Zum Inhalt der Seite

Chibisaiyawitch als: Chichi [Saiyajin-Saga]


Chichi [Saiyajin-Saga]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Robin-swan
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Foto
Von:  Billy-Coen (Fotograf),  Billy-Coen
Bild-Vorlage

Charakter
Chichi aus Dragonball

Angelegt
25.05.2015, 10:202015-05-25T10:20:29Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 19:17

Zuletzt aktualisiert
18.09.2015, 09:242015-09-18T09:24:45Z

Nicht käuflich

Dauer
ca. 6 Stunden

Kosten
ca. 40 EUR

Spaßfaktor
4/5 Sterne

Getragen
Dokomi 2015, Contopia 2015

Cosplay Nr.
29

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Robin-swan
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Bild-Vorlage

Charakter
Chichi aus Dragonball

Angelegt
25.05.2015, 10:202015-05-25T10:20:29Z Genauer

Freigeschaltet
26.05.2015, 19:17

Zuletzt aktualisiert
18.09.2015, 09:242015-09-18T09:24:45Z

Nicht käuflich

Dauer
ca. 6 Stunden

Kosten
ca. 40 EUR

Spaßfaktor
4/5 Sterne

Getragen
Dokomi 2015, Contopia 2015

Cosplay Nr.
29

Dragonball ist wie von vielen einfach der allererste bewusste Anime gewesen, den sie gesehen haben. Bei mir war es genauso. Natürlich hat man vorher Mila Superstar geschaut, Heidi oder die Kickers. Geschweige denn von den ganzen Anime bei denen man noch nicht wusste dass sie Animes sind. Als Kind oder Heranwachsender waren es einfache Trickfilme.

Mit Dragonball ging es aber los, das bewusste "Anime-Schauen" (ja es gibt neben Dragonball auch die Sailormoon-Fraktion die mit Sailormoon begonnen haben - aber bei mir war es halt Dragonball). Es ist bis heute noch der einzig wahre Anime für mich. Dragonball ist einfach Kult. Es kam also wie gerufen, dass wir uns mit unserer kleinen Cosplaytruppe letztes Jahr dafür entschieden zu haben, eine Dragonballtruppe zusammen zu stellen.

Für Chichi habe ich nicht lange gebraucht. Die Perücke ging relativ schnell, lediglich der Dutt musste dran genäht werden und der Pony zugeschnitten. Der Schnitt des Kleides habe ich von einem China-Kostüm abgeleitet und es nur spiegelverkehrt genäht (da Chichi den Verschluss auf der rechten Körperseite trägt). Beim nächsten Mal habe ich gelernt, schneide ich die Dreiecke für die Abnäher nur nicht aus, der Stoff franst blöd von innen aus und die Abnäher öffnen sich). Bei den Schuhen habe ich günstige Stiefel gekauft, diese lackiert (Sohle) und Überzieher genäht. Für die ersten richtigen Stiefel sehen diese sogar ganz gut aus, den Reißverschluss werde ich nur neu reinnähen. Das Cos wird auf alle Fälle noch einmal getragen.

Danke an meine Super-Truppe:

Akuseru als C17
 Billy-Coen als Son Goku
Blacky als C18
Bloody-something als Bulma (young)
 -Saskaey- als Vegeta
Rin_Okumura als Son Gohan
Robin-swan als Videl
abgemeldet als Bulma (adult)
LiraJacobs als Lunch (good)
Zenoxion als Trunks

Danke auch an FeueradlerCosplay als Tidus, Sweetdelphy als Yuna, Nile als Ruffy und Hancock987 als Boa Hancock


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Bloody-something
      2015-06-10T21:47:50+00:00 10.06.2015 23:47
      Ich finde dein Chichi-Kostüm ist total klasse geworden und du siehst so toll darin aus! *-* Und du hast den strengen Blick sooo mega gut drauf! xD Ich hoffe ich darf dich und Goku mal im Romance-Modus shooten :3 (wenn man in der Serie schon nix davon zusehen bekommt xD )
      Antwort von:  Chibisaiyawitch
      14.06.2015 14:22
      Vielen Dank :3 Klar darfst du machen, zur Connichi wollen wir das Cos nochmal anziehen oder wir machen das mal bei so nem kleineren Treffen :D
      Antwort von:  Bloody-something
      14.06.2015 15:25
      Zur Connichi bin ich leider nicht da. Aber das mit dem kleineren Treffen kann man natürlich auch machen :)
      Von:  FeueradlerCosplay
      2015-06-09T17:19:28+00:00 09.06.2015 19:19
      Hat viel Spaß gemacht mir dir auf der ConTopia! ^^
      Antwort von:  Chibisaiyawitch
      14.06.2015 14:22
      Dankeschön, ja ebenso :D
      Von:  Ava_Chan
      2015-05-28T14:46:02+00:00 28.05.2015 16:46
      Du bist ne tolle Chichi. <3
      Hast du sehr gut umgesetzt.

      ~ Lunch (Die Bitch vom Sonntag)
      Antwort von:  Chibisaiyawitch
      28.05.2015 17:09
      Vielen vielen Dank Lunch!
      Du bist auch ne klasse Lunch, vor allem die Fotos mit Bulma sind super geworden oder die Gruppenfotos mit MutenRoshi :D
      Von:  Akuseru
      2015-05-26T18:24:21+00:00 26.05.2015 20:24
      Oh, Chibilein, du siehst echtg nieldich aus! <3
      Fand es so toll, dass wir zusammen gecosst haben. Und dein Chichi Cos ist wirklich sehr toll geworden.
      Ich bin sehr begeistert <3
      Von:  Robin-swan
      2015-05-26T17:42:48+00:00 26.05.2015 19:42
      Hallo Schwiegermama in spé ;-)
      Du sahst echt wunderbar aus auch wenn du an dem einen oderen was zu meckern hattest. Hey, es ist komplett selbst gemacht und du bist auch keine gelernte Schneiderin - sei verdammt nochmal stolz darauf ^^
      Ich freue mich schon auf die Connichi - mit so einer Schwiegermama macht eine Con doch echt Spaß <3
      Von:  Hancock987
      2015-05-26T12:32:14+00:00 26.05.2015 14:32
      Süße! Du siehst so hübsch aus!!! Das Chichi-Cosplay sieht so super aus <3
      Von:  -Saskaey-
      2015-05-25T16:05:17+00:00 25.05.2015 18:05
      Wahnsinnig tolles Cosplay! Chichi passt wirklich sehr gut zu dir x3
      jetzt musst du nur noch die kleinen Mängel ausarbeiten die wir gefunden haben :p
      ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Male :D

      Zurück