Zum Inhalt der Seite

xAniki als: Hinata Shouyou (Training)


Hinata Shouyou (Training)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von xShion
Foto
Von: xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Shōyō Hinata aus Haikyū!

Angelegt
13.05.2014, 21:512014-05-13T21:51:31Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2014, 23:46

Zuletzt aktualisiert
12.06.2014, 13:292014-06-12T13:29:42Z

Cosplay №
36

Getragen
Dojaku Mai '14

Zufriedenheit
★★★☆☆

  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von xShion
Bild-Vorlage

Charakter
Shōyō Hinata aus Haikyū!

Angelegt
13.05.2014, 21:512014-05-13T21:51:31Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2014, 23:46

Zuletzt aktualisiert
12.06.2014, 13:292014-06-12T13:29:42Z

Cosplay №
36

Getragen
Dojaku Mai '14

Zufriedenheit
★★★☆☆

"Before my eyes, it blocks the path. A high, high wall. What sort of scene is on the other side? What will I be able to see there? 'The view from the top.' A scenery that I will never be able to see on my own. But if I'm not alone, then... I might be able to see it..."


und plötzlich entschieden wir uns dafür, zur doja zu gehen. und zwei tage vorher noch schnell überlegt, was wir machen wollen. hatten wir was dafür da? nicht wirklich xD also ganz schnell noch einkaufen, klamotten fertig machen, bemalen bis in die nacht, alte wigs umschnippeln und umstylen~
und das alles nur, weil der haikyuu-flash uns gezwungen hat.
mein herz xD

hinata~ er ist so ein süßi. ich liebe so positive charaktere. deshalb war er, vor allem für so eine spontanaktion, genau richtig. auch wenn er nicht meine einzige oder größte liebe in diesem anime ist, er hat schon sein plätzchen.


mit meinen lieblings-derps ♥

★Tsukishima★ xShion
★Kageyama★ Endstation


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Daddy
    Fotograf: Daddy
  • Foto des Kostüms
    Von: Daddy
    Fotograf: Daddy
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Daddy
    Fotograf: Daddy
  • Foto des Kostüms
    Von: Daddy
    Fotograf: Daddy
  • Foto des Kostüms
    Von: Daddy
    Fotograf: Daddy
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Daddy
    Fotograf: Daddy
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Daddy
    Fotograf: Daddy
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Daddy
    Fotograf: Daddy
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: xShion
    Fotograf: xShion,xAniki,Endstation
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: xShion
    Fotograf: xShion,xAniki,Endstation
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xShion,xAniki,Endstation
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xShion,xAniki,Endstation
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xShion,xAniki,Endstation
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xShion,xAniki,Endstation
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xShion,xAniki,Endstation
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: xShion
    Fotograf: xShion,xAniki,Endstation
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Starplayer24
    2018-01-09T09:16:33+00:00 09.01.2018 10:16
    Eh endlich mal jemand der genauso spontan wie ich ist hab die Jacke auch selbst bemalt eure bilder sind so zucker dir steht Hinata gut find ich o endlich macht mal jemand die Trainigsanzug version von ihm finde es genial toll sag ich da nur ich bin geflasht von euch grins lg Starplayer24
    Von:  MisaSugarStarx3
    2014-07-07T19:55:16+00:00 07.07.2014 21:55
    Diese Wig, ist ja mal so was von perfekt <3
    Einfach mega gestyled, kann mal wo gar nicht mehr besser hinbekommen ;)
    Und allgemein steht er dir sehr gut, seine fröhliche Art und du, passen gut zusammen, dein grinsen ist einfach mega niedlich <3
    Antwort von:  xAniki
    08.07.2014 17:25
    fhufhu dankee~ ♥
    Von:  -Risu-
    2014-06-12T15:31:12+00:00 12.06.2014 17:31
    Aaaaaaaw das Hinata von der Dojaku (*´A`*) ♥
    Ich fand dich und deine Gruppe so purrfect, voll mein Highlight der kleinen Con ♥ Ich war btw diese dumme Zeichnerin, die euch kreischend fotografieren wollte, als ihr gerade in den Zeichnerraum gelaufen seid /w\
    Hinata steht dir so gut, du hast voll das süße ehemm... Kükengesicht für ihn 8DDD ♥
    Von:  Endstation
    2014-05-15T18:27:03+00:00 15.05.2014 20:27
    Gott, ich bin einfach immer noch so geflasht, wie gut das einfach passt. Wie Shion schon gesagt hat, diese kleine Nervbacke ist eifnach perfekt für dich!
    Die Wig sieht top aus und steht dir richtig gut!
    Liebe <33333

    Von:  Changeling
    2014-05-14T20:51:46+00:00 14.05.2014 22:51
    Arrrrgh, ich hab euch auf der Doja gesehen und war total geflasht! *^*
    Ich fand euch so toll, besonders weil ich selbst ein riesiger Haikyuu!!-Fan bin! Und die Pairing-Bilder erst... *hust*
    Hinata steht dir wirklich, wirklich gut! Hoffentlich sieht man in Zukunft noch ein bisschen mehr von ihm an dir? :)
    Von:  rannilein
    2014-05-14T06:31:32+00:00 14.05.2014 08:31
    Ich kenn den Charakter nich, aber so rein optisch sieht das wirklich ehr nice aus x3~
    Und wenn ich mir dann den Kommi von Shion durchlese, passt er wohl auch charakterlich xD
    Auf jeden Fall siehst du großartig aus x3
    Antwort von:  xAniki
    14.05.2014 09:47
    dankeeee :D~ ♥
    jaa hinata ist ein kleiner aufgedrehter spinner xD
    Von:  xShion
    2014-05-13T20:20:29+00:00 13.05.2014 22:20
    Hinata....
    eine kleine, laute, nervige, übermotivierend Nervbacke. Natürlich muss ich da sofort an dich denken <3
    Er is einfach ein kleiner Sonnenschein und deswegen passt er auch so zu dir |D~ Das mit dem großen Grinsen und den orangenen Haaren is einfach so süß bei dir


    Zurück