Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Sora-yaoi



  • Catherine

    Cosplay-Cover: Catherine
    OriginalcharakterCharakter:
    Catherine aus Catherine
    Fotos:15
    Neuestes:08.10.2017
    "So Vincent... Tell what you want to do with me~"

    Gruppen Cosplay mit meinen Freunden aus Dänemark.
    Die Perücke hab ich mich nicht selber drann getraut deswegen hab ich die als Commission aufgegeben.
    Ich bin ziemlich überrascht wie
    Weiter
  • Psiana Idol [Gijinka

    Cosplay-Cover: Psiana Idol [Gijinka
    Pokémon
    Fotos:2
    Neuestes:26.09.2019
    Weiter
  • Historia Reiss [Red Dress Artwork]

    Cosplay-Cover: Historia Reiss [Red Dress Artwork]
    OriginalcharakterCharakter:
    Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan
    Fotos:20
    Neuestes:23.03.2015
    "I do this for the Freedom of Humanity and not myself!"

    :'D
    .
    .
    .

    Eigentich war das ja mit jemand anderes zusammen geplant aber... naja. Kommt halt nicht immer so wie man sich das wünscht.

    Jedenfalls. Das erste mal so ein Kl
    Weiter
  • Suzi Q

    Cosplay-Cover: Suzi Q
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzi Q Joestar aus JoJo's Bizarre Adventure
    Fotos:9
    Neuestes:04.10.2016
    "Joseph! Please com back soon! "

    Mein bester Freund aus Dänemark ist ein großer Jojo Fan und wegen ihm hatte ich das geschaut und da die meisten charas so unmögliche Körper proportionen haben, habe ich einen zierlichen weiblichen cha
    Weiter
  • Ciel Phantomhive [Wonderland Version]

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive [Wonderland Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:13
    Neuestes:13.05.2017
    "What is this again!?"

    Also Ich hab sowohl meins, als auch Alois Cosplay Parallel zueinander genäht und damn (!) diese Schürzen waren ein Pain in the pooper.
    An Sich ist es wirklich bequem, aber so schnell werd ich das nicht nochmal
    Weiter
  • Ranmao

    Cosplay-Cover: Ranmao
    OriginalcharakterCharakter:
    Ran Mao aus Black Butler
    Fotos:43
    Neuestes:12.07.2012
    "As you wish..."

    Cosplay für meine Famiglia, die auch daraus gecosplayt haben. Kimbii als finny, Shivachichi als Alois Trancy, Kino als Soma Asman Gandal, [[USERID=473355 (-N
    Weiter
  • Ranmao [In Morning]

    Cosplay-Cover: Ranmao [In Morning]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ran Mao aus Black Butler
    Fotos:36
    Neuestes:25.11.2012
    "Lau..."

    Vielleicht kennen das einige nicht aber im Artbook gibts so ne Version wo sie das Basic-Outfit nochmal in lang hat und es heißt da im Original: Ran-Mau "In Morning"

    Soll also wohl ne ne art Nachthemd sein. Ich mags jedenf
    Weiter
  • Gumi [It's a wonderful Cat Life]

    Cosplay-Cover: Gumi [It
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:4
    Neuestes:13.05.2017
    "A cat can only live once,
    so it's all about having fun. "


    Das Cosplay war supoer Easy zu machen und auch der Schwanz ging echt fix. Und auf den bin ich wirklich Stolz!
    Mein Make Up war vllt.. ein wenig Fail aber Naja.

    Überhaup
    Weiter
  • Gumi Megpoid

    Cosplay-Cover: Gumi Megpoid
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:14
    Neuestes:27.06.2016
    Das Kostüm war spontan (ca 4 Wochen vorher) auf meine to-do Liste Gekommen und hatte mir dann alles mögliche Bestellt, in der Hoffnung ich bin bis 1 Woche vor der Con beschäftigt. Jaaaaaaaaaaaa-.... NEeeeeeeeeeeeeeeee. Nach einer woche war ich schon
    Weiter
  • Gumi Megpoid

    Cosplay-Cover: Gumi Megpoid
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:32
    Neuestes:15.05.2014
    "I Will sing for you."

