Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Hikarikaishi



  • Anna von Arendelle [Coronation]

    Cosplay-Cover: Anna von Arendelle [Coronation]
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:113
    Neuestes:28.10.2016
    ♫ "More then just the spare" ♫

    Ich liebe dieses grüne Kleid über alles! Meine Liebslingsfarbe ist grün und es gibt keine Disneyprinzessin deren Kleid grün ist und endlich endlich gibt es eine! Ich habe mich riesig gefreut :D!
    Nachdem ich e
    Weiter
  • Morgiana [Chap. 194]

    Cosplay-Cover: Morgiana [Chap. 194]
    OriginalcharakterCharakter:
    Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:24
    Neuestes:17.04.2015
    Endlich mal was aus Magi gecosplayt ~<3

    Magi ist eine superwitzige Serie mit schöner Geschichte und tollem Setting.
    Morgiana ist einer der Hauptcharaktere und vom Charakter genau die Art von Mädchen, die ich mag.
    Es ist schade, dass ich keinen A
    Weiter
  • Udo Lindenberg

    Cosplay-Cover: Udo Lindenberg
    OriginalcharakterCharakter:
    Udo Gerhard Lindenberg aus Udo Lindenberg
    Fotos:6
    Neuestes:31.05.2014
    Du spieltest Cellooooooooohooooooo

    Unter diesem Thema könnte man die ganze LBM stellen weil dieses Zitat uns ständig begleitet hat.

    Ein Udo Lindenberg-fan bin ich persönlich nicht umbedingt, aber Marimba und ich mögen
    Weiter
  • Egon Olsen

    Cosplay-Cover: Egon Olsen
    OriginalcharakterCharakter:
    Olsenbande aus Sonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:39
    Neuestes:23.01.2015
    Ich habe einen Plan!

    Egon Olsen mit seiner gesamten Bande muss man einfach gern haben :D
    Ihm fallen immer so geniale Methoden ein um Tresore zu knacken/Statuen zu klauen etc und am Ende klappt es aus den banalsten Gründen nicht. Diese Seri
    Weiter
  • Ludger Will Kresnik [Tales of Xillia 2]

    Cosplay-Cover: Ludger Will Kresnik [Tales of Xillia 2]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tales of Xillia / Xillia 2 aus Tales of ...
    Fotos:9
    Neuestes:19.05.2014
    Come here Lulu.

    Der gute Ludgar :3
    Ich habe sein Outfit gesehen und mich darin verliebt XD So ein schniecker Bursch und so untypisch Tales of designed. Das wollte ich gern mal ausprobieren.
    Ursprünglich der Plan Tales of Xillia zu cosplay
    Weiter
  • Tsuyukusa

    Cosplay-Cover: Tsuyukusa
    OriginalcharakterAmatsuki
    Fotos:8
    Neuestes:19.09.2013
    Dieser kleine Meckerpott!
    Ich mag ihn so gerne XD

    In der Serie geht es um Geister und Menschen in ihrer Coexistenz in einer virtuellen Realität/vermutlich ein Copmuterspiel...man weiß es nicht, jedenfalls ist der Manga total toll gezeichnet und verd
    Weiter
  • Kuroko Tetsuya - Teiko Schuluniform

    Cosplay-Cover: Kuroko Tetsuya - Teiko Schuluniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Tetsuya Kuroko aus Kuroko no Basuke
    Fotos:5
    Neuestes:18.09.2013
    Tetsu-kuuun <3

    Ich mag ihn so unglaublich gerne. Zum einen ist er so groß wie ich, hat blaue Haare (blaue und grüne Haare *3*...me gusta mucho!), ist der ruhige kleine in der Ecke stehende Chara, ohne den aber immer alle aufgeschmissen sind und de
    Weiter
  • Rose Tyler - Idiot's Lantern

    Cosplay-Cover: Rose Tyler - Idiot
    OriginalcharakterCharakter:
    Rose Tyler aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:11
    Neuestes:21.05.2013
    Endlich habe ich es cosplayen können.
    Ich habe DrWho letztes Jahr angefangen zu schauen und war schon von Anfang an ein Fan von Rose auch wenn man sich erst an sie gewöhnen musste. Ihr Art Dinge nicht Ruhen zu lassen und Nachforschungen anzustellen
    Weiter
  • Queenie Goldstein

    Cosplay-Cover: Queenie Goldstein
    Harry Potter
    Fotos:1
    Neuestes:13.06.2017
    Weiter
  • Anna von Arendelle [Partyfever]

    Cosplay-Cover: Anna von Arendelle [Partyfever]
    Charakter:
    Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:15
    Neuestes:16.04.2016
    Nachdem ich so viel Spaß mit Annas Outfit welches sie zur Krönung trägt hatte kontne ich bei diesem Kleid auch nicht wiederstehen. Ich musste es einfach nähen, wobei ich große Angst vor dem Farbverlauf hatte.

