Zum Inhalt der Seite

Etaine als: Jane Judith Jocelyn


Jane Judith Jocelyn
Gespeichert.
    Foto
    Von: JackvanJohn (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jane Judith Jocelyn aus Trinity Blood

    Angelegt
    13.09.2012, 21:562012-09-13T21:56:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.09.2012, 23:48

    Zuletzt aktualisiert
    18.08.2013, 22:212013-08-18T22:21:30Z

    Selbstgenäht

    Gerte
    gekauft

    Schuhe
    geliehenCytanin

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jane Judith Jocelyn aus Trinity Blood

      Angelegt
      13.09.2012, 21:562012-09-13T21:56:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.09.2012, 23:48

      Zuletzt aktualisiert
      18.08.2013, 22:212013-08-18T22:21:30Z

      Selbstgenäht

      Gerte
      gekauft

      Schuhe
      geliehenCytanin

      Was soll ich sagen?
      Es ist Alptraum und cool zugleich.Ich weiß nicht.Es ist eine Hassliebe.Trinity Blood bleibt und ist stets eine Herausforderung.Meine Jane ist noch lange nicht fertig und hat schon jetzt Stunden und Tage in Anspruch genommen.Jeder,der sowas schon gemacht hat,weiß,wovon ich spreche.Bei der Stoffwahl hat mich [[Cytanin] unterstützt.Ebenso haben wir beide den Schnitt gemacht.Der Hut ist von mir allein gefertig.Ich bin verdammt stolz auf ihn.Eigentlich ist er etwas schief,aber wenn er auf dem Kopf ist,sitzt er gut.Die Schuhe sind von Cytanin,die sie mir liebeweise immer wieder aufs neue zur Verfügung stellt.Auch der Grund,weshalb ich von dem Schmuck auf ihnen verzichte.Ich möchte sie nicht beschädigen.Einen Abstrich,der mir schon anfangs klar war und ich auch eingehe.Die Perücke raubt mir noch den letzten Nerv.Ich war die ersten beiden Male frech und hab sie schlichtweg hochgesteckt.Die kleine Stickerei am Hemd ist von Cytanin gemacht.Hose und Hemd sind sonst von mir bemalt.Schulterteile werden wohl nochmal neugemacht.Es war mein erstes Mal,dass ich mit Wonderflex gearbeitet habe.Ich war sehr positiv überrascht.

      Dieses Cosplay ist noch lange nicht fertig und ich werde immer mal wieder noch etwas weiterbearbeiten und verfeinern.


      Viel viel Liebe an meine königliche Hoheit,der Queen EstherCytanin und hoffentlich ist auch bald meine liebste Mary VariaBeldabei und natürlich an unser Hübschi Ion :33

      Ich hoffe,dass unsere Gruppe bald klappt <33

      Cytanin als Queen Esther
      VariaBel als Mary Spencer
      Edo als Ion Fortuna
      JackvanJohn als Seth

      Leute,ich liebe euch dafür! <333


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Rovia
        2012-10-10T21:18:07+00:00 10.10.2012 23:18
        Das sieht fabelhaft aus! >o>

        Besonders der Hut beeindruckt einfach.^^
        Von:  Ido
        2012-09-16T06:54:07+00:00 16.09.2012 08:54
        Das ist richtig, richtig geil *___*
        Hast du echt gut hinbekommen ^___^
        Von:  Vermiljona
        2012-09-14T16:37:24+00:00 14.09.2012 18:37
        Sehr schick. Ich liebe das halbe Flaggschiff auf deinem Kopf, weil es einfach mal etwas anderes ist. Beeindruckend ist hierbei, dass du mit den Schuhen und dem Hut auf dem Kopf, der nun nicht gerade leicht aussah, nicht umgekippt bist.
        Hat mir wie gesagt sehr gut gefallen und es würde mich freuen das Cosplay noch öfter an dir zu sehen ^^
        Von:  Cytanin
        2012-09-13T22:36:29+00:00 14.09.2012 00:36
        Meine wunderschöne Leibgarde ♥ ich bin so froh, dich zu dem Cos überredet haben zu können und immer noch begeister, wie toll du das alles hinbekommen hast, so ganz alleine <3 Die Uni sitzt toll, aber das allerbeste ist der Hut, auf den darfst du zurecht stolz sein :)
        Außerdem verdienst du so viel Respekt dafür, dass du dich immer wieder in die Schuhe quälst; ich weiß ja selber wie weh die tun, aber du bist so tapfer und kannst sie dir immer wieder gerne ausleihen ;)
        Ich freu mich schon sehr, wenn wir zwei es irgendwann endlich (!) ordentlich shooten werden und falls du magst setzten wir uns vorher nochmal an die Perücke und wenn du magst schmink ich dich auch <3
        Wir müssen es noch ganz oft zusammen tragen!

        THE QUEEN IS SO AMUSED! ♥♥♥

        Zurück