    Cosplay entstanden für DarkMagic und itamu für die LBM/MCC 2014.
    Das erste mal das Ich was aus Vocaloid mache. Aber anscheinend kommt da auch keiner drann vorbei. XD
    Was
    Weiter
  • Rin [Fanart Racing]

    Cosplay-Cover: Rin [Fanart Racing]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:21.03.2016
    Gibs nicht soviel zu sagen. X3
    Hatte das Cosplay aus Stoffresten gemacht. Im nachhinein würde es wohl besser aussehen und passen wenn es flexiblere Stoffe sind. Aber so mag ich es auch. Und sowas lässt sich erstaunlich fix nähen.
    Weiter
  • Sakura Kinomoto [Idol Outfit]

    Cosplay-Cover: Sakura Kinomoto [Idol Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:22
    Neuestes:08.10.2017
    Cosplay gekauft von der super lieben Amapolchen.
    Als Ich gesehen hatte das es zum verkauft stand konnte ich nicht anders als es zu kaufen. Es ist so süß.
    Schuhe durch zufall billig auf ebay gefunden.

    Hoffe ich kann auch noch wie
    Weiter
  • Sakura Kinomoto [Romeo & Juliet]

    Cosplay-Cover: Sakura Kinomoto [Romeo & Juliet]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:31
    Neuestes:05.05.2014
    "Clowcards!"

    Cosplay an einem tag entsanden als Ersatz. Aber es ist schon geworden und habs gerne getragen. Das Band tat nur am Zeh irgendwann mal weh.
    Make Up war meine Idee weil ich gerne etwas meine AUgen betonen wollte.
    Halsba
    Weiter
  • Sakura Kinomoto [Cat]

    Cosplay-Cover: Sakura Kinomoto [Cat]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:10
    Neuestes:01.05.2016
    Dafür das es spontan iinnerhalb einer Woche entstanden ist, aus Stoffresten, habe ich mich denke Ich gut geschlagen.
    Werd die Ohren aber wohl nochmal neu machen wenn Ich mal bock habe.
    Ansonsten sehr zufrieden damit.
    Weiter
  • Sakura Kinomoto [Sheep-Version]

    Cosplay-Cover: Sakura Kinomoto [Sheep-Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:29
    Neuestes:30.03.2010
    "Clow Card!"

    Eigentlich gibs da nicht viel zu zu sagen. ich find es süß es ist sehr warm und ich werd öfter anzieghen aber nur wenn es KALt ist. Im Sommer auf keinen fall und wenn nur gegen gegenleistungen >:D
    Weiter
  • Sakura

    Cosplay-Cover: Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:43
    Neuestes:03.06.2012
    "Who am I?"

    Jaa endlich nach öhm... ein Jahr oder so hab ich das Cosplay gemacht. Ich habs gemacht weil mir das Kleid so gut gefällt ^.^ Also mit der schleppe und so. Auserdem mag ich Ihre Frisur auch total gerne. Da mal Danke an Mia
    Weiter
  • Yuichiro Hyakuya

    Cosplay-Cover: Yuichiro Hyakuya
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūichirō Amane / Hyakuya aus Seraph of the End
    Fotos:29
    Neuestes:17.10.2018
    "I get Mika back. No matter what!"

    Partnercosplay zusammen mit DarkMagic
    Da wir beide die Serie lieben, wie wohl viele andere, haben wir uns entschloßen die charas zu cosplayen die wir am meisten mögen. Zum Glück bin
    Weiter
  • Will of the Abyss

    Cosplay-Cover: Will of the Abyss
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Wille des Abyss aus Pandora Hearts
    Fotos:18
    Neuestes:25.05.2015
    "My will is what counts in this world."

