Zum Inhalt der Seite

Hikarikaishi als: Yukito


Yukito
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Silavon
Foto
Von: Blowfish (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yukito aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
31.03.2013, 15:252013-03-31T15:25:41Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2013, 13:34

Zuletzt aktualisiert
12.07.2016, 23:282016-07-12T23:28:41Z

Getragen
LBM Fr 2013

Partner
Marimba als Toya

Kosten
will ich nicht wissen >>

Dank an
petiot für die Brille und Noise für die Perücke

  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Blowfish
  • Top-3-Foto - von Silavon
Bild-Vorlage

Charakter
Yukito aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Angelegt
31.03.2013, 15:252013-03-31T15:25:41Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2013, 13:34

Zuletzt aktualisiert
12.07.2016, 23:282016-07-12T23:28:41Z

Getragen
LBM Fr 2013

Partner
Marimba als Toya

Kosten
will ich nicht wissen >>

Dank an
petiot für die Brille und Noise für die Perücke

I saw that a difficult is waiting for the two of them, some very suprising trouble.

Nachdem Marimba und Ich die Artwoks 2011 sahen war alles klar: Das wird genäht!
2012 auf der Hanami wollten wir es tragen, hat auch geklappt obwohl wir beide alles andere als fertig waren. Unzufireden verschwanden die Cosplays erstmal im Schrank weil auf den cons keine Zeit mehr war. LBM 2013 hatten wir dann beide Freitag Zeit also wurde sich an das Kostüm gesetzt und alles fertig gemacht was noch fehlte und angezogen und ich bin serh zu frieden mit dem Ergebnis :)

Die Messe ist für Wüstenbewohner genau das richtige als Location XD ein bisschen fail, aber Hauptsache wir haben es wieder an gehabt und es war toll *3* umbedingt wieder! Auch wenn es schlimmer zu tragen ist als ein Reifrock-Kleid. den Reifrock kann man anpacken und hochheben wenn man laufen möchte, den Priestersack kriegt man kaum zu packen und ich bin mir so oft selbst auf den Mantel getreten ><

vielen Dank an meine Helferlein beim anziehen ^^ (Das war ne lustige Aktion, schließlich sind sowohl die Kaputze als auch der Ohrschmuck an der Perücke fest genäht)

vielen Dank an die Fotografen *verbeug* auch an dich Marco und die alten Bilder :)

Spoiler

alt:
Ich liebe Clamp und seine geschichten und Artworks. Ich habe das Pristeroutfit von Yukito schon immer gemocht und es dieses Jahr endlich geschafft es zu nähen und zu tragen ^^ Marimba hat Toya dazu gemacht und zusammen hatten wir viel Spaß und einen schönen Tag :D

In dem Kostüm sind 60 Meter goldenes Schrägband, 7m² roter Stoff und 6,75m² altweißer Stoff. Für den hellen stoff eine Farbe zu finden war schwer, da er nicht weiß, aber auch nicht beige oder creme sein sollte...Ich hab von all den Stoffproben die ich bekommen habe die beste raus gesucht und bin sehr zu frieden :D.

der Nähaufwand war minimal, die Bastelarbeit um so größer und damit bin ich leider nicht fertig geworden ;_; aber da uns beiden sowohl der Stab als auch das Schwert fehlen wird das alles noch nachträglich gemacht und dann auf der Nichi am Freitag nochmal getragen :D Ich freu mich darauf ^^.
Ich habe den Mantel als riesenCape angefertigt, also ohne Ärmel, weil er einfach keine Ärmel hat, der beweis dazu ist im Manga:
Band 1 auf Seite Seite 33 is Yukito in dem Outfit zu sehen und er hat eindeutig keine Ärmel.

vielen lieben Dank an inactive- für die 2 Bilder ^^


Fotoordner

    Basteleien

    • Yukito - Ohrschmuck


    Kommentare zum Kostüm (29)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Serenity-Hime
    2013-04-08T15:27:24+00:00 08.04.2013 17:27
    Beeindruckend.
    Ein durch und durch gelungenes Yukito Cosplay.
    Der Stoff fällt sehr schön und auch die Farben gefallen mir richtig gut dazu, vorallem dieses dunkle nicht zu grelle Rot passt super dazu. Das Emblem auf dem Vorderteil sieht super gearbeitet aus und wirkt toll. Es ist sehr detailgetreu und ganz besonders der Schmuck und das ganze "Klimbim" sind Dir auch super gelungen, das muss bei der Menge eine "nette" Arbeit gewesen sein.
    Du hast das Original fantastisch umgesetzt.
    Antwort von:  Hikarikaishi
    10.05.2013 18:40
    Danke :D
    Ja es war eine über lange Zeit verteilte Arbeit, von daher wars schon etwas nervig, aber man konnte beim wachsen zusehen, das war iwie schon eine tolle Erfahrung. Zu den Stoffen: Ich habe auch lange nach einem weißen der mir gefällt gesucht. bis ich dann einen gefunden habe im Internet weil er eben gut fallen sollte. Er knittert zwar recht leicht, aber ich hab ja ein Bügeleisen :D und das rot...war zufalle und da es auf dem Artwork voll orange nach tiefrot geht hab ich mich einfach für das dunkle entschieden. Hell wollte mir einfach nicht gefallen.
    Vielen Dank nochmal :)
    Von:  das_Diddy
    2013-04-08T10:47:13+00:00 08.04.2013 12:47
    Wunderschön. *_*
    Ich bereu wirklich, dass ich dich nicht gesehen hab... :(
    Antwort von:  Hikarikaishi
    10.05.2013 18:37
    Freut mich zu hören, dass es dir so gefällt :)
    Wir waren Freitag auch nicht sooo lange da, von daher mach dir nichts drauß ;) war eh schwer uns zu finden in der kurzen Zeit *g*
    Von:  _Shary_
    2013-04-08T10:18:10+00:00 08.04.2013 12:18
    Wow, wirklich ein beeindruckendes Cosplay *.*
    Super Umsetzung!
    Von:  -Lenni-
    2013-04-07T22:31:50+00:00 08.04.2013 00:31
    Wahnsinn! Gefällt mir sehr gut *o*
    Antwort von:  Hikarikaishi
    10.05.2013 18:36
    Das freut mich sehr! Lieben Dank für den Kommi :)
    Von:  Reshi
    2013-04-07T22:28:20+00:00 08.04.2013 00:28
    Verdammt genial. Einfach rundum, ich bin ganz Sprachlos!
    Antwort von:  Hikarikaishi
    10.05.2013 18:35
    vielen lieben Dank. Sprachlos wollt ich echt niemanden machen XD
    Von:  BlahMage
    2013-04-07T17:13:48+00:00 07.04.2013 19:13
    Ooooh ich liebe dich <3 Ich bin ja großer Yukito Fan, und das Cos ist wirklich toll geworden und steht dir super!
    Antwort von:  Hikarikaishi
    07.04.2013 20:10
    Er ist so toll oder? *3* Zudem habe ich eine schwäche für Magier :D. Freut mich sehr, dass es dir das Cosplay zusagt, wo du doch selbst immer so tolle Sachen zauberst. :)
    Von:  Noise
    2013-04-07T15:55:10+00:00 07.04.2013 17:55
    Wooow, das sieht einfach wahnsinnig toll aus!
    Antwort von:  Hikarikaishi
    07.04.2013 20:10
    Freu mich dass es dir gefällt <3
    Von:  Elvesgonewild
    2013-04-07T14:26:15+00:00 07.04.2013 16:26
    Wundervoll :)
    Antwort von:  Hikarikaishi
    07.04.2013 20:21
    Danke ^^
    Von:  -Rinni-
    2013-04-07T13:53:18+00:00 07.04.2013 15:53
    find ich richtig cool °A°
    saugeile Umsetzung <33
    Antwort von:  Hikarikaishi
    07.04.2013 20:20
    Danke <3 Freut mich total, dass es gefällt :) Ich hatte erst bedenken *g*
    Von:  Benio
    2013-04-07T13:52:58+00:00 07.04.2013 15:52
    Es ist wirklich sehr cool geworden!
    Mir gefällt der ganze Schmuck!
    Die Stoffe fallen auch alle so schön.. sieht richtig hübsch aus!
    Antwort von:  Hikarikaishi
    07.04.2013 20:12
    Ich bin auch so froh, dass die Massen an Stoff das machen, was sie sollen (passiert ja nicht bei jedem Cos ;))
    Der Schmuck war ach so viel Arbeit, aber es hat sich ja gelohnt wenn er allen gut gefällt :)
    lieben Dank ^^

    Zurück