Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ran_ als: Brad Crawford


Brad Crawford
Gespeichert.
    Fotograf: Kai-san
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Brad Crawford aus Weiß Kreuz

    Angelegt
    30.07.2007, 13:372007-07-30T13:37:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.06.2012, 23:28

    Zuletzt aktualisiert
    10.03.2008, 23:102008-03-10T23:10:39Z

    Zuerst getragen
    AnimagiC 2007 (Tag weiß ich nicht mehr)

    Außerdem getragen
    Treffen November 2007

    Entstehung
    Aus Einzelteilen zusammgen gekauft

    Kosten
    ca. 50€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Brad Crawford aus Weiß Kreuz

      Angelegt
      30.07.2007, 13:372007-07-30T13:37:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.06.2012, 23:28

      Zuletzt aktualisiert
      10.03.2008, 23:102008-03-10T23:10:39Z

      Zuerst getragen
      AnimagiC 2007 (Tag weiß ich nicht mehr)

      Außerdem getragen
      Treffen November 2007

      Entstehung
      Aus Einzelteilen zusammgen gekauft

      Kosten
      ca. 50€

      #3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  HenryWorcestershire
        2012-06-17T08:36:21+00:00 17.06.2012 10:36
        YES.

        Mal im Ernst, 1-2 Wochen bevor du und die anderen eure Weiß Kreuz Cosplays hochgeladen habt, dachte ich daran, dass man diese Serie endlich mal wieder machen müsste! Gefällt mir gut und erkannt hab ich es natürlich auch sofort. :) Ich finde, Crawford steht dir sehr gut, die Frisur hast du ebenfalls toll hinbekommen und dass die Kleider "nur" gekauft sind, finde ich bei einem Cos wie diesem auch nicht weiter tragisch. ;)

        Was ich aber schade finde, ist, dass die meisten Fotos qualitativ nicht gerade das Gelbe vom Ei sind, d.h. entweder überbelichtet, zu wenig Licht oder mit Blitz des Grauens, der die Perücke dann leider sehr künstlich-glänzend erscheinen lässt. Sowas wertet ein Cos leider immer ziemlich ab und es kommt nicht gut zur Geltung. :/
        Daher der Tipp: auf Animexx gibt es eine Menge guter Fotografen, die nur darauf brennen, jemanden abzulichten! Einfach mal anfragen, die beißen nicht. ;)

        Zurück