Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Sofo



  • Edna Konrad

    Cosplay-Cover: Edna Konrad
    OriginalcharakterCharakter:
    Edna Konrad aus Edna & Harvey
    Fotos:66
    Neuestes:31.03.2013
    Eigentlich wollte ich Edna erst zur GC tragen. Dann hatte ich kein LBM-Cosplay und habe mich spontan entschieden, Edna schon zur LBM zu cossen. Und dann ging's los, eine Woche vor LBM das Kostüm zu nähen & den Harvey zu bestellen, da ich außer der Pe
    Weiter
  • Mokuba Kaiba [Battle City]

    Cosplay-Cover: Mokuba Kaiba [Battle City]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mokuba Kaiba aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:28
    Neuestes:26.04.2012
    Mokuba Kaiba. Haare toupieren mit Rundbürste funktioniert nicht, durfte ich feststellen.

    Danke an die lieben YGO-Cosplayer auf der LBM, es war so klasse mit euch!
    Weiter
  • Nachtara [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Nachtara [Gijinka]
    Charakter:
    Nachtara (197) aus Pokémon
    Fotos:38
    Neuestes:15.05.2010
    Im Juli 2009 hat KaChan mir erzählt, dass sie Flamara cossen wolle und ob ich nicht ihr Nachtara sein wolle auf der LBM 2010. Ein Evoli ward auch bald gefunden und so wurde der Plan eben durchgezogen.

    Die Beinstulopen ent
    Weiter
  • Evil Fairy

    Cosplay-Cover: Evil Fairy
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Elfen und Feen
    Fotos:19
    Neuestes:20.07.2008
    Joa... an sich o.o nix besonderes o.o bis auf die Flügel o.o Wobei die auch keinen Preis für ultimative Schönheit verdienen
    Weiter
  • Nightmare Fairy Princess

    Cosplay-Cover: Nightmare Fairy Princess
    Elfen und Feen
    Fotos:27
    Neuestes:27.04.2008
    Mhh~ ich liebe das Outfit oO Auch wenns das in 1000 verschiedenen Variationen gibt xD theoretisch ist das neue Outfit auch mit Tüllrock und Corsage, davon gibts allerdings nur Halloweenfotos v_v

    Aber die Flügel <3 Hach, ich mag meine Flügelchen xD
    Weiter
  • Bibi Blocksberg

    Cosplay-Cover: Bibi Blocksberg
    Charakter:
    Brigitte "Bibi" Blocksberg aus Bibi Blocksberg
    Fotos:1
    Neuestes:03.04.2018
    Bibi & Tina sein war ganz großer Spaß - wo man lief, sang es das "Bibi & Tina"-Lied und es gab ganz viele Mamas und Papas und Kinder, die sich mega darüber gefreut haben. Das Cosplay hat einfach gute Laune gemacht.

    Wir entschieden uns gegen die ei
    Weiter
  • Goal (Schnabeltier Bataka)

    Cosplay-Cover: Goal (Schnabeltier Bataka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Goal aus Deponia
    Fotos:5
    Neuestes:29.03.2015
    Es war arschkalt, aber saugeil! :D
    Kostüm ist komplett selbstgemacht mit Hilfe meiner allerallerallerallerallerliebsten Mutti, die vor allem bei den Handschuhen fast einen Haschmich bekommen hat (aus praktischen Gründen zwecks Essen, Hände waschen e
    Weiter



Zurück