    Das Cos hatte ich schon vor einem Jahr fertig. Aber nie nen termin zum Tragen.

    Die Perlen aufreihen udn Rüsschen machen hat am längsten Gedauert. Ich Liebe all die Rosen und Perlen. Genauso
    Weiter
  • Arandelee

    Cosplay-Cover: Arandelee
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:10
    Neuestes:02.04.2016
    Grundgedanke hierzu war:

    -Wieder etwas mit meinem Boots
    -Was mit Hörnern
    -Etwas mit Corsage

    Das war dann das Ergebniss dazu. Ich bin sehr zufireden damit. Leider kann man nicht alles sehen was ich aus Strass Steinchen so schönes drauf gezaub
    Weiter
  • Nunnally vi Britannia [Artbook]

    Cosplay-Cover: Nunnally vi Britannia [Artbook]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nunnally Lamperouge/vi Britannia aus Code Geass
    Fotos:69
    Neuestes:23.03.2015
    "Please help me, Brother."

    Das cos stand schon seeeeeeeeeeeeeeehr lange auf meiner wunschliste. Ich hatte es vor Jahren mal gesehen und dachte "Wow tolles kleid und du magst rose. Ich trau mich niiiiiiiiiiicht!"
    Tzya... dieses jahr
    Weiter
  • Nunnally vi Britannia

    Cosplay-Cover: Nunnally vi Britannia
    OriginalcharakterCharakter:
    Nunnally Lamperouge/vi Britannia aus Code Geass
    Fotos:54
    Neuestes:12.03.2012
    "Brother? Is that you?"

    Cosplaygruppe mit-NESSA als Lelouch vi Britannia meinem über alles geliebten Bruder~♥
    Kimbii als Euphemia li Britannia meiner knuffen halbschwester
    [[USERID=357275
    Weiter
  • Nunnally vi Britannia [Fanart]

    Cosplay-Cover: Nunnally vi Britannia [Fanart]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nunnally Lamperouge/vi Britannia aus Code Geass
    Fotos:24
    Neuestes:24.06.2012
    "I will always be there for you, Brother."

    Ziemlich einfaches und schlichtes Cosplay, was ich in 10 Stunden zusammengenäht habe aus Stoffresten. Hat allerdings erst geklappt beim zweiten Versuch mit dem zweiten Stoffrest.

    Am liebs
    Weiter
  • Emil

    Cosplay-Cover: Emil
    OriginalcharakterCharakter:
    Emil / No. 7 aus NieR
    Fotos:13
    Neuestes:23.03.2015
    Seit ich das erste mal das Spiel gespielt hatte und diesen süßen kleinen Jungen sah, wusste ich, das ich ihn Cosplayen möchte. So ein kleiner süßer, höflicher und unschuldiger Junge der so ein trauriges Schicksal hat. Q_Q
    Das spiel ist viel zu unbek
    Weiter
  • Shiro

    Cosplay-Cover: Shiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiro aus Deadman Wonderland
    Fotos:69
    Neuestes:11.04.2012
    "Ganta! Lets play together again!"

    DANKEEEEEEEEEEEEE Kino das du mir da soviel bei geholfen hast. Und das dein Rücken beim anmalen so leiden musste. *knuff* Es war so toll mit dir zusammen als Shiro und Toto auf de
    Weiter
  • Henshin

    Cosplay-Cover: Henshin
    OriginalcharakterMononoke (Anime,2007)
    Fotos:13
    Neuestes:24.04.2015
    "What's your command?"

    Cosplay was ich für die liebe DarkMagic und itamu gemacht habe. Ich hatte nicht wirklich Ahnung vom Anime aber er ist cool.