    Ich habe alles selber genäht und gebas
    Weiter
  • Rose

    Cosplay-Cover: Rose
    Tales of ... (Videospielreihe)
    Fotos:5
    Neuestes:28.10.2016
    Weiter
  • Yuzuriha Nekoi

    Cosplay-Cover: Yuzuriha Nekoi
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuzuriha Nekoi aus X
    Fotos:11
    Neuestes:30.03.2013
    ...diese Hose sieht so kurz aus. o.ô

    Nach knapp 10 Jahren seit dem ich dieses Serie kenn habe ich ein Cosplay davon machen können. Mit dieser Serie hat meine Liebe für Animes und Mangas so wie es heute ist angefangen und hat mich auch eindeutig ge
    Weiter
  • Yukito

    Cosplay-Cover: Yukito
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukito aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:7
    Neuestes:12.07.2016
    I saw that a difficult is waiting for the two of them, some very suprising trouble.

    Nachdem Marimba und Ich die Artwoks 2011 sahen war alles klar: Das wird genäht!
    2012 auf der Hanami wollten wir es tragen, hat auch geklappt obwohl wir be
    Weiter
  • Gumi Megpoid - Camellia

    Cosplay-Cover: Gumi Megpoid - Camellia
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:12
    Neuestes:03.10.2012
    Vocaloid - Eigentlich eine Sache mit der ich nicht gut klar komme. Die Musik von manchen Stimmen höre ich mir zwar gerne an, aber es zu cosplayn finde ich so schwer, weil diese Stimmen keinen Charakter haben den man darstellen kann.
    Aber weil das
    Weiter
  • Prinzessin Merkur

    Cosplay-Cover: Prinzessin Merkur
    OriginalcharakterCharakter:
    Ami Mizuno / Sailor Merkur aus Sailor Moon
    Fotos:7
    Neuestes:25.03.2013
    Sailor Moon....irgentwann erwischt es jeden einmal oder? ;)
    Ich bin mit der Serie aufgewachsen und habe mir damals auch die Mangas gekauft als sie noch 10 Mark gekostet habe und mitunter die einzigen Mangas in dem Regalbrett waren, dass für Comics r
    Weiter
  • Karoku [white Suit]

    Cosplay-Cover: Karoku [white Suit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Karoku aus Karneval
    Fotos:10
    Neuestes:18.10.2012
    Der gute Karoku *3*

    Nur um Verwirrung vorzubeugen: Dieser junge Mann weiß nicht man wie man das Wort "Basketball" schreibt! Er mag so aussehen und dummerweise heißt er fast gleich wie Kuroku aus "Kuroku no Basekt". Er ist aber wer anders XD
    Das
    Weiter
  • Lindsey Stirling - Shadows

    Cosplay-Cover: Lindsey Stirling - Shadows
    OriginalcharakterCharakter:
    Lindsey Stirling aus Lindsey Stirling
    Fotos:19
    Neuestes:23.06.2012
    „Der Schatten macht sein eigenes Ding!“

    Lindsey Stirling macht so tolle Musik und David ganz geniale Videos dazu, ich freue mich jeden Monat auf einen neuen Beitrag auf YouTube von den beiden :D
    Sie kann ganz toll Geige spielen und durch
    Weiter
  • Lindsey Stirling - Zelda Medley

    Cosplay-Cover: Lindsey Stirling - Zelda Medley
    OriginalcharakterCharakter:
    Lindsey Stirling aus Lindsey Stirling
    Fotos:37
    Neuestes:07.01.2015
    It is Lindsey time again!

    Endlich hab ich es geschafft Zeit für das Zelda-Outfit von Lindsey Stirling auf zu bringen, habe das Cosplay genäht und Fotos mit Hasengott gemacht. Die Bilder sind wunderfoll geworden. Vielen v
    Weiter
  • Loki Laufeyson - Stuttgart Anzug

    Cosplay-Cover: Loki Laufeyson - Stuttgart Anzug
    OriginalcharakterCharakter:
    Loki Laufeyson aus The Avengers
    Fotos:3
    Neuestes:02.06.2012
    Er sagt in diesem Outfit nicht einen Satz, von daher kann ich hier leider nichts einfügen


    LOKI *3*
    Ich glitzer ihn so ähnlich wie viele der restlichen Weltbefölkerung an XD. Er ist böse und gemein, dabei will er doch nur lieb gehabt werd
    Weiter
  • Fuu Hooji - [Tempel Artwork]

    Cosplay-Cover: Fuu Hooji - [Tempel Artwork]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fuu Hooji aus Magic Knight Rayearth
    Fotos:9
    Neuestes:05.04.2013
    Die liebe Fuu ~<3

    Ich mag sie, sie hat grün an :D
    Zudem ist sie "die Kluge" von den drein, denkt nahc bevor sie handelt und ist das typische Brillenopfer und die Heilerin der Truppe.
    Sie trägt am Anfang Pfeil und Bogen und hat das Element Luft..
    Weiter
  • Kazuki Naruse

    Cosplay-Cover: Kazuki Naruse
    OriginalcharakterDi[e]ce
    Fotos:22
    Neuestes:30.05.2013
    It is just a game

    Ich mag Diece so gerne X3 Es ist so toll gezeichnet und die Geschichte ist dramalama und es ist vollgestopft mit Bishis die tolle KLamotten anhaben :D

    Spontan wie wir sind, haben Puddingpampe und ich
    Weiter
  • Gino Weinberg - Knight of Three

    Cosplay-Cover: Gino Weinberg - Knight of Three
    OriginalcharakterCharakter:
    Gino Weinberg aus Code Geass
    Fotos:14
    Neuestes:30.05.2012
    GINO!

    Ich mag ihn super gerne und endlich habe ich die ziet gefunden ihn auch anzulegen.
    Da meine cosplaygruppe Code Geass in Prolo vormat Cosplayn wolle hab ich mich natürlich angeschlossen auf der LBM und mir die Uniform zum Knight of Three gen
    Weiter
  • Syo Kurusu - Sommeruniform

    Cosplay-Cover: Syo Kurusu - Sommeruniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Syo Kurusu aus Uta no Prince-sama
    Fotos:27
    Neuestes:03.06.2012
    Don't call me kid!

    Er ist so gut XD Ich bin nie dafür neue flashes auf der ein gewisser Teil Mexx schwimmt mit zu fahren, aber Uta Pri ist (wie ich mitlerweile finde. vorher war ich sehr skeptisch) wenn man das ganze dramalama weg nimmt, su
    Weiter
  • Chrome Dokuro TYL - Suit

    Cosplay-Cover: Chrome Dokuro TYL - Suit
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!
    Fotos:10
    Neuestes:14.01.2012
    Hell yeah!

    Ich wollte als Chrome endlich mal anders sein als das kleine Mädchen, dass alleine nichts hinbekommt. Da die kleine Chrome (nie) bzw vllt bald doch anders wird, musste die ältere her halten. Da über die TYL-Chrome so gut wie nichts bek
    Weiter
  • Hibari Kouya TYL - Suit

    Cosplay-Cover: Hibari Kouya TYL - Suit
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Hibari aus Reborn!
    Fotos:13
    Neuestes:16.01.2012
    Hibari Kyouya

    Ich mag ihn furchtbar gerne. aber TYL ist veradmmt schwer darzustellen find ich, weils einfach kaum ne veränderung zu dem kleinen Hibari gibt udn ich nicht mal eben nem meter in die Höhe wachsen kann...

