Zum Inhalt der Seite

Chibisaiyawitch als: Ysera


Ysera
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Foto
Von:  Billy-Coen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ysera die Träumerin aus World of Warcraft

Angelegt
24.09.2016, 19:032016-09-24T19:03:38Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2017, 12:49

Zuletzt aktualisiert
14.04.2018, 08:512018-04-14T08:51:22Z

Dauer
ca. 20 Stunden

Kosten
ca. 150,- EUR

Spaßfaktor
3/5 Sterne

Getragen
Connichi 2017

Cosplay Nr.
37

  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
  • Top-3-Foto - von Billy-Coen
Bild-Vorlage

Charakter
Ysera die Träumerin aus World of Warcraft

Angelegt
24.09.2016, 19:032016-09-24T19:03:38Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2017, 12:49

Zuletzt aktualisiert
14.04.2018, 08:512018-04-14T08:51:22Z

Dauer
ca. 20 Stunden

Kosten
ca. 150,- EUR

Spaßfaktor
3/5 Sterne

Getragen
Connichi 2017

Cosplay Nr.
37

Das bisher aufwendigste Cosplay welches ich gemacht hab in meiner Cosplay-Laufbahn. Nummer 37 und das erste Mal richtig aufwendig mit Worbla gearbeitet. Klar der Gürtel von Ezio (Davids Cosplay) wurde schonmal mit Worbla bearbeitet, doch hier habe ich extrem viel Worbla verwendet. Oder eher... extrem wenig. Ysera weist sich durch eine Art Freizügigkeit aus, die nicht ganz so sehr zu meinem Körper passt. Das sieht selbst trotz Abnahme etwas unförmig aus (die Strumpfhose, die dämlich angezogen wurde, trägt ihr weiteres dazu bei xD) Aber es war dennoch episch Ysera für die wenigen Stunden (oder waren es eher Minuten?) zu tragen.

Besonders stolz bin ich auf die Hörner, die ich mit  -Saskaey- zusammen erstellt hab. Und auch die Schnittmuster, die zusammen mit ihr, Robin-swan,  Billy-Coen und auch Robin0309 entstanden sind, haben richtig viel Spaß gemacht. Wir drei Aspekte haben letztendlich drei verschiedene Arten von Rüstungen gemacht und trotzdem haben wir ein schön einheitliches Bild erschaffen. Auf jeden Fall haben wir eine ganze Menge gelernt zusammen. Jess und ich haben uns zusätzlich noch in Farbe gewälzt und auch in Farbe geduscht (jeder erinnert sich an den legendären Regen auf der Connichi) und Ivi haben wir vor der Con noch schön in die Beinrüstung geschnallt :D

Beim nächsten Mal, wenn ich Ysera nochmal tragen sollte, werde ich definitiv leichter sein, die Handschuhe gemacht haben, den Mond auf der Stirn "richtig" festkleben und die Bäume auf den Schultern! Auf die Bäume habe ich mich gefreut, aber irgendwie war das Cos aufwendiger als ich dachte und ich bin nicht mit allem fertig geworden. Nichtsdestotrotz sind ein paar schöne Fotos bei rumgekommen.

Vielen Dank an meine wunderschönen anderen beiden Aspekte:
Robin-swan als http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/568204/587356/
 -Saskaey- als http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/229125/591184/


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2017-03-21T22:07:18+00:00 21.03.2017 23:07
    Steht dir richtig gut.

    Zurück