    Auch das erste mal das ich mich komplett einfärbe
    Weiter
  • Margaret Connor / Bizarr Doll

    Cosplay-Cover: Margaret Connor / Bizarr Doll
    OriginalcharakterCharakter:
    Margaret Connor aus Black Butler
    Fotos:10
    Neuestes:23.09.2014
    "AAAAAAAAAAAAAAARGH"

    Partner Cosplay mit DarkMagic als Undertaker.
    Ich hatte auf der Connichi schon wieder vergessen wie das Mädel hieß was ich cosplaye. Peinlich Peinlich~ Aber ich bin eh nicht der Black Butler
    Weiter
  • Garados / Garaqueen [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Garados / Garaqueen [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Garados (130) aus Pokémon
    Fotos:31
    Neuestes:21.09.2014
    Endlich hatte ich nach Ewiger suche eine tolle Version von Garados Gefunden, die gut aussieht und ich cossen wollte. Leider hatte das nur die Version wie auf dem Bild und keinen Rock, aber zum Glück hatte DarkMagic eine Coole Idee
    Weiter
  • Haruhi Suzumiya [PS2 Game]

    Cosplay-Cover: Haruhi Suzumiya [PS2 Game]
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:16
    Neuestes:21.03.2016
    "But I love boobs!"

    Das Cosplay hatte Ich schon vor einer schieren ewigkeit geplannt gehabt, doch erst 2010 hatte Ich den Mut dazu mir dieses Cosplay mal zu zutrauen. Ich denke es ist bis auf ein paar Feher garnicht mal so schlecht g
    Weiter
  • Haruhi Suzumiya

    Cosplay-Cover: Haruhi Suzumiya
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:201
    Neuestes:15.05.2009
    War schon zur ConTopia geplant, aber zeitmäßig nicht geschafft.
    Erste mal getragen: J-Junk - Samstag (12.04.2008)

    Zeit fürs Nähen: Ca. 10~15 Stunden
    Kosten: kann ich net sagen ^^;

    Mir gefällt das Cosplay sehr gut. Ist ziemlich sauber genäht
    Weiter
  • Haruhi Suzumiya [Cheerleader-Dress]

    Cosplay-Cover: Haruhi Suzumiya [Cheerleader-Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Fotos:34
    Neuestes:07.07.2008
    Das Cosplay ist an einem Abend entstanden.
    Der Rock gehörte ehemals zu Chibiusa aber da ich die nicht mehr anziehe konnte man den Rock gut dazu nehmen.

    Kosten: Naja gering. Vielleicht so 25€, die Pon Pons waren am teuersten mit!

    Zeit: Ca. 3,5
    Weiter
  • Luke fon Fabre

    Cosplay-Cover: Luke fon Fabre
    OriginalcharakterCharakter:
    Luke fon Fabre aus Tales of ...
    Fotos:49
    Neuestes:31.08.2015
    "I have to pay for my mistakes."

    Spontanentscheidung mit viel Liebe ♥

    Luke ist zwar Anfangs ein sehr egoistischer und Kindlicher Charakter, der jedoch das Herz auf dem rechten Fleck hat und sich stark entwickelt während des Spiel
    Weiter
  • Lloyd Irving

    Cosplay-Cover: Lloyd Irving
    OriginalcharakterCharakter:
    Lloyd Irving aus Tales of ...
    Fotos:24
    Neuestes:04.06.2012
    "I was just warming up!"

    Mit eines der ersten Cosplays die ich mir je gewünscht habe zu machen. Habe mich aber vorher nie daran getraut aufgrund der Handschuhe und Schuhe. ich fand die so unglaublich schwer.
    Dennoch finde Ich habe
    Weiter
  • Lady Scarlett

    Cosplay-Cover: Lady Scarlett
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:30
    Neuestes:05.05.2014
    DANKE DANKE DANKE an DarkMagic und itamu das ihr mir die Vorlage dafür gemacht und mich zu dieser tollen Idee geführt habt. Ich hätte nicht gedacht das es so gut aussieht.♥

    Hab auf dem Anime Marathon allerding
    Weiter
  • Aya Drevis

    Cosplay-Cover: Aya Drevis
    OriginalcharakterCharakter:
    Aya Drevis aus Mad Father
    Fotos:26
    Neuestes:16.09.2014
    "I just use a little bit, ok Mom?"

