Zum Inhalt der Seite

Etaine als: Kat


Kat
Gespeichert.
    Foto
    Von: Dean
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kat aus Devil May Cry

    Angelegt
    21.08.2013, 00:492013-08-21T00:49:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.08.2013, 09:44

    Zuletzt aktualisiert
    25.11.2015, 22:572015-11-25T22:57:11Z

    Cos
    Teils genäht,teils gekauft,umgeändert xD

    Getragen
    AnimagiC 2013,unglaubliche vielen Autofahrten mit Chef xD,Connichi 2013

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kat aus Devil May Cry

      Angelegt
      21.08.2013, 00:492013-08-21T00:49:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.08.2013, 09:44

      Zuletzt aktualisiert
      25.11.2015, 22:572015-11-25T22:57:11Z

      Cos
      Teils genäht,teils gekauft,umgeändert xD

      Getragen
      AnimagiC 2013,unglaubliche vielen Autofahrten mit Chef xD,Connichi 2013

      Die liebe Kat.
      Was soll ich dazu sagen?Ich habe,glaube ich,schon viermal versucht,eine Beschreibung fürs Cosplay zu verfassen und bin immer wieder gescheitert.Ich kann diesen Flash NICHT in Worte fassen,so ENORM KRASS ist er.
      Ich gehe mal davon aus,dass das hier eh keiner lesen wird,von daher schreibe ich einfach meine Gedanken auf,wenn auch nur für mich,weil ich das schon so lange loswerden will xD
      ICH LIEBE DEVIL MAY CRY,HERRGOTT!!!!Alles angefangen hat eigentlich mit meiner Tante.Sie kaufte das Spiel.Ich war da noch skeptisch,weil alles neu(neuer Dante,neuer Vergil,neue Story..was auch immer).Danach steckte ich Deanan und das Unheil nahm nach wenigen Tagen seinen Lauf.Ich witzelte,dass ich doch mal gern Kat machen würde und sie Vergil.Tadaaa,da hatten wir den Salat xD Was (ich betone MAL WIEDER) eine Schnapsidee war,entwickelte sich zu einem Megaflash,der seines gleichen bis heute sucht.Dean und ich suchten diesen Scheiß bis zum erbrechen,dass wir inzwischen so weit sind,die Körpersprachen der Charas zu analysieren und die Chapter ohne Musik zu zocken,nur um das Stöhnen der Hübschen besser hören zu können.Ganz zu schweigen von unseren ständigen Gesprächen,die oftmals aus Zitaten bestehen oder das lustige Nachbrabbeln der Dialoge der Cutscenes,wenn wir im Auto sitzen.MEGA HIGHLIGHT war unteranderem die Rammsteinkonzerte,MITSAMT JOE von COMBICHRIST,der mit uns geschnackt hatte und die Hand schüttelte.Das alles zieht sich inzwischen schon seit Februar hin.Damals dachte ich noch,Angst haben zu müssen,der Flash könnte bis jetzt nicht halten.Ich kleines naives Kind.Combichrist und DmC verfolgen mich überall hin.Ich kann nicht mehr ohne.Es ist extrem. Ich bin ein kleines,quieckendes Fangirl geworden(nur sieht das zum Glück bis jetzt meist nur mein Chef Dean xD Nach langem Blabla jetzt mal zum Cosplay:
      Ich muss zugeben,ich tue mich mit Kat echt verdammt schwer,dennoch liebe ich sie einfach zu sehr,sodass der Spaß dann doch zum Glück überwiegt.
      Auf der Ani habe ich einige positive Resonanzen bekommen,was mich wahrlich glücklich stimmt.abgemeldet hat mit mir nachts um ein Uhr zusammen den Pulli gefärbt(als Überraschung für Dean,die ich am nächsten Tag damit flashen konnte),wofür ich ihr unendlich dankbar bin.Allein wäre hätte ich den Farbverlauf und alles sicher nicht gebacken bekommen.Alle weiteren Details habe ich dann gemalt und hinzugefügt(Nähte etc).Die Hose ist gekauft und umgeändert.Schuhe sind ebenfalls umgeändert.Alles andere ist an sich auch fertiggebastelt.Ich hab mich echt bemüht,die meisten Dinge zu beachten und habe mich dabei hauptsächlich auf Screenshots verlassen.Ein paar wenige Dinge fehlen noch,die bis zur Connichi und einem gemeinsamen Shooting noch verbessert werden.Ich weiß,dass ich nicht gerade perfekt für den Chara bin,aber was solls~ Der Spaß und Flash ist das wichtigste und hat mir dieses Jahr echt nen heftigen Schub nach oben verschafft.Sowas habe ich echt gebraucht.
      Ich bin Dean,dem coolsten,besten,supergeilstenmegatollstehyperduperflashigsten Chef MEGAENORM dankbar,dass sie mich so erträgt Q///A///Q
      Danke danke danke,Chefchen!!!!!!!Dieser Flash killt uns enorm und er soll es weiterhin tun!!Danke für alles!;w;

