Zum Inhalt der Seite

Daughter_of_Capulet als: Nagisa Aoi


Nagisa Aoi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silver_Nightfox
Fotograf: Silver_Nightfox
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Aoi aus Strawberry Panic

Angelegt
28.08.2006, 22:042006-08-28T22:04:53Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2006, 22:04

Zuletzt aktualisiert
28.08.2006, 22:192006-08-28T22:19:43Z

  • Top-3-Foto - von Silver_Nightfox
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Aoi aus Strawberry Panic

Angelegt
28.08.2006, 22:042006-08-28T22:04:53Z Genauer

Freigeschaltet
28.08.2006, 22:04

Zuletzt aktualisiert
28.08.2006, 22:192006-08-28T22:19:43Z

Das war so cool. *lach* Zu dem Zeitpunkt als ich das Kleid nähen wollte, habe ich gerade eine Weiterbildung in einer Nähwerkstatt gemacht. Da stand eigentlich auf dem Leherplan für die Woche: Üben/Fertigen einer Tasche; Rundbeutel und Rockschlitz. Ich habe aber meine Lehrerin soooo lange belegt, bis sie mir erlaubt hat was anderes (dieses Kleid), -was dann gleichzeitig meine Abschlußarbeit wird- zu nähen..das war so toll*freu*.
Sie hat mir dann sogar bei den Schnittmustern und Maaßnehmen geholfen. Eine Klassenkameradin hat mir dann die Knopflöcher gemacht und mir beim Beziehen der Knöpfe geholfen.
Die Muster in den Kragen und die Manchette zu machen, war aber echt der Horror. Das musste ganz super sauber ausgeschnitten und nachgenäht werden. Aber Ansonsten ist dieses Cos echt meine super Glanzleistung (Nähte gekettelt, abgesteppt, Gummieinzug und verstärkt) *lach*. Aber auch nur, weil ich alle erdenklichen Geräte und Hilfsmittel hatte, und vorallem eine Lehrerin die supi streng korrekt war. Sie wollte mich sogar das Vorderteil nochmal auftrennen lassen, weil ich eine winzig kleine Falte eingenäht hatte.<---hab mich dann aber geweigert. War froh das ich das fertig hatte.
Zeit für´s komplette Kostüm: Da ich das auf Arbeit gemacht habe, ungefähr 3-4 Tage
Kosten: ca. 30€


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück