Zum Inhalt der Seite

Neko-Shizu als: Anna Kushina


Anna Kushina
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von EyeOfMikhail
Foto
Von: moma (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Kushina aus K (Anime/Manga)

Angelegt
08.01.2013, 22:232013-01-08T22:23:22Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2013, 19:00

Zuletzt aktualisiert
07.10.2014, 23:022014-10-07T23:02:21Z

Nicht käuflich

Kosten
~113 Euro

Genäht/Gekauft
Strumpfhose, Schuhe gekauft, Rest genäht!

Lieblingsteil
Hut *-*

  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von moma
  • Top-3-Foto - von EyeOfMikhail
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Kushina aus K (Anime/Manga)

Angelegt
08.01.2013, 22:232013-01-08T22:23:22Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2013, 19:00

Zuletzt aktualisiert
07.10.2014, 23:022014-10-07T23:02:21Z

Nicht käuflich

Kosten
~113 Euro

Genäht/Gekauft
Strumpfhose, Schuhe gekauft, Rest genäht!

Lieblingsteil
Hut *-*

>> 72.tes Cosplay <<

Mikoto, your side is the only warm place!

~

Quotenlol(l)i die mit Mikotos Murmeln spielt XDD

~

Ohh ja, die kleine Anna.
Mal ein Cosplay für das selbst ich zu groß bin...was trägt sie auch so hohe Schuhe?!?

Aber ansonsten liebe ich dieses Cosplay abgöttisch und meine Gruppe noch um einiges mehr!
*^*
Es ist seid langem Mal wieder ein Cosplay in dem ich mich auch selbst mag, und von dem ich sage dass es mir auch steht! Ich bin ne Loli....

Nun zur Herstellung:
Spoiler


Etwa einen Monat vor dem Shooting Anfang Januar beschlossen wir das Cosplay zu machen, und so faul wie ich bin, begann ich erst 2 Wochen vorm Shooting, weswegen ich wirklich bis zum letzten Abend genäht habe.
Hier noch Danke an Shiru-sama, die als es mir an dem Abend scheiße ging, noch die letzten Nähte gemacht hat! *Kiss* Lieb dir Süße!
Ansonsten musste ich echt zwei dünnere Petticoats nehmen, damit es etwas pufft, das GoLo-Kleid >< Und die sind auch noch zu lang ><
Ansonsten hat an dem Kleid eigentlich alles recht gut geklappt, was mich gewundert hat...Außer der Kragen, der zu weit war, weil der Ausschnitt zu groß war XD
Naya ich habs dennoch gut hinbekommen, finde ich ^-^

Kleine Änderungen muss ich noch machen.
Da ich bei den heller roten Überwürfen, aufgrund der Dicke des Stoffes, die Rüschen legen musste, werde ich das auch noch bei dem letzten Überwurf.
Außerdem muss ich auch die Bänder von den Schleifen neu machen. Auch am Rock muss noch eine kleinigkeit geändert werden. Und die Ärmel fallen noch recht komisch...*verbessern will* XD

Ansonsten bin ich sehr zufrieden...obwohl sich das total viel anhört..o.o...sind aber alles nur Kleinigkeiten.

Preislich war das Cosplay auch nicht so teuer:
Stoffe: ~40 Euro
Nähgarn, Reissverschluss: ~10
Perü: Geschenk/10 Euro von mir
Schuhe: 13 Euro
Strumpfhose: war vorhanden
Make-Up: 40 Euro

~~> 113 Euro O.ó....billig....wäre das Make-up nicht...krass...*stolz*


Cosplaypartner:

05.01.13
~HOMRA~
Mikoto Yorito
Totsuka Pale
Bandou WANTED
Shohei Schangia
Chitose Fake
Dewa Carrot
Eric EyeOfMikhail