    Das Jacket ist von Ansy gel
    Weiter
  • Ty Lee - childhood

    Cosplay-Cover: Ty Lee - childhood
    OriginalcharakterCharakter:
    Ty Lee aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:9
    Neuestes:19.03.2012
    die kleine Ty Lee

    Sie ist so niedlich XD da ich auch mal einanderes Outfit von Ty Lee machen wollte und Azula sogar nen mami und papi hatte hab ich die kleine Ty Lee dazu gemacht, was auch sehr viel Spaß gemacht hat ^^

    Ich hab das Kostüm erst j
    Weiter
  • Yuu Kanda [3rd Uniform]

    Cosplay-Cover: Yuu Kanda [3rd Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Yu Kanda aus D.Gray-man
    Fotos:61
    Neuestes:30.05.2012
    be careful. Get out of my way

    Kanda ist so toll. Ich mochte ihn von allen am liebsten seit ich das erste Buch gelesen habe. Ich gebe zu ich dachte damals es sei eine Sie, aber gut damals war ich noch klein und unwissend XD.
    Ich liebe ihn
    Weiter
  • Souji Okita

    Cosplay-Cover: Souji Okita
    OriginalcharakterCharakter:
    Souji Okita aus Hakuoki
    Fotos:16
    Neuestes:28.12.2013
    Der gute Souji XD er ist einfach Liebe

    Im Frühling habe ich Hakuouki für mich entdeckt und habe die erste Staffel des Animes verschlungen und musste unbedingt Souji cosplayn, weil er ein tolles Outfit hat, eine tolle Frisur hat und vom Charakter
    Weiter
  • Aria Link [young]

    Cosplay-Cover: Aria Link [young]
    OriginalcharakterCharakter:
    Aria Link aus Letter Bee
    Fotos:43
    Neuestes:16.09.2014
    I`ll get lonely, but…Gauche you have always worked so hard…congratulations.

    Aria…Ich mag sie so gerne, weil sie so lieb und verknallt ist wie ich es selber auch war als ich Gauche zum ersten mal gesehen habe.

    Sie spielt zudem sehr gut
    Weiter
  • Sawada Tsunayoshi - Target 260 "Farbtopf"

    Cosplay-Cover: Sawada Tsunayoshi - Target 260 "Farbtopf"
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunayoshi Sawada aus Reborn!
    Fotos:12
    Neuestes:10.10.2011
    Heeeeeeeeeeeeeeee?

    Ich habe Tsuna gecosplayed, weil ich ihn gezogen habe ^^
    Auf der Ani kam es Mythos in den Sinn einen Charatauschtag zu machen und damit es lustig und spannend wird wen man machen muss wurde gelost und
    Weiter
  • Ewok

    Cosplay-Cover: Ewok
    Star Wars
    Fotos:14
    Neuestes:06.10.2011
    folgt noch ^^
    Weiter
  • Elena

    Cosplay-Cover: Elena
    OriginalcharakterCharakter:
    Elena Spade aus Reborn!
    Fotos:24
    Neuestes:16.01.2012
    The Vongola Famiglia is always the alley of the weak, and I think you, Deamon are their pride and joy.

    Ich fand es so toll, dass es endlich mal einen ofiziellen Partner zu einem der Nebelwächter gab, und dann auch noch so ein starkes und sel
    Weiter
  • Hibari Kyouya - Target 291

    Cosplay-Cover: Hibari Kyouya - Target 291
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Hibari aus Reborn!
    Fotos:6
    Neuestes:15.08.2011
    ...!

    Hibari :D
    Ich mag ihn sehr gerne. Er ist neben Mukuro Verde und Primo einer meiner Lieblingscharaktere. Gute Mischung ich weiß XD.
    Ich wollte nach dem Hibari-Versuch letztes Jahr eine ausgereiftere Version von ihm machen aber wenn mö
    Weiter
  • Hope Estheim 1.1

    Cosplay-Cover: Hope Estheim 1.1
    OriginalcharakterCharakter:
    Hope Estheim aus Final Fantasy
    Fotos:83
    Neuestes:08.04.2012
    It is not a question of can or can't

    Ich mag ihn so gerne und hab ihn ja auch schonmal gecosst letztes Jahr aber das war so fail und doof und weshalb ich es komplett überarbeitet habe und jetzt zu frieden(er) bin ;)
    Daher kommt das 1.1 hin
    Weiter
  • Ty Lee [Beach version]

    Cosplay-Cover: Ty Lee [Beach version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ty Lee aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:5
    Neuestes:05.11.2011
    Schatten bitte, Schatten

    Ich woltle gerne noch ne andere Verson von Ty Lee machen, als die, die ich bisher immer an habe. Aida macht sich ständig neue cosplays und ihc wollte auch umbedingt mal und dachte mir, die Ani
    Weiter
  • Chrome Dokuro - Shimon Uniform

    Cosplay-Cover: Chrome Dokuro - Shimon Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!
    Fotos:7
    Neuestes:14.07.2011
    Endlich mal wieder Chrome <3
    Das Kostüm habe ich seit Silvester gehabt und nicht anziehen können bisher und daher kam jetzt endlich mal ein shooting zu stande. Das ist auch schon wieder etwas her, aber immerhin sind die Bilder jetzt da ;)

    Da jetz
    Weiter
  • Lind Wanijima

    Cosplay-Cover: Lind Wanijima
    OriginalcharakterCharakter:
    Agito / Akito / Lind Wanijima aus Air Gear
    Fotos:8
    Neuestes:19.10.2011
    You ready? I am going to attack you right now.

    Lind Wanajima aus Air Gear. Einer meiner Lieblingscharaktere aus der Serie :D
    Ich lese die Serie seit …. ewigen Zeiten schon und die Wendungen und Überraschungen faszinieren mich immer wieder.
    Weiter
  • Zazie

    Cosplay-Cover: Zazie
    OriginalcharakterCharakter:
    Zazie aus Letter Bee
    Fotos:12
    Neuestes:17.06.2011
    I have come to save you little Kitty

    Hab ich schon gesagt, dass ich Letter Bee liebe?

    Zazie ist einer Briefbienen, neben Gauche und Jiggy,die mir sehr gut gefallen.
    Lag heult mir leider doch einfach zu viel ^^".
    Da ich am Abend vor
    Weiter
  • Gauche Suede

    Cosplay-Cover: Gauche Suede
    OriginalcharakterCharakter:
    Gauche Suede aus Letter Bee
    Fotos:1
    Neuestes:11.05.2011
    The delivery`s completed, Lag

    Gauche *.*
    Ich liebe Letter Bee seit der Stunde, in der ich den ersten Band gelesen hatte und ich wollte umbedingt Gauche cosplayn. Er hat einen so guten Charakter im erstern Band und mein bishi-sein ist auch
    Weiter
  • Konatsu

    Cosplay-Cover: Konatsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Konatsu Warren aus 07-Ghost
    Fotos:7
    Neuestes:14.05.2011
    Nicht wegschauen! Das hier ist Kampf!

    Ich kenne 07Ghost noch nicht allzulange und wurde eher von meiner Schwester und unserem Tsuna dazu angestiftet.
    Auf der einen Seite wollte ich einer der Black Hawks sein weil ihre Uniformen so schön si
    Weiter
  • Fawn/Emily

    Cosplay-Cover: Fawn/Emily
    OriginalcharakterCharakter:
    Emily / Fawn aus Peter Pan
    Fotos:38
    Neuestes:13.06.2011
    "Ich sage nur eins, LAUFT!"

    die liebe Tierfee aus den Tinkerbell-Filmen ist mir schon beim ersten mal gucken aufgefallen.
    Als Rayi meinte, sie wolle nicht immer alleine als TInkerbell unterwegs sein hab ich beschlossen f
    Weiter
  • Cornelius [Däumeline]

    Cosplay-Cover: Cornelius [Däumeline]
    OriginalcharakterCharakter:
    Cornelius aus Däumelinchen
    Fotos:58
    Neuestes:27.05.2015
    Let me be your wings...

    Wo fang ich bloß an? Am Anfang am besten :)

    Vor zwei Jahren saß ich vorm fernseher und es lief gerade mal wieder der Film „Däumeline“. Es mus kurz nach einer Con gewesen sein und wir fingen an rumzualbern, dass ma
    Weiter
  • Chrome Dokuro - TYL Kleid

    Cosplay-Cover: Chrome Dokuro - TYL Kleid
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!
    Fotos:64
    Neuestes:22.08.2011
    Meine 4. Version von Chrome
    Ich mag Sie und ihre Kostüme so gerne, dass dieses hier noch lange nicht das letzte sein wird ^^.
    Ich hab so lang nichts mehr aus/mit KHR gemacht. Viel zu lange schon nicht mehr...