    Aya Drevis ist so süß und niedlich und immer mit ihrer Kettensäge... Einfach toll.

    Ich hab das Spiel echt gerne gespielt und auch gerne bei Pewdiepie und Cry geschaut wie die da anstellen. X3 Es
    Weiter
  • Taokaka

    Cosplay-Cover: Taokaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Taokaka aus BlazBlue
    Fotos:19
    Neuestes:20.05.2013
    "I am bored~"

    Steckt sehr viel Theorie und wenig Praxis drinn? X'D Ich habe halt sehr viel nachgedacht wie man das vorne machen muss, wie das am besten ist mit den Pfoten und dem schwänzchen. Alles im Allem war es aber nicht sooooo s
    Weiter
  • Christa Renz

    Cosplay-Cover: Christa Renz
    OriginalcharakterCharakter:
    Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan
    Fotos:4
    Neuestes:15.08.2014
    Zu dem Charakter gekommen bin ich weil eine meiner besten Freundinnen sagte das ich sie sehr an Christa erinnern würde und diese doch unbedingt cosplayen solle. Gesagt - getan. Als ich dann in Dänemark bei ihr zu Besuch war, ahben wir ne kleine Attac
    Weiter
  • Son Goku [Gaiden]

    Cosplay-Cover: Son Goku [Gaiden]
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Goku aus Saiyuki
    Fotos:22
    Neuestes:31.05.2013
    "Your Hair shines so golden. Just like the Sun."

    Wie schon geschrieben: Cosplay ist an sich zusammengekauft. Die Hand und Fuss Schellen hab ich mit Hilfe von meinem Bruder gemacht.

    Perücke ist aus Zwei Perücken zusammengebastelt u
    Weiter
  • Snow White [Envy/Neid]

    Cosplay-Cover: Snow White [Envy/Neid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Schneewittchen aus Sound Horizon
    Fotos:13
    Neuestes:20.09.2013
    "Why are you Jealous of me?"

    War an sich auch viel spaß, nur die Kreuze aufnähen war langweilig :/

    Bis auf die Schuhe und strumpfhose ist so ziemlich alles selbst gemacht <3 Ich bin zufrieden mit :D
    Weiter
  • Roan

    Cosplay-Cover: Roan
    OriginalcharakterCharakter:
    Roan aus Grandia
    Fotos:17
    Neuestes:12.09.2012
    "Golden Hammer- CRUSH!"

    Das Cosplay war schon so ziemlich zu anfang meiner cosplay Zeit auf meiner Wunschliste. Aber diese ganzen verziehrungen, da wollt ich nie drann. Jetzt hab ich mich für meine über tolle Cosplay Partnerin [[USER
    Weiter
  • Flavia Draculea

    Cosplay-Cover: Flavia Draculea
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:29
    Neuestes:23.05.2013
    "Your blood wasn't that tasty at all...."

    Cosplay entstanden für den Cosplay Ball auf der Dokomi 2013 als Vertreterin für Rumänien. Cos stand schon lange auf der Liste, da hats sich mal angeboten. War n heiden arbeit das ding xD

    D
    Weiter
  • Ibuki Suika

    Cosplay-Cover: Ibuki Suika
    OriginalcharakterCharakter:
    Suika Ibuki aus Touhou
    Fotos:33
    Neuestes:24.07.2012
    "I am so drunk HAHAHAHAHAHA!!!"

