Zum Inhalt der Seite

Pirateking_Ruffy als: Saitama


Saitama
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Foto
Von: Amapolchen (Fotograf), Pirateking_Ruffy
Bild-Vorlage

Charakter
Saitama / Caped Baldy aus One-Punch Man

Angelegt
07.09.2019, 14:452019-09-07T14:45:16Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2019, 15:53

Zuletzt aktualisiert
19.11.2019, 18:422019-11-19T18:42:53Z

Nicht käuflich

1. Mal getragen
Freitag - MCM London 2019

  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Bild-Vorlage

Charakter
Saitama / Caped Baldy aus One-Punch Man

Angelegt
07.09.2019, 14:452019-09-07T14:45:16Z Genauer

Freigeschaltet
07.09.2019, 15:53

Zuletzt aktualisiert
19.11.2019, 18:422019-11-19T18:42:53Z

Nicht käuflich

1. Mal getragen
Freitag - MCM London 2019

I’m not a hero because I want your approval. I do it because I want to!


Der Eiermann. Caped Baldy. Saitama. Der stärkste Mann auf der Welt!
Ich liebe den Chara so sehr!!!

Anfertigung:
Der Hauptstoff ist einfacher gelber Baumwoll-Spandex. Nicht zu eng geschnitten, da ich eine fette Sau bin.
Handschuhe und Stiefel sind von Amazon gekauft. Die Handschuhe hatte ich nur etwas gekürzt. Reißverschluss mit hellgelben Reststoff versehen und Mantel ebenfalls aus weißen, dicken Reststoff zugeschnitten und vernäht.
Der Gürtel ist aus schwarzen Kunstleder und mit einer aus Worbla gebasteltelten Schnalle versehen. Ganz schnell und leicht.

Glatze/Make-Up:
Die Glatzenkappe wurde ebenfalls auf Amazon gekauft. Diesmal habe ich es auch besser mit dem anpassen und auftragen hinbekommen, als bei Voldy. Das Make-up ist das Übliche mit den Hinweis, dass mein normale Foundation auf dem glatten Material der Glatze nicht hält. Dafür gibt es sperzielle Schminke.

Ich mag die dunklen Kontaktlinesn für Saitama, damit sah ich diesmal nicht all zu gruselig aus. ^^°

Feeling:
Dafür, dass ich erstaunlich wenig drunter hatte, habe ich dennoch doll geschwitzt. Alleine schon wegen der Glatze.
Dort staut sich die Hitze. Ist aber schon ein tolles Gefühl wenn du als Superheld über eine Comic Con gehst. X3333
Ich hatte auch meine Fubuki-chan dabei, die hat mir günstige Snacks besorgt. XP



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück