Zum Inhalt der Seite

xAniki als: Kamina


Kamina
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kamina aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
20.04.2015, 17:482015-04-20T17:48:23Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2015, 18:27

Zuletzt aktualisiert
20.04.2015, 17:522015-04-20T17:52:50Z

Cosplay №
49

Getragen
LBM '15 Fr&Sa, Shooting

Zufriedenheit
★★★★★★★★★★★★

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von xAniki
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Kamina aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
20.04.2015, 17:482015-04-20T17:48:23Z Genauer

Freigeschaltet
20.04.2015, 18:27

Zuletzt aktualisiert
20.04.2015, 17:522015-04-20T17:52:50Z

Cosplay №
49

Getragen
LBM '15 Fr&Sa, Shooting

Zufriedenheit
★★★★★★★★★★★★

Huh, yea whatever now dig the wax out of your ears because I've got something to say! He takes the blazing sun in his bare hands and endures the searing heat. A mans man sustained by strength of will. When you hear of the great Kamina they're talking about me! You'd best remember that.



nach all der zeit ist es nun geschafft. seit einer ewigkeit hängt mein herz an diesem charakter. und dass es endlich zu diesem cosplay und zu einer so wunderbaren gruppe gekommen ist macht mich unsagbar glücklich. und all die positiven reaktionen noch mehr! ♥

das ganze cos entstand mal wieder in teamwork mit shion und gina, die mit beim nähen, malen und wigstylen wie immer lieb zur hand gegangen sind.
bis auf brille und schuhe ist alles selbst gemacht ^^ die brille haben mir meine lieben zum geburtstag geschenkt <3

etwas nervig war der body. nach einem fehlversuch beim färben und der vergeblichen suche nach hautfarbenen bodys sind wir zu unserer altbewährten methode zurück gekehrt: schwarzer tee. und am ende bemalung mit bronzin powder und lidschatten - und natürlich stoffarbe für die tattoos.
stolz bin ich besonders auf das cape (bei dem sich herausgestellt hat, dass ich meister der flexfolie bin) und den gürtel (nieten hämmern nervt aber macht auch irgendwie spaß |D).

ich liebe das cos, ich liebe meine gruppe! so damn happy.


Simon ★ xShion
Nia ★ chatterbox
Kittan ★ Endstation
Rossiu ★ Pachadi
Gimmy ★ Collectress


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Neaera
    2015-06-15T13:38:02+00:00 15.06.2015 15:38
    Absolut geniales Cosplay!!! Respekt dafür! Ich liebe Kamina und finde du stellst ihn wirklich sehr gut dar. Vor allem, dass du die Perücke so perfekt hinbekommen hast ist beeindruckend. *.*


    Antwort von:  xAniki
    16.06.2015 10:35
    dankesehr, das liest man doch gern |D
    Von:  Rias_Gremory88
    2015-05-25T19:07:08+00:00 25.05.2015 21:07
    Super Kamina Cos :D
    Antwort von:  xAniki
    26.05.2015 11:45
    vielen dank ^^
    Von:  _Airi
    2015-04-23T20:56:26+00:00 23.04.2015 22:56
    Echt großartig!! Die Perücke steht dir so übelst gut O___O ♥
    Ganz große Klasse und man sieht die Liebe zum Chara! :D
    Antwort von:  xAniki
    24.04.2015 12:09
    vielen dank du liebe ♥
    das freut mich sehr ^^
    Von:  xShion
    2015-04-23T12:01:18+00:00 23.04.2015 14:01
    ;_; Aniki~
    *haps*
    Wow, was soll ich da noch sagen. Er steht dir einfach so verdammt gut, wie bisher fast kein anderes Cosplay. Ich liebe dein Grinsen als er , mit den Wimpern der Männlichkeit und den Augenbrauen der Gerechtigkeit ! Auch wenn beim Herstellen nicht alles so wollte wie du, schaut es am Ende doch wie immer unglaublich gut aus. Ich bin froh, dass du ihn endlich mal gemacht hast und ich bin froh, dass ich dein Simon sein durfte u///u