      Auch danke an abgemeldet und ihrer Mama,die als kleine Helferlein selbst mitten in der Nacht jeden Scheiß mitmachen <33

      Komplett wurden wir schließlich mit abgemeldet,unserem Dante.Sie wollte uns ja eigentlich damit überraschen,hats aber eine Woche vor der Nichi nicht mehr ausgehalten und hat geklappert XD Da hatte sie schon den Mantel und einiges andere in Arbeit.Ich liebe dich so UNENDLICH DOLL DAFÜR,PUPSIEWUBSIE Q/////Q
      Nichi war wirklich das tollste mit dir!!!VIELEN DANK!!!!

      Ach,übrigens~
      Haters gonna hate,Leute.
      Wenn ihr meint DmC dissen zu müssen,OHNE es einmal ordentlich durchgeknallt zu haben,bitte.Aber nervt mich nicht mit eurem Geflame,dankesehr~
      Dieses Fandom ist echt traurig(zumindestens das,was ich so auf anderen Foren und Sides mitbekomme)und ich hoffe,dass ich das nicht so extrem erleben muss,wie so manch andere Künstler und dergleichen,vorneran Ninja Theory etc.
      Gibt diesem Game eine Chance.Erst zocken,dann meckern ;)

      EDIT NICHI 2013:

      HERRGOTT!Ich fasse es nicht Q////Q
      Ich kann es echt kaum glauben,wie manche so hart auf uns abgehen.Das ist so unfassbar süß.Ich hatte das niemals gedacht.Es ehrt mich so sehr und freut mich einfach wahnsinnig .////. Ich will mich einfach in der Beschreibung bedanken.Ich denke,die Menschen,die ich meine,wissen schon,wer gemeint ist.Ich hatte eigentlich eher mit Kritik und Negativem gerechnet.Das Gegenteil war so oft der Fall.Es ist wirklich schön.Animagic und Connichi waren wirklich wundervolle Cons und es war total schön,diese ganzen Worte und das Lob zu hören ;///;


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7
      • Foto des Kostüms
        Von: Dean
        Fotograf: Dean
      • Foto des Kostüms
        Von: Dean
        Fotograf: VariaBel
      • Foto des Kostüms
        Von: Dean
        Fotograf: Dean
      • Foto des Kostüms
        Von: Dean
        Fotograf: Dean
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Dean
        Fotograf: VariaBel
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Dean
        Fotograf: Moni
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Dean
        Fotograf: Moni
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Dean
        Fotograf: Moni
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Dean
        Fotograf: Moni
      • Foto des Kostüms
        Von: Dean
        Fotograf: Dean
      • Foto des Kostüms
        Von: Dean
        Fotograf: Dean
      • Foto des Kostüms
        Von: Dean
        Fotograf: Dean
      • Foto des Kostüms
        Von: Dean
        Fotograf: Dean
      • Foto des Kostüms
        Von: Dean
        Fotograf: Dean
      • Foto des Kostüms
        Von: Dean
        Fotograf: Dean
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Dean
        Fotograf: Moni
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
        / 7


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Odinson
        2013-08-23T15:58:55+00:00 23.08.2013 17:58
        Meine kleine süße >///////u///////<
        es sieht so toll an dir aus daaaaaaaaw
        *knutsch*
        Von:  Findelfuchs
        2013-08-22T19:58:09+00:00 22.08.2013 21:58
        WER ist mein Mädchen?! RiCHTiG!
        Scheiß mal auf den Lutscher mit dem verschnörkelten Manteldesign und hopps in meine Kiste, Schätzchen. Da hast du's deutlich besser getroffen. ;)

