Zum Inhalt der Seite

xAniki als: Matsuoka Rin (Yukata)


Matsuoka Rin (Yukata)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Foto
Von: xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
11.09.2014, 18:282014-09-11T18:28:45Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 12:00

Zuletzt aktualisiert
11.09.2014, 18:322014-09-11T18:32:40Z

Cosplay №
42

Getragen
Shooting

Zufriedenheit
★★★★☆

  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
  • Top-3-Foto - von xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
11.09.2014, 18:282014-09-11T18:28:45Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 12:00

Zuletzt aktualisiert
11.09.2014, 18:322014-09-11T18:32:40Z

Cosplay №
42

Getragen
Shooting

Zufriedenheit
★★★★☆

"I am who I am because I have friends. Of course my dream is important to me, but being able to swim with friends is the source of my strength."



irgendwann gehen mit die rin-zitate für meine cosplays aus oder werden einfach nur random. hmnh.
es ist jedes mal wieder schön, rin zu tragen. es ist einfach eine never endling lovestory und ich könnte einfach jedes outfit machen ohne dass ich zu viel kriegen würde.
fun fact: den yukata hatte ich für ihn fertig, bevor ein offizielles bild davon erschienen ist, weil ich den stoff so schön fand für ihn. yeah.

für das shooting mal etwas anderes ausprobiert: ein augen/brauen-trick mit sport-tape. es hat erstaunlich lange gehalten und hat mir sowohl das make-up wie auch die mimik noch mehr erleichtert. für conventions vllt nicht umsetzbar weil sich das tape doch irgendwann löst (vor allem wenn man wie ich immer mit viel mimik spricht), aber für ein shooting wirklich cool. funktioniert leider nur mit etwas längeren wigs weil man die klebefläche an den schläfen braucht ^^

wie immer vielen dank an unseren Ray für die tollen fotos ♥

und meine hübschen iwatobis
Haru ♥ xShion
Makoto ♥ Endstation
Gou ♥ VanillaStarshine


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +3
    6
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +2
    4
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: xShion
    Fotograf: rayleigh
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miyucchi
    2014-11-02T19:24:33+00:00 02.11.2014 20:24
    Very like, much pretty q//q
    Ah man Rin ist und bleibt einer meiner Lieblingscharas an dir, steht dir einfach SO gut /// !
    Das Grüppchen und Bilder sind so hübschi, aah~~

    Und-- bitte mach wirklich alle Rin Versionen, das wäre perfekt! /// <3
    Von:  Yulice
    2014-09-29T12:37:22+00:00 29.09.2014 14:37
    ENDLICH Komm ich auch mal zum kommentieren x///x
    Rin steht dir sowas von Hammer geil, das man eigentlich nur sabbern kann *lach* du kannst ihn ausdrucksstark rüber bringen und es sieht auch nicht gespielt aus oder sonst der gleichen! Kannst stolz darauf sein*_*
    *schnurr*
    Von:  Homofuerstin
    2014-09-20T15:41:55+00:00 20.09.2014 17:41
    schwul schwul gay schwul gay gay schwul xD

    Das steht dir ausgezeichnet!
    Sieht sehr gut aus
    *w*
    Ich maaaaaagsssssssssss
    Antwort von:  xAniki
    20.09.2014 18:40
    haha danke xDD
    Von:  Reishi
    2014-09-18T19:36:21+00:00 18.09.2014 21:36
    Ich will bei dir nicht das gleiche schreiben müssen wie bei Shion... na gut, bei dir zu schreiben, dass du als Haruka gut aussiehst würde auch...komisch kommen ^^
    Nein mal ehrlich eure Bilder sind (wie immer) top geworden. Ihr seht vor allem zusammen super schön aus. Cosplaytechnisch UND einfach allgemein ästhetisch gesehen. Ihr passt einfach gut zusammen, was jetzt nicht heißen soll, dass die Gruppenbilder nicht gut aussehen im gegenteil!!!!
    Okay ich bin dann mal leise..
    Antwort von:  xAniki
    18.09.2014 22:12
    danke dir, das ist zu viel des lobs |D ich werd noch ganz rot ♥♥
    Von:  Zerorin
    2014-09-16T11:44:13+00:00 16.09.2014 13:44
    Excuse moi, warum so schick!?
    Gott, die Fotos sind Hammer, die Yukatas wunderschön, das grüppchen echt herzallerliebst -
    Ich mag es echt gern ansehen!
    Antwort von:  xAniki
    17.09.2014 08:49
    danke dir vielmals, das freut mich sehr zu lesen *-*
    schön dass es dir gefällt ^^
    Von:  xShion
    2014-09-16T10:12:39+00:00 16.09.2014 12:12
    My little shark-prince.
    Rin steht dir einach so gut und ich liebe es ihn an dir zu sehen weil es einfach so eine schöne Charakter-Love-Beziehung ist <3 und ich würde ihn gerne noch so viel öfter an dir sehen. Das mit dem Kimono beweist doch wieder nur wie gut du ihn kennst |3
    Fotos von dir als Rin liebe ich immer besonders und ich schreibe bestimmt das was ich immer unter Rin Cosplays von dir schreibe aber... eternal love <3 <3 <3
    I love you my shark
    Von:  Endstation
    2014-09-15T19:42:39+00:00 15.09.2014 21:42
    Mein Lieblingshai <3
    Der Kontrast des schwarzen Yukatas zu dem Magenta ist einfach perfekt. Ebenso die Variation an Posen.
    Die Idee mit dem Sporttape finde ich echt gut. Deine Augen wirken einfach nochmal schmaler und gefährlich.
    Ohne Worte <33~~
    Von:  rannilein
    2014-09-15T18:45:20+00:00 15.09.2014 20:45
    Du siehst so heiß aus x3~
    Rin is einfach einer der Charaktere, der dir auch sicher noch ewig nachhängen wird, weil du ihn auf den Fotos so toll verkörperst.
    Mach ihn bitte noch ganz ganz oft x3~
    Von:  VanillaStarshine
    2014-09-15T16:57:18+00:00 15.09.2014 18:57
    Niiiiiiiiiiiiii-san ♥ >//A//<
    Du bist der allertollste onii-san, den eine schwester sich wünschen kann xD

    Rin steht dir so absolut prima :3 Ich liebe deine mimik; so incharacter >o<
    und wie ich es schon bei euch allen geschrieben habe: der stoff ist echt passend und super vernäht :D
    und jetzt das wichtigste: die wig ist so genial, mir gefällt das styling total gut uuuuuund sie hat die selbe farbe wie meine :DDDD
    ♥ viel liebe an onii-san ;D

    Zurück