    Antwort von:  xAniki
    23.04.2015 14:06
    ach mein süßi. danke dass du meine ausraster mal wieder mit einer engelsgeduld ertragen hast. augenbrauen der gerechtigkeit finde ich wunderbar xD
    danke für die ganze liebe ♥♥♥
    Von:  Sheik
    2015-04-22T22:17:23+00:00 23.04.2015 00:17
    Ganz viel Liebe für eure Gruppe <3
    Ich fands ja schon die beiden Tage auf der LBM toll, euch anzugrabbeln 8D Und eure falschen Nippel ♥
    Und die Fotos sind klasse geworden >w<
    Ich kenn mich leider mit TTGL gar nicht aus, aber die Designs sind so toll (und ich fand Yoko schon immer hot 8//D) und ihr habt das super umgesetzt XD
    Die Brille von kamina fuckt mich seit jeher ab, aber sie machts irgendwie 8D
    LOVE ♥
    Antwort von:  xAniki
    23.04.2015 14:00
    haha danke honey ♥
    ich hab mich auch sehr gern von dir angrabbeln lassen. auch wenn die nippel nach 2 tagen fast weg waren :'D
    Von:  Seaice
    2015-04-22T20:32:30+00:00 22.04.2015 22:32
    Ich habe wegen diesem Cosplay jetzt angefangen den Anime zu gucken - nuff said :'D
    Antwort von:  xAniki
    23.04.2015 13:59
    jbviwsudbwifwhtr was v/////v
    wow das... freut mich sehr! o///o
    Von:  Collectress
    2015-04-22T18:28:47+00:00 22.04.2015 20:28
    Du bist so perfekt als Kamina!
    Da weiß ich gar nicht, was ich am liebsten mag- die Brille, den Mantel... das Gesamtpaket passt einfach! <3
    Es war echt toll mit allen udn ich hoffe, dass wir es bei Gelegenheit nochmal zusammen tragen können^^
    Antwort von:  xAniki
    23.04.2015 13:58
    vielen dank du süße!
    ich hoffe, auch, dass wir es nochmal zusammen tragen können :>
    Von:  Endstation
    2015-04-21T16:42:12+00:00 21.04.2015 18:42
    Ich hoffe dein Fluch der blauhaarigen Charaktere hält noch ein wenig länger an... wobei du vermutlich auf alle anderen Charas verzichten und dafür für immer ihn tragen würdest xD
    Das Make-Up ist 1a geworden! Die Biegung deiner Augenbraue ist in so einem perfekten Winkel, dass ich beim Anblick die ganze Zeit mein Geodreieck an den Desktop legen will. Die Wimpern sind sauber gemalt und geben deinem Blick die richtige Wirkung. Der Umhang hat die richtige Farbe und Form und stets dieses riesen Zeichen auf dem Rücken zu präsentieren. Die Flammen und die Zacken am unteren Saum sehen so sauber aus, als wären sie geleckt. Dann natürlich auch noch Hut ab für den Body... Ich finds sehr gut, dass wirklich alles vom Tattoo aufgemalt wurde. Da sieht man wieder die Liebe zum Charakter und der Serie. Und dein Blick...es ist erschreckend, wie perfekt es ist. Du bist er und er ist du... und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll @//@~
    Antwort von:  xAniki
    23.04.2015 13:55
    <3<3<3 vielen vielen dank!
    und an dieser stelle auch mal wieder ein dickes danke für deine hilfe mit der wig ;) ich bin da gern dein versuchs-kaninchen.
    freut mich, dass es dir gefällt und dass das gesamtergebnis gut geworden ist |D ♥ und das wir es zusammen tragen konnten
    Von:  Lyschko
    2015-04-21T08:20:01+00:00 21.04.2015 10:20
    *~* Fabulös!!! Ich hab ja gewusst, dass du den Namen nicht nur zum Spaß trägst :D
    Holy sh** warum? ;A; Vor allem Mantel und Perü sind ein TRAUM, der Rest auch - aber... ja.

    <3<3<3
    <- weißte Bescheid.

    Antwort von:  xAniki
    23.04.2015 13:54
    <333
    vielen vielen dank meine liebe |D
    Von:  Mietzewhite
    2015-04-20T21:42:19+00:00 20.04.2015 23:42
    Diese Brille!! :D
    Sie ist einfach mega genial und perfekt...und vor allem ein totaler Hingucker!
    Wenn ich mich richtig erinner, war es auf der LBM das erste, was mir an dem Cosplay aufgefallen ist~
    Musstest du da lange nach einer passenden suchen?

    Und dann diese Perücke...
    die ist auch so mega toll, dieser gezackte Ansatz sieht so klasse aus! Wie bekommt man das so gut hin? >3<
    Aber auch allgemein ist die total klasse und farblich halt einfach total stimmig.

    Den Umhang finde ich auch total super. Ich mag das voll, wie er unten so gezackt ist. Ich mein, klar, muss so, aber das wurde eben auch gut von dir umgesetzt und ich finde den auch so sehr schick :D
    Ich sehe ja auch jetzt erst auf den neuen Fotos, dass ja selbst die Rückseite von dem Body bemalt ist...krass..
    Man sieht zwar ein bisschen den Ansatz oben vom Body, aber trotzdem wirkt die Umsetzung des "nackten, männlichen Oberkörpers" total super :D ♥
    Das hat man auf den ersten Blick auch gar nicht gesehen, dass es eigentlich ein Stück Stoff war und keine nackte Haut. x'D

    Und was ich auch noch total super finde, sind die Gesichtsausdrücke die du mit diesem Chara auf den Fotos machst.
    Es passt irgendwie total super zu dir und sieht auch gleichzeitig einfach total in Character aus~
    (Auch wenn ich mich mit dem Anime jetzt nicht so gut auskenne, da ich es nie über Folge 2 hinaus geschafft habe x'D)
    Ach ja, und was ich natürlich immer wieder (jetzt wo ich deine Körpergröße ungefähr kenne) total erstaunlich finde, ist einfach, dass man diesen eigentlichen Größenunterschied auf den Fotos überhaupt/fast gar nicht wahrnimmt und das sorgt dann natürlich noch mehr dafür, dass die Fotos dann klasse aussehen *^*
    Antwort von:  xAniki
    23.04.2015 13:53
    vielen dank liebes! ♥
    die brille habe ich zum geburtstag bekommen |D meine liebsten wissen eben was ich brauche haha
    bei der perücke... ich bin da so ein bisschen ginas versuchs-opfer, da hat sie mal was anderes am ansatz getestet mit kleber und anderer technik, dass es so geworden ist ^^
    schön, dass es dir gefällt. und: du solltest weiter gucken ;D

    Zurück