Zum Inhalt der Seite

Pirateking_Ruffy als: Trafalgar Law [Thousand Sunny]


Trafalgar Law [Thousand Sunny]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Foto
Von: ma-at (Fotograf), Pirateking_Ruffy
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
01.11.2014, 15:202014-11-01T15:20:38Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2017, 16:06

Zuletzt aktualisiert
01.11.2014, 15:212014-11-01T15:21:29Z

Nicht käuflich

1. Mal getragen
Samtag AnimaCo 2014

  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
  • Top-3-Foto - von Pirateking_Ruffy
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
01.11.2014, 15:202014-11-01T15:20:38Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2017, 16:06

Zuletzt aktualisiert
01.11.2014, 15:212014-11-01T15:21:29Z

Nicht käuflich

1. Mal getragen
Samtag AnimaCo 2014

You'll quit being a warlord!

Ursprung:
Ich hatte es eigentlich schon zu letzten Jahr geplant, aber andere Kostüme bekamen Vorrang.
Ich mag diese Version, sie schafft eine schöne optische Verbindung zu Trafalgars Outfit im Sabaody Arc.
Und das Heart Pirates Symbol ist so genial! Inspiration war für michMurdoc, die diese Version ebenfalls gecosst hatte.
Love Ya!

Die Anfertigung, das Make Up und alles weitere findet ihr unter Spoiler.

Spoiler

Anfertigung:
Die Hose habe ich schon vorher von meiner ersten Trafalgar Law Version gehabt. Der Pullover stammt aus meinen Zivilkleidung-Bestand und wurde nur noch mit gelber Textilfarbe verschönert. Seine Mütze hatte ich diesmal gekauft (eBay), aber da seine Kappe vorne sehr flappig war, habe ich eine Schirmmütze miteingearbeitet und mit Watte weiter ausgefüllt. Ich weiß, die Mütze sieht jetzt gewaltig aus, aber hey! ich hab mich an die Mangavorlage gehalten. Die schwarzen Schuhe hatte ich schon einige Monate vorher gekauft und fand sie für Law passend.


Make-Up/Tattos:
Erstmal eine HD-Foundation rüber und dann den Bart und Kotlette per flüssigen Eyeliner angemalt und die Unterlider mit schwarzen Lidschatten betont. Ein bisschen Kontur mit braunen Lidschatten an Kiefer/Kinn- und Nasenbereich gesetzt, damit mein Gesicht einen kantiges Aussehen bekommt. Die Tattos habe ich und meine Sis abwechselnd mit schwarzen Eyeliner vor- und ausgemalt. Ging relativ schnell, da ich ja Tafalgar schon öfters gecosst habe. Dennoch fehlte die Make-Up-Professionialität vonMedusaLiqueur dieses Mal. > <

Zur Kasse:
Mütze weiß - 16,95€
Textilfarbe gelb - 3,70€


Feeling:
Ich muss noch an Gewicht abnehmen, damit ich mich als Law (und allgemein) wirklich wohl fühle.
Ansonsten sind es ja Zivisachen und sehr bequem. Wahrscheinlich werde ich diese Version nur noch zu
lokalen Cons tragen, hab einfach zuviele neue Kostüme zu machen. But Law will always be my love!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2014-11-03T18:02:55+00:00 03.11.2014 19:02
    ich mag dich als Law voll <3
    und liebe an deinen Hut ~
    Antwort von:  Pirateking_Ruffy
    05.11.2014 18:50
    Danke, du Schatz! ♥
    Von:  rumicosplay
    2014-11-03T14:39:20+00:00 03.11.2014 15:39
    Cooler la w ^^
    Antwort von:  Pirateking_Ruffy
    03.11.2014 17:27
    Danke!
    Antwort von:  rumicosplay
    03.11.2014 17:36
    Gern :3

    Zurück