Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von chifuru



  • Queen Elinor

    Cosplay-Cover: Queen Elinor
    OriginalcharakterCharakter:
    Elinor von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands
    Fotos:18
    Neuestes:05.08.2015
    Weiter
  • Iridessa (Tinker Bell)

    Cosplay-Cover: Iridessa (Tinker Bell)
    OriginalcharakterCharakter:
    Klara / Iridessa aus Peter Pan
    Fotos:9
    Neuestes:28.09.2013
    Das Cos ist schon älter und ich hab lange überlegt ob ichs hochlade, weil ich nicht so wirklich damit zufrieden bin. Aber es steckt ne Menge Arbeit drin. Die Flügel haben mir echt den letzten Nerv geraubt, aber dank der Hilfe von Kamimura und meinem
    Weiter
  • Esmeralda

    Cosplay-Cover: Esmeralda
    OriginalcharakterCharakter:
    Esmeralda aus Der Glöckner von Notre-Dame
    Fotos:21
    Neuestes:29.03.2014
    Na super. Mir hats grad alles gelöscht.

    Kommi kommt also später
    Weiter
  • Michonne (The Walking Dead)

    Cosplay-Cover: Michonne (The Walking Dead)
    OriginalcharakterCharakter:
    Michonne aus The Walking Dead
    Fotos:14
    Neuestes:15.12.2013
    Das Cos hat noch viele Schwächen. Die Perücke ist zu kurz (war aber leider die einzige die ich finden konnte), die Taschen auf der Jeans sind zu dunkel, ich hab keine Schwertscheide und keinen Gurt dafür....Aber es hat Spaß gemacht sie zu tragen. Zum
    Weiter
  • Caroline Channing

    Cosplay-Cover: Caroline Channing
    OriginalcharakterCharakter:
    Caroline Wesbox Channing aus 2 Broke Girls
    Fotos:13
    Neuestes:20.09.2013
    Das ganze war ne ziemliche Spontanentscheidung. Kira und ich lieben 2 Broke Girls einfach total. Also schnell Stoff bestellt und los gings. ^___^ Das Schlimmste am Cos waren die Schuhe. ganz ehrlich...kein Mensch kann in sowas den ganzen Tag in nem D
    Weiter
  • Hatschi

    Cosplay-Cover: Hatschi
    OriginalcharakterCharakter:
    Hatschi aus Asterix
    Fotos:18
    Neuestes:22.11.2012
    ich würde ja gern schreiben: das ist mein erstes cosplay, dass ich gaaanz alleine genäht habe, aber meine maschine musste ja bei der letzten naht streiken u.u 6 lagen stoff waren dann wohl doch zu viel für das alte mädchen. also musste die oma von me
    Weiter
  • Fiona

    Cosplay-Cover: Fiona
    OriginalcharakterCharakter:
    Fiona aus Shrek (Filme)
    Fotos:43
    Neuestes:07.06.2012
    ganz ehrlich, ich weiß gar nicht mehr wie wir zu dem shrek-cos gekommen sind >.< fiona hat mir viel spaß gemacht. auch weil das cos mal ausnahmsweise keine mucken gemacht hat. hilfe hatte ich bei den abnähern der weste und den reißverschlüssen und bo
    Weiter
  • Lady Amalthea

    Cosplay-Cover: Lady Amalthea
    OriginalcharakterCharakter:
    Amalthea aus Das letzte Einhorn
    Fotos:22
    Neuestes:30.12.2011
    Weiter
  • Mother Gothel (Rapunzel)

    Cosplay-Cover: Mother Gothel (Rapunzel)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gothel aus Rapunzel
    Fotos:46
    Neuestes:13.05.2013
    Finde den passenden Stoff. Vergiss es. Es gibt noch nichtmal annähernd einen der passt. Also, selber bedrucken, was mich fast in den Wahnsinn getrieben hat, aber ich finde, es hat sich gelohnt. Würde ich es wieder machen...ja ^.^b Ein großes Dankesch
    Weiter
  • Mutter Gothel

    Cosplay-Cover: Mutter Gothel
    OriginalcharakterCharakter:
    Gothel aus Rapunzel
    Fotos:12
    Neuestes:11.05.2011
    was hat mich dieses kleid in den wahnsinn getrieben. erst habe ich keinen stoff gefunden, dann vergessen das geld für den alternativen stoff zu überweisen und musste auf diesen stoff ausweichen, der farblich nicht passt, vom muster wollen wir gar nic
    Weiter
  • Jasmin (Golden Princess)

    Cosplay-Cover: Jasmin (Golden Princess)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jasmin aus Aladin
    Fotos:303
    Neuestes:10.05.2011
    mein erstes richtiges cos. ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal jasmin cossen würde. aber als mich kira fragte ob ich nicht bei ihrer gruppe dabei sein wolle, weil ich ja von der hautfarbe so gut in die rolle passen würde hab ich kurzerhand
    Weiter
  • Tiana (Küss den Frosch)

    Cosplay-Cover: Tiana (Küss den Frosch)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tiana aus Küss den Frosch
    Fotos:58
    Neuestes:05.10.2010
    ich mag das cos sehr, auch wenn mich die tiara fast in den wahnsinn getrieben hätte. der erste versuch ist krumm und buckelig geworden. aber ein chi gibt nicht auf *muhahaha* und für mein erstes krönchen gehts eigentlich.

    die kette ist mittlerweil
    Weiter
  • Lilo

    Cosplay-Cover: Lilo
    OriginalcharakterCharakter:
    Stitch aus Lilo & Stitch
    Fotos:37
    Neuestes:18.08.2011
    es doch länger gedauert hat als erwartet. allein die blätter zuzuschneiden und aufzubügeln hat mich gute 4,5 h stunden gekostet *___*

    obwohl ich die perücke 2x geschnitten habe um einen geraden abschluss an der unterkante zu haben und nicht so wil
    Weiter
  • mokona

    Cosplay-Cover: mokona
    OriginalcharakterCharakter:
    Mokona aus xxxHolic
    Fotos:66
    Neuestes:21.09.2007
    Weiter
  • love-me-praktikantin

    Cosplay-Cover: love-me-praktikantin
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Skip Beat!
    Fotos:12
    Neuestes:28.09.2006
    Weiter



Zurück