zu gießen und nciht bloß farbige Kreis aufzumalen, ich finde dass macht wirklich viel mehr her! Allgemein ganz viel Dank an sie, ohne sie hätte ich bestimmt irgendwann aufgegeben.
Die Malereien sind zwar an sich simpel, haben aber viel länger gedauert, als erwartet. (weil ich natürlich versucht habe ordentlich zu malen. Habe mich trotzdem vermalt)

Schuhe hatte ich voll Spaß zerschnibbelt ewig dran rumgeklebt und sie dann am Ende weggeworfen!
Auch hatte ich anfangs einen anderen Stoff gekauft, der jetzt nur als Innenfutter geendet ist. Stab war wirklich sehr spontan und wird nochmal ordentlich neu gemacht. Perücken hatte ich mir insgesamt 2 gekauft, da ich mir nicht sicher war, ob die orangene wirklich gut an mir aussieht.
Bin ich mir auch immernoch nicht sicher. (Sieht nicht mächtig genug aus)
Ich werde aufjedenfall noch Hörner als Headgear adden, damit das ganze etwas mächtiger aussieht am Ende!

Und ich hab jetzt bestimmt ganz viel vergessen, was ich schreiben wollte.
Dieses Cosplay ist jedenfalls bisher mein teuerstes und ganz zufrieden bin ich wirklich nicht.
Bei Fragen einfach fragen :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
    2013-10-25T08:17:36+00:00 25.10.2013 10:17
    Das ist wirklich ein ganz wunderschönes Cosplay *-*
    Ich mag deinen Kragen/ dein schulterteil total <3
    Von:  Myobie
    2013-09-27T11:12:36+00:00 27.09.2013 13:12
    Unglaublich hübsch, wirklich *o*
    Du hast dir verdammt viel Mühe gegeben und das sieht man dem Cosplay auch an. Die ganze Malerei und das Federn aufkleben, der Stab...
    So toll geworden, gefällt mir =)
    Von:  Arashi-Lein
    2013-09-26T00:38:15+00:00 26.09.2013 02:38
    Mein Herz geht immer auf wenn ich Ragnarok Cosplayer sehe. Ich selbst cosplaye diese gerne und du siehst einfach toll in dem Kostüme aus :) dickes Lob!
    Von:  Naraku
    2013-09-24T19:10:23+00:00 24.09.2013 21:10
    oh man das ist so hübsch. Auch die Haare passen so unglaublich gut zu deinem Gesicht. Super schön!
    Von:  flummi
    2013-09-23T17:57:39+00:00 23.09.2013 19:57
    Es sieht einfach sooo toll aus und steht dir richtig gut *-*
    Dein Federcape hat sowas mächtiges an sich, das gefällt mir total ヽ(・ω・)ノ
    Antwort von:  acuera
    25.09.2013 09:34
    <3 Dankeschön, bin schon auf deine Sorcerer gespannt wird bestimmt traumhaft!
    Von:  CouzaLotus
    2013-09-18T22:03:13+00:00 19.09.2013 00:03
    Wo soll ich nur anfangen?
    Vielleicht mit: Level UP! Nele das cos ist einfach der Wahnsinn^^ Mir gefallen am meisten wohl deine Federn mit Schimmereffekt :D Aber sonst ist das Cos so geil geworden. Gießharzsteine, wo ich immernoch total Schiss habe, das auszuprobieren, die tollen goldenen Accessoires, die ganze Stoffsache und letztendlich noch deine Wig! Es steht dir echt unheimlich gut :D
    Von:  NoOneOfMillion
    2013-09-18T12:42:07+00:00 18.09.2013 14:42
    Du schaust sehr gut aus :D
    Die Bilder sind einfach toll geworden und deine Umsetzung auch.
    Liebe an den Apfel auf deinem Kopf x3
    Du bist so hübsch <3
    Antwort von:  acuera
    18.09.2013 17:13
    Danke du Süße! Du sieht einfach immer zuckersüß aus!!
    Von:  murmeltierchen
    2013-09-18T10:03:51+00:00 18.09.2013 12:03
    Es ist so cool geworden *_*
    Hab schon von Faye gehört, dass du manchmal echt am fluchen warst aber es hat sich gelohnt es durchzuziehen! Imo dein bisher bestes Cosplay. Es sieht einfach super gemacht aus und mit sehr viel Liebe zum Detail. Gießharzsteine <3
    Die schön aufgemalten Muster, das Stäbchen, die ganzen Fexern.. es ist echt von oben bis unten sehr schön geworden.
    Und die Haarfarbe steht dir ;D
    Antwort von:  acuera
    18.09.2013 17:13
    Ohja das war ich wirklich! Dank dir!!! Freut mich auch dass ichs durchgezogen habe haha xD Dankeee!!! <3
    Von:  Zwillingsnadel
    2013-09-18T09:07:31+00:00 18.09.2013 11:07
    ich lieeeeeebe es! alles! der schnitt, die details, die federn und die gegossenen steinen! so unglaublich schön geworden! es passt alles so super zueinander und dir steht es so hervorragend! hoffentlich sehe ich es nochmal live, du hast dir so viel mühe gemacht und das sieht man! ganz viele herzen !!!!
    Antwort von:  acuera
    18.09.2013 17:12
    Haha übertreib nicht so! Du bist so süß! Danke dir! Schade dass wir uns nicht wirklich gesehn haben! Aber du warst wohl sehr busy <3 Dankeschön!!
    Von: abgemeldet
    2013-09-18T07:53:51+00:00 18.09.2013 09:53
    Mein Gott, diese Vielfalt an Details :D
    Du siehst umwerfend aus. Bin total begeistert <3
    Antwort von:  acuera
    18.09.2013 17:11
    Danke ^^°, muss aber noch einiges ausbessern!

    Zurück