Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Pudding


  • Cheetah - Stealth Version (Ame-Comi)

    Cosplay-Cover: Cheetah - Stealth Version (Ame-Comi)
    OriginalcharakterCharakter:
    Barbara "Ann" Minerva / Cheetah aus Wonder Woman
    Fotos:5
    Neuestes:25.09.2013
    Mal was weniger süßes :D
    Und nach längerer Cosplay-Pause endlich mal wieder was genäht. Ich hab's vermisst <3

    Das Cosplay ist Teil der Ame-Comi Gruppe, die's zur Connichi leider nicht vollständig geschafft hat. Wir waren dann zwar doch zahlreich
    Weiter
  • Griffel

    Cosplay-Cover: Griffel
    OriginalcharakterCharakter:
    Griffel (190) aus Pokémon
    Fotos:22
    Neuestes:26.06.2010
    Wah~ ich liebe es <3
    Das hat so Spaß gemacht. Das Entwerfen, das Planen, das Nähen, das Tragen. Alles *~*
    Ich mag vor allem die Perücke, obwohl ich am Anfang echt skeptisch war, weil sie so kurz ist xD
    Und die Jacke ist schön flauschig~
    Weiter
  • Magnezone

    Cosplay-Cover: Magnezone
    OriginalcharakterCharakter:
    Magnezone (462) aus Pokémon
    Fotos:31
    Neuestes:04.04.2011
    Schon wieder ein Pokémon :D Aber es macht so Spaß! X//D

    An dem Cos saß ich richtig lange. Und ich dachte mir noch: "Ach, diesmal fang ich rechtzeitig an, damit ich noch vor der LBM fertig werde :DD" Am Ende musst ich dann doch ziemlich stressen. D
    Weiter
  • Nekozawa

    Cosplay-Cover: Nekozawa
    Charakter:
    Umehito Nekozawa aus Ouran High School Host Club
    Fotos:1
    Neuestes:17.03.2008
    Weiter
  • Palimpalim

    Cosplay-Cover: Palimpalim
    OriginalcharakterCharakter:
    Palimpalim (358) aus Pokémon
    Fotos:17
    Neuestes:01.11.2010
    Mehr oder weniger ein Spontancos. Es war noch nicht mal sicher, ob ich überhaupt zum Japanfest kommen kann und als es dann sicher war, hatte ich nur noch ungefähr 4 Wochen Zeit um alles zu nähen. Was eigentlich vollkommen gereicht hätte, wenn sich ni
    Weiter



Zurück