    Da viele aus meiner Famiglia die TYL
    Weiter
  • Hibari Kyouya - Target 261

    Cosplay-Cover: Hibari Kyouya - Target 261
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyouya Hibari aus Reborn!
    Fotos:14
    Neuestes:06.12.2010


    Meine Famiglia hat Kekse backen, ich war Fotos machen.
    Eigentlich waren Kanda-Lavi Fotos in der zweiten Uniform geplant aber weil mein Lavi keine „Lust/Zeit“ mehr hatte musste ich mir ein anderes Cos aus den Fingern saugen.
    Die Sachen
    Weiter
  • Chrome Dokuro - Halloween

    Cosplay-Cover: Chrome Dokuro - Halloween
    Charakter:
    Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!
    Fotos:7
    Neuestes:20.11.2010
    Der Rock, Hut und Ärmelstulpe sind das einzige was selbst genäht ist, von daher trag ich es als Gekauft ein.

    Das Cos ist eine Spontane Idee von Haru,Kyoko und bChrome gewesen und ich hab mich einfach angeschlossen. Die Sachen sind selbst erdacht u
    Weiter
  • Gino Weinberg - Ashford Uniform

    Cosplay-Cover: Gino Weinberg - Ashford Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Gino Weinberg aus Code Geass
    Fotos:44
    Neuestes:04.12.2011
    They use a Knightmare to create a giant Pizza?

    Gino. Was gibts da zu zusagen? Code Geass ist liebe und wer es nicht kennt ist selber Schuld.
    Ich hab es letztes Jahr komplett gesehen und war hin und weg. Hab es jetzt teilweise nochmal gese
    Weiter
  • Verde - uncursed

    Cosplay-Cover: Verde - uncursed
    OriginalcharakterCharakter:
    Verde aus Reborn!
    Fotos:77
    Neuestes:14.01.2012
    I'm by far the greatest genius of all the arcobaleno generations. And I am proud of it!

    Verde. Verde ist so toll weil er
    a) grüne Haare hat. Ich liebe grüne Haare.
    b) Wissenschaftler ist. Ich bin selbst Wissenschaftler

    Als meine Fami
    Weiter
  • Ty Lee

    Cosplay-Cover: Ty Lee
    OriginalcharakterCharakter:
    Ty Lee aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:196
    Neuestes:26.11.2013
    Es ist fast so, als würden wir tanzen

    Ty Lee ist toll zu cosplayn. *yay* Das Kostüm war einfach zu nähen. Insgesamt hab ich eine Woche jeden Abend eine Stunde Zeit gehabt und das hat gereicht :).
    Es war erst für 2011 geplant aber ich wollt
    Weiter
  • Chrome Dokuro - Traum

    Cosplay-Cover: Chrome Dokuro - Traum
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!
    Fotos:38
    Neuestes:10.11.2012
    Ein kleines Fluffiges Kleidchen :D
    Ich mag das Kleid, weil man gut von A nach B kommt da weder überflüssiges Gebammsel noch ein Bonus wie Reifrock,Flügel o.Ä. dabei ist.

    Liebe an meine beiden Partner und an meine andere [url=http://animexx.online
    Weiter
  • Falsetto

    Cosplay-Cover: Falsetto
    OriginalcharakterCharakter:
    Falsetto aus Eternal Sonata
    Fotos:18
    Neuestes:18.08.2011
    Are you catching on yet?

    Der Rock hat einen Schwalbenschwanz, dass ist der clou der Eleganz!

    Animagic 2010:
    Es tut mir Leid, dass ich es nur kurz an hatte, aber ich habe immer wieder betont, dass ich mir ganz doof darin vorkam, weil ich
    Weiter
  • Chrome Dokuro - Kokuyo Uniform

    Cosplay-Cover: Chrome Dokuro - Kokuyo Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!
    Fotos:51
    Neuestes:04.01.2011
    Il mio nome e' Chrome, Chrome Dokuro

    Mit dem Kurs in der Uni fing alles an. Ich wurde mit Reborn! kontaktiert und langsam aber sicher sickerte es in mich ein, ohne dass ich was dagegen tun konnte. Genauso unbewusst wurde ich in die Familie
    Weiter
  • Leonardo Lippi

    Cosplay-Cover: Leonardo Lippi
    OriginalcharakterCharakter:
    Leonardo Lippi aus Reborn!
    Fotos:19
    Neuestes:11.10.2010
    Seit wann wusstest du, dass ich es bin?