~Scepter4~
Reisi S-akura
Fushimi Kyojurou

~Silverclan~
Shiro Edo
Kuroh Shiru-sama

Dojaku:
13.01.13
Mikoto Hayato
Reisi S-akura
Misaki Herzschlag
Izumo Shiru-sama

Coming soon:
Misaki Majin
Fushimi Kayleigh

Fettes Danke auch an die Fotographen!
Ihr habt super durchgehalten!!
moma
Micky
abgemeldet
EyeOfMikhail


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • Foto des Kostüms
    Von: Novize
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Novize
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Novize
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Novize
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Novize
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Novize
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Novize
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    Von: Novize
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Titus
    Fotograf: Clavis
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schangia
    2013-01-10T23:13:21+00:00 11.01.2013 00:13
    Niedliches kleines Loli-Püppchen~ *______*
    Es hat so unglaublich gut gepasst! Auch, wenn ich dich einfach nur knuddeln wollte, als du dich bedrohlich vor mir aufstellen wolltest. :') <3
    Von:  Fake
    2013-01-10T19:05:18+00:00 10.01.2013 20:05
    Du warst einfach zuckersüß!!
    Dein Kostüm war so wunderschön genäht und du passt so gut zu Anna!! ( ; // v ; )
    EInfach nur zauberhaft!! Dein Hütchen allein schon!!
    Total super einfach!!!

    Du wirst sicher der neue King!! ♥
    Von:  Schpain
    2013-01-10T18:36:36+00:00 10.01.2013 19:36
    Nawwwww so eine zuckersüße Anna >///< ♥
    Von:  Shiru-sama
    2013-01-10T18:35:08+00:00 10.01.2013 19:35
    es sieht soooooooo süß aus!!!!
    wirklich
    anna steht dir super gut!
    *zum totknuddeln*
    >//<

    eh eh eh eh
    dojaku.... izumo QQ
    Von:  Majin
    2013-01-10T18:33:21+00:00 10.01.2013 19:33
    Du bist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO süss und das Cos sieht soooo hübsch aus *__* Ich finde die Stoffe und den Schnitt sehr sehr passend gewählt und ich finde deine Ausstrahlung so richtig richtig passend und dein süßes Gesicht erst~
    Ich will dich sofort knuddeln und auf meine Couch setzen und da einfach immer behalten *____*

    Und der Yata in mir:

    *knallrot anlauf und aus dem Raum rennt um im Boden zu versinken*
    Von:  Kazama
    2013-01-10T17:26:28+00:00 10.01.2013 18:26
    Wunderschön geworden *A*
    Du hast es so unglaublich toll
    umgesetzt und Anna steht Dir sehr gut.
    <3
    Von:  Yorito
    2013-01-10T16:54:01+00:00 10.01.2013 17:54
    Meine wunder- wunder- wunder- wunderschöne Anna!
    Ich denke, ich brauch dir nicht sagen, wie absolut grandios hübsch du in dem Cos bist, oder?
    Und es ist so wunderbar sauber genäht und überhaupt bin ich einfach nur begeistert von dir als die kleine Quotenloli! <3

    "Arm ausstreck* ........
    Von:  Koi-chan
    2013-01-10T08:53:49+00:00 10.01.2013 09:53
    Ich kenne zwar den Charakter und die Serie nicht aber wenn ich Vorlage und Umsetung vergleiche kann ich nur sagen "Toll"
    ^~^
    Und du hast dir wiedermal einen zu dir passenden Charakter ausgesucht.

    (hoffe du kommst auch auf die Startseite xD)
    Von:  Prince_Belca
    2013-01-09T23:38:04+00:00 10.01.2013 00:38
    Du bist so süß und hübsch als Anna.
    Ich möchte dich einfach nur mitnehmen und behaletn.
    Die Fotos sind echt schön und ich freue mich wenn es noch mehr davon gibt <3
    Von:  Edo
    2013-01-09T23:16:10+00:00 10.01.2013 00:16
    Du warst so unglaublich süß als Anna <3
    Das Kleid war der Wahnsinn und gosh man wollte dich einfach nur knuddeln *^*
    Viel viel liebe <3!

    Zurück