Zum Inhalt der Seite

Daughter_of_Capulet als: Michiru Kaiou (Mugen Uniform)


Michiru Kaiou (Mugen Uniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -cari-chan-
  • Top-3-Foto - von AlbelNox
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
Fotograf: Imagination
Bild-Vorlage

Charakter
Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon

Angelegt
05.11.2007, 10:512007-11-05T10:51:48Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2007, 10:51

Zuletzt aktualisiert
19.09.2008, 22:322008-09-19T22:32:49Z

  • Top-3-Foto - von -cari-chan-
  • Top-3-Foto - von AlbelNox
  • Top-3-Foto - von BöseSeiteDerTooN-Twins
Bild-Vorlage

Charakter
Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon

Angelegt
05.11.2007, 10:512007-11-05T10:51:48Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2007, 10:51

Zuletzt aktualisiert
19.09.2008, 22:322008-09-19T22:32:49Z

Ich habe das innerhalb von einer Woche genäht.
*hust* möcht jetzt nicht sagen, das ich mich extra krank schreiben lassen mußte, um das zu schaffen. Hatte nämlich jemanden versprochen das gemeinsam zu cosen.
Die blauen Streifen auf den Rock zu malen, war echt der Horror. Habe dafür 10 Textilmarker (mußte 3x in den Laden rennen...voll peinlich) und die meiste Zeit gebraucht.
Den Schnitt für den Rock hat mich echt verzweifeln lassen. Denn die Falten sind ziemlich komliziert gelegt. Michiru hat vorne und hinten die große Kellerfalte, und die anderen sind als ganz normale Falten eingelegt. Das ende vom Lied. Ich mußte zwei Nähte machen. Eine um den Reißverschluß zu verdecken und die andere um irgendwie diese blöde Falte hinten vernünftig hinzukriegen.
Kosten für den Stoff ca. 50€ (der grüne Stoff war mächtig teuer)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück