Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Nami_91



  • Euphemia li Britannia [Clamp Artwork]

    Cosplay-Cover: Euphemia li Britannia [Clamp Artwork]
    OriginalcharakterCharakter:
    Euphemia li Britannia aus Code Geass
    Fotos:12
    Neuestes:13.05.2010
    ~kommt noch x´D~

    ~weitere bilder folgen auch >3~
    Weiter
  • Akiyama Mio [schuluniform]

    Cosplay-Cover: Akiyama Mio [schuluniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mio Akiyama aus K-ON!
    Fotos:31
    Neuestes:02.04.2010
    aaaw~ ich liebe K-ON! es ist so zucker und einfach nur...süß! xD
    als ich es anfing anzuschauen habe ich mich sofort in Mio verguckt *-* Ich konnte mich mit ihr sofort indentifiziern >3 [~>schüchtern und ängstlich /D]
    Ich wollte sie sofort cosplayn
    Weiter
  • Polka

    Cosplay-Cover: Polka
    OriginalcharakterCharakter:
    Polka aus Eternal Sonata
    Fotos:75
    Neuestes:01.04.2010
    Erstmals danke an meine Gruppe Q_Q♥

    My beloved Members♥
    Allegretto - Daisu
    Beat - abgemeldet
    Chopin - abgemeldet
    Viola - Vogelgestalt
    Salsa - [[USERID=60971 (
    Weiter
  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:51
    Neuestes:05.01.2010
    Ich seh im Sebas-Cos so fett aus Q_Q besonders die Hose und die Weste hätte ich enger nähen sollen ;^; nyaa ich denke ich werde ihn noch einmal cosplayn, nachdem ich das geändert habe /´D
    Ich verschandel Sebastian voll T_T Bin viel zu Uke für ihn ;O
    Weiter
  • Euphemia li Britannia

    Cosplay-Cover: Euphemia li Britannia
    OriginalcharakterCharakter:
    Euphemia li Britannia aus Code Geass
    Fotos:97
    Neuestes:22.01.2010
    Das Kleid war ziemlich aufwendig Q_Q und es sind seeeeehr viele Fehler drinne .-. aber ich durfte endlich wieder ein Mädchen Cosplayn x3 das erspart mir das abbinden /D *schmerzhaft is*
    Die Perü stand mir nicht wirklich T_T Der Pony ist mir die ganz
    Weiter
  • Subaru [CardLand Version]

    Cosplay-Cover: Subaru [CardLand Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Subaru aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:78
    Neuestes:09.08.2009
    Ich mag Subaru *______* ich mochte ihn schon in Tokyo Babylon und in X 1999 <3 aba in Tsubasa wurde ich so richtig geflasht xDDDDD

    Subaru ist mein aufwendigstest Cos überhaupt O_O hab mich für die CardLand version entschieden, da ich mal eine Hera
    Weiter
  • Gokudera Hayato [TYL]

    Cosplay-Cover: Gokudera Hayato [TYL]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hayato Gokudera aus Reborn!
    Fotos:90
    Neuestes:10.12.2009
    ich mag die TYL version von hayato ziemlich <3<3 ich liebe allgemein männer in anzügen *Q* *anlieb*

    *sniff* an dem Treffen hat mir echt ne Gruppe gefehlt T_T besonders nen Tsuna Q_Q... ich kam mir so verlassen vor xD
    und danke Tekito für die foto
    Weiter
  • Gokudera Hayato [Varia Arc]

    Cosplay-Cover: Gokudera Hayato [Varia Arc]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hayato Gokudera aus Reborn!
    Fotos:28
    Neuestes:03.09.2009
    hach die geilen strapsen /D
    die verructschen bei mir immer und es sah jedesmal komisch aus, wenn ich an denen herumgezupft habe Q_Q

    naja xD das cos war schon toll x3 aber teils unbequem wegen den verbändern ><

    aber das Fotoshooting war toll un
    Weiter
  • Gokudera Hayato [Sonsitge outfits °3°]

    Cosplay-Cover: Gokudera Hayato [Sonsitge outfits °3°]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hayato Gokudera aus Reborn!
    Fotos:6
    Neuestes:27.10.2008
    Hier wird mal alle alltags Klamotten von Hayato gesamlet |D in reborn gibts ja sehr viele normale kleider von denen un joa... |D

    @Landshut <3
    war ziemlich spontan und da hab ich mein toten kopf oberteil zuhasue vergessen ;_; danke kissa für dein
    Weiter
  • Sawada Tsunayoshi

    Cosplay-Cover: Sawada Tsunayoshi
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunayoshi Sawada aus Reborn!
    Fotos:113
    Neuestes:14.11.2009
    Tsuna wollte ich schon immer machen *_* es ist leicht und sehr bequem |3 un der charakter passt i-wie zu mir |DDDDDDDDD tollpatschig, unsportlich,ängstlich usw. XD
    ich hatte auch eine seeeehr tolle Gruppe dabei *____* *anlieb*

    Das Cos ähnelt das
    Weiter
  • Hikari / Luchia

    Cosplay-Cover: Hikari / Luchia
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz aus Pokémon
    Fotos:73
    Neuestes:27.02.2009
    Das Cos ist ziemlich bequem, aber da es auf der Nichi so windig war, ist mein Rock die gaze zeit hochgeflogen O_O zum glück hatte ich ne kurze schwarze Hose drunter gehabt xD
    Es war ziemlich kalt ;_;

    Die Stiefel musste ich selber machen |D da es
    Weiter
  • Joshima Ken

    Cosplay-Cover: Joshima Ken
    OriginalcharakterCharakter:
    Ken Joshima aus Reborn!
    Fotos:10
    Neuestes:03.04.2009
    kommt noch xD
    Weiter
  • Sora [Schuluniform]

    Cosplay-Cover: Sora [Schuluniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:75
    Neuestes:08.09.2008
    is zu meinem lieblingscos von sora geworden XD
    es war sehr einfach zu nähen...x3
    un war sehr bequem...x333
    allerdings gingen ein paar nähte auf,besonders bei den anderen ;O; *gomen*

    ::ZemyxDay::
    Da hat mir eagle-chan/Riku mir die Blume ins Ha
    Weiter



Zurück