        Ich mag Kat sehr an dir, Hase. Sie steht dir richtig gut zu Gesicht, mal davon abgesehen, wie fein du das Kostüm bearbeitet hast! FEiNES! <3
        Von:  _CheekyKitty_
        2013-08-22T16:38:01+00:00 22.08.2013 18:38
        Ich kenne Devil May Cry nicht, zugegebenermaßen, aber auch ich habe diese Beschreibung durchgelesen und merke, wie viel Arbeit, Mühe und Liebe ihr beide da reingesteckt habt. (Dean weiß, wie ich auf ihre Cosplays abfahre ;D)
        So, nun zum Eigentlichen: Die Fotos sind echt super schön geworden und die ganzen Details, die man zumindest so sehen kann, sehen echt toll aus. :3
        Von: abgemeldet
        2013-08-21T17:38:32+00:00 21.08.2013 19:38
        Ach du bist so ne hübsche Kat *////////* Passt voll gut zu deinem Vergil, super Duo <3
        Und ne Liebe bist auch noch dazu <3 Und einfach das Outfit und generell weil du das Game magst und alles <333
        I love it!
        Ich will mehr sehen! MEHR MIT VERGIL! WEIL PAIRLIEBE! >3
        Achja, richtig toll <3
        Von:  Dean
        2013-08-21T11:10:33+00:00 21.08.2013 13:10
        This is a message from the Order~
        So, ich sitze hier jetzt seit einer halben Stunde und weiß nicht, wo ich anfangen soll.
        Erstmal DANKE!
        Danke, dass du diesen Flash mit mir lebst; Danke für die ganzen Sachen (Konzerte, nächtliches Gezocke und Pizza essen, sinnloses rumgefahre, rumgeflashe und gekichere, einfach da sein etc.) die wir mit diesem Flash schon durchgemacht haben.
        Genau sowas habe ich wirklich gebraucht! Q//A//Q

        Nun zum Kostüm:
        Also ~ASXDTJFLUIGBICDZFZKGLÖIBN x//////X
        Die beste, feinste, tollste, hübscheste, schlauste, fabulöseste, awesomeste Kat wo überhaupt gibt (fügen sie hier ein grammatisches 'Aua' für diesen Satz ein.) Oö
        Nun aber Obacht hier. Du kannst mosern so viel du willst. Ich finde es steht dir so unglaublich gut.
        Du hast so viel Arbeit in das Cos gesteckt, so viele minimale Details beachtet um es so authentisch wie möglich zu machen, was dir (meiner cheflichen Meinung nach) wirklich gut gelungen ist.
        Mit ABSTAND hast du den besten Pulli (und die hübscheste bist du eh)! :<
        Niemand sonst wird das wohl zu schätzen wissen, geschweige denn wird es ihnen überhaupt auffallen wie viel Liebe darin steckt. Aber wir beide wissen es und dies ist die Hauptsache. :3

        Und wenn ich dich noch einmal nörgeln höre über das Cos dann gibt es Überstunden! Oó
        Chef over & out!
        Von:  Nor
        2013-08-21T08:14:37+00:00 21.08.2013 10:14
        Drooooche, du siehst so verdammt GUT darin aus!
        Man merkt sofort, wie sehr ihr da drin steckt und wie viel Liebe da reingeflossen ist. <3
        Zudem gibt dir der Digge Recht, das Game ist ultracool und flashig - nur das Gespringe nicht. ùu (da verreck ich dauernd weil dumm. 8'D)
        Auf jeden Fall gefällt mir das richtig, richtig gut! Mehr von dir und Cheffe, bitteschön. <3 <3
        Von:  Miuu
        2013-08-21T07:52:10+00:00 21.08.2013 09:52
        So! Ich habe mir deine Beschreibung komplett durchgelesen! *g* Und du hast recht, das Spiel ist awesome und flasht extrem. Außerdem ist deine Cos-Beschreibung super, weil man so richtig merkt, wie sehr du das Cos und den Chara und alles liebst X3

        Weiter gibst du eine feine Kat ab und mit deinem Vergil zusammen ein tolles Gespann. Und ich hoff so sehr, dass ich euch auf der Connichi sehen werde X3

        Zurück