Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Fennix als: Pitch Black


Pitch Black
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DarkKnight
  • Top-3-Foto - von DarkKnight
  • Top-3-Foto - von DarkKnight
Foto
Von:  DarkKnight (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Der schwarze Mann / Pitch Black aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
24.01.2014, 18:002014-01-24T18:00:10Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2014, 09:29

Zuletzt aktualisiert
06.11.2015, 14:202015-11-06T14:20:32Z

Aufwand
Unter Druck und Zeitmangel echt hart

Utensilien
Siehe Beschreibung

Spaßfaktor von 5*
****

  • Top-3-Foto - von DarkKnight
  • Top-3-Foto - von DarkKnight
  • Top-3-Foto - von DarkKnight
Bild-Vorlage

Charakter
Der schwarze Mann / Pitch Black aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
24.01.2014, 18:002014-01-24T18:00:10Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2014, 09:29

Zuletzt aktualisiert
06.11.2015, 14:202015-11-06T14:20:32Z

Aufwand
Unter Druck und Zeitmangel echt hart

Utensilien
Siehe Beschreibung

Spaßfaktor von 5*
****

What goes better together than cold and dark?!

__________________________________________________________







Zu Beginn war dieses Cosplay nicht einmal direkt so "kurzfristig" geplant. Die Sense ist innerhalb von zwei Tagen nach der Arbeit entstanden. Das erste Model ist futsch gegangen, sodass ich insgesamt vier Tage verloren hatte für dieses verfluchte Ding! Die Sense an sich kann man abschrauben, was für den Transport sehr praktisch war.

Der Mantel ist auch eher huschhusch passiert, dennoch mag ich ihn. Da  DarkKnight so groß sein muss, habe ich viel Zeit investieren müssen, um halbwegs preiswerte Plateaus zu finden. 14 cm + und ich war gerade mal minimal größer.

Ich kann froh sein, dass der Ansatz der Perücke so 'gut' verarbeitet war. Bei vielen sieht das ja dann immer so schäbig aus und sie war echt günstig.

Beim Make Up hatte ich mich an richtige Body Paint Farbe gewagt - arschteuer, aber ich dachte hey, das muss gut aussehen. Es war Schrott. Ich hätte nicht mal mehr blinzeln dürfen, weil sonst alles gebröckelt wäre. Da vom Verkäufer nichts kam, denke ich, dass der Kram einfach Rotze war, sodass ich zu Eulenspiegelfarbe gegriffen habe. Perfekt. Es lässt sich super auftragen und hält mit - superteurem Fixierspray - auch echt lange und gut.

Das Abbinden war an dem Tag nicht meine Stärke gewesen, aber dafür weiß ich nun, wie mans besser macht, haha.

Zu den Händen muss ich sagen, dass ich die ganze Zeit sonst so schwule graue Handschuhe anhatte - echt hässlich.
Wenn jemand weiß, wie man graue Hände haben kann, ohne überall abzufärben, der möge mich bitte erleuchten. Ich habe echt nichts gefunden, daher sind die Hände auf den Bildern bei mir 'nachgegraut'. Meine Schneeflocke war dabei vielleicht nicht ganz sauber, aber ich liebe sie dennoch. Es gab sogar Löschungen, wo ich sonst weinend unters Bett gekrochen wäre.

Abends, als wir endlich wieder da waren, gabs noch ein Home-Shooting, wo mit der Nebelmaschine gespielt wurde.

________________- - -

Trotz anfänglicher Obdachlosigkeit, mitten in der Nacht in Kassel - und ich immer noch den Wunsch hege die schuldige Person zu *piep*, war dies ein sehr schönes Wochenende. Sehr, sehr schön.

Danke an den geduldigen Fahrer und einzig wahren Ezio SonMustashi, an die schweigsame aber oberniedliche DreamYume, an die Mitfahrerin aber nicht Mitleiderin Warrior und an meine wunderschönste Schneeflocke  DarkKnight.



Das wird wiederholt.




You will never be alone anymore, Jack


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-10-13T15:59:18+00:00 13.10.2014 17:59
    DAS ist sooo coool!!
    Klasse umgesetzt und das mit dem Nebel find ich auch super *A*
    Antwort von:  Fennix
    15.10.2014 20:43
    Hat auch voll Spaß gemacht mit dem Nebel, haha. Und freut mich riesig, wenn es gefällt <3
    Von:  amaya_shika
    2014-10-09T21:00:52+00:00 09.10.2014 23:00
    Sehr geiles Cosplay!
    Genauso sind sehr gute Fotos dabei!

    Weiter so :)
    Antwort von:  Fennix
    12.10.2014 18:04
    Naaaaaw, danke dir!!! ♥ Freut mich, wenns gefällt (:
    Von:  HeartDice
    2014-10-09T19:30:36+00:00 09.10.2014 21:30
    Wow!!! Absolut geniale Umsetzung! Wirklich toll geworden
    Antwort von:  Fennix
    12.10.2014 18:04
    Dankeschöööööön ♥
    Von:  DarkKnight
    2014-01-25T18:22:12+00:00 25.01.2014 19:22
    You are so beautifuuuulllllllllllllll!
    Es war, obgleich es leicht chaotisch war, eine wundervolle Con mir dir >D
    Wobei mein absolutes Highlight noch das kleine Kind war, das uns angehimmelt hat! Mensch, war das niedlich!
    Ich freue mich auf den ersten Schnee und auf ein Schneeshooting!
    With so much love, deine Schneeflöcke >D
    LIEB LIEB LIEB LIEB!
    Antwort von:  Fennix
    26.01.2014 14:09
    Oh Gott, ja, das kleine Kind!
    Hat gehibbelt und gequietscht. "Wie aus dem Film!" So putzig der Kleine.

    <3
    Von:  -Devil-
    2014-01-24T18:27:08+00:00 24.01.2014 19:27
    *3*
    UHHH das Steht dir echtsehr gut!
    <3
    Gefällt mir >3

    Zurück