    Meine Famiglia wolte whitespell und blackspell machen, also wollte ich dabei sein. erst wollte ich den ekeligen Typen machen gegen den Chrome/Mukuro antreten, aber wegen Geldmangel hab ich mich für den
    Weiter
  • Kikumaru Eiji

    Cosplay-Cover: Kikumaru Eiji
    OriginalcharakterCharakter:
    Eiji Kikumaru aus The Prince of Tennis
    Fotos:45
    Neuestes:14.02.2011
    Beschreibung kommt bald ^^ *nyan nyan*

    Aber soviel schon: -NESSA einen ganzen Topf voll Liebe, für das ewige nachstylen der Perücke mit dem Glätteisen von Muk-chan *lovulovu*
    Weiter
  • Yotsuba auf Zikadenfang

    Cosplay-Cover: Yotsuba auf Zikadenfang
    OriginalcharakterYotsuba&!
    Fotos:15
    Neuestes:23.05.2010
    Yotsuba die Zikanden fängt

    war ein Spontancos und weil die Perü nicht komplett war, habe ich mir einen Hut und einen Käscher geschnappt und diese Version gemacht.

    Leider hab ich den ganzen Tag nichts gefangen ;_;
    Weiter
  • Shin’ichi Chiaki

    Cosplay-Cover: Shin’ichi Chiaki
    OriginalcharakterNodame Cantabile
    Fotos:20
    Neuestes:17.10.2010
    Weiter
  • Hisca/Chastere Aiheap

    Cosplay-Cover: Hisca/Chastere Aiheap
    OriginalcharakterCharakter:
    Hisca Aiheap aus Tales of ...
    Fotos:51
    Neuestes:16.10.2010
    Die Charaktere haben Tharalin und ich in dem Trailer zum Film gesehen im letzten Herbst und da wir beide nichts auf der LBM 2010 bis dahin vorhatten haben wir uns entschlossen dieses Zwillingspaar zu cossen, obwohl bis dato kaum
    Weiter
  • Elisabeth

    Cosplay-Cover: Elisabeth
    OriginalcharakterCharakter:
    Elisabeth "Sissi" Amalie Eugenie aus Elisabeth
    Fotos:150
    Neuestes:21.08.2012
    Ich gehör nur mir!

    Mitlerweile ist es fertig. 122 Sterne aufgenäht * yay *
    Ansonsten toll X3. Dank meiner Mama, dass sie ihre Overlockmaschine aus dem Keller geholt hat, ging es mit der Seide auch recht gut vorran und ich hatte keine große
    Weiter
  • Kanda - 2. Uniform

    Cosplay-Cover: Kanda - 2. Uniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Yu Kanda aus D.Gray-man
    Fotos:46
    Neuestes:03.11.2011
    Kanda ist cool. Aber nur mit schwarzen Haaren.

    Beim nähen dieses Cosplays habe ich so viel über alles mögliche gelernt was mit nähen zu tun hat...da können die nachkommenden Kostüme nur besser werden. es gibt Dinge die mir gefallen und welche wo i
    Weiter
  • Yotsuba Koiwai

    Cosplay-Cover: Yotsuba Koiwai
    OriginalcharakterYotsuba&!
    Fotos:40
    Neuestes:24.11.2009
    Das stylen hat zwar innerlich weh getan am Anfang aber zum Stress abbauen ist es wirklich super. Ansonsten ist es perfekt für warme Tage und ist sehr bequem.

    :)
    Weiter
  • Ayuhara Kozue (Mila) 2. Uni

    Cosplay-Cover: Ayuhara Kozue (Mila) 2. Uni
    OriginalcharakterCharakter:
    Mila Ayuhara / Kozue Ayuhara aus Mila Superstar
    Fotos:30
    Neuestes:27.04.2010
    LBM 2008 Samstag
    Nichi 2008 Samstag (überarbeitet)
    Weiter
  • World Government-Lakai

    Cosplay-Cover: World Government-Lakai
    Charakter:
    Cipher Pol aus One Piece
    Fotos:7
    Neuestes:05.07.2010
    Dieses Cosplay war mein allererstes und ist nicht wirklich eins *g*. ich und die beiden jungs wollten einfach mal Rayi besuchen gehen auf der Nichi und wollten wenigstens ein bisschen mitspielen und da habe ich mit Windowcolor blauen Stoff angemalt u
    Weiter



Zurück