    Das erste mal das Ich mich selber an Hörner versucht habe, und hat super geklappt. Sind wirklich extrem stabil und hab keine Kopfschmerzen bekommen :D

    Auch die Ketten waren, vom Gewicht her, nicht s
    Weiter
  • Riou [Suikoden II]

    Cosplay-Cover: Riou [Suikoden II]
    OriginalcharakterCharakter:
    Riou aus Suikoden
    Fotos:63
    Neuestes:31.08.2009
    "Why did you betray us, Jowy?"

    Ich Liebe dieses Cosplay.
    Es ist das erste was ich wirklich alleine ohne irgendwelche Hilfe gemacht habe. An der stelle danke an Anchichi das ich deine Nähmaschine mal benutzen durfte. Es ist wirklich
    Weiter
  • Freyjadour Falenas (Disguise Custome/Suikoden V)

    Cosplay-Cover: Freyjadour Falenas  (Disguise Custome/Suikoden V)
    OriginalcharakterCharakter:
    Faroush / Freyjadour aus Suikoden
    Fotos:51
    Neuestes:19.10.2009
    "I fight for my Country..."

    Freyjadour/Prince of Sol-Falena (Diguise Costume/Mc Dohl Dress)Suikoden V der komplette name XD

    -----------------------------------------------------

    Es sieht sehr einfach aus aber steckt schon einig
    Weiter
  • Niche

    Cosplay-Cover: Niche
    OriginalcharakterCharakter:
    Niche aus Letter Bee
    Fotos:54
    Neuestes:25.11.2012
    "I don't want to wear pants!!!"

    Ich mag das Cosplay eigentlich sehr. Der character an sich ist seeehr lustig. Ihr Name ist auch "Child of Maka" Wenn ich mich nicht irre ;D
    Es war wirklich schwer gewesen 3 Verschiedene Farbtöne an Ro
    Weiter
  • Alone

    Cosplay-Cover: Alone
    OriginalcharakterCharakter:
    Alone aus Saint Seiya
    Fotos:11
    Neuestes:25.06.2011
    "I am not strong enough..."

    Das cos ist ja an sich nicht ziemlich schwer. N paar Schuhe ne weiße Hose und den Mantel mit der Kordel ist ja leicht hinzubekommen. Das schwierige daran war die Perücke. Weil ALone schon wirklich einen ei
    Weiter
  • Chrome Dokuro [CD-Cover]

    Cosplay-Cover: Chrome Dokuro [CD-Cover]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!
    Fotos:7
    Neuestes:07.06.2012
    "I am so sorry, Bossu!"


    Alta!!!!!!! Dieses Cosplay ist schon über ein Jahr alt aber ich habs net geschissen gekriegt mal irgendwie Bilder zu bekommen xD. Endlich hab ichs mal geschafft.
    Danke dafür an meine fotomenschen :3

    Das
    Weiter
  • Chrome Dokuro [First Guardian part]

    Cosplay-Cover: Chrome Dokuro [First Guardian part]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!
    Fotos:13
    Neuestes:09.01.2012
    "I fight for you, Boss."

    Das Cos war an sich nicht schwer zu machen. Leider hatte es nur stunden und mehrere Versuche gebraucht bis ich raus hatte wie ich die Falten lege. Auch war das Cos besser angekommen als Ich dachte. Allerdings
    Weiter
  • Chrome Dokuro [Chrome's Dream]

    Cosplay-Cover: Chrome Dokuro [Chrome
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!
    Fotos:48
    Neuestes:25.07.2010
    "I want to dream."

    Ja Kleid ist bei H&M gekauft und es hatte einfach so gut gepasst das ich es mitgenommen habe. Shivachichi und ich hatten die selbe Idee als ich das anprobiert habe XD
    Hach wirklich danke für di
    Weiter
  • Chrome Dokuro [Orange Jumpsuit]

    Cosplay-Cover: Chrome Dokuro [Orange Jumpsuit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!
    Fotos:77
    Neuestes:19.02.2012
    "Mukuro-sama?"

    ein riesen großes DANKE an Shivachichi die mir den Overall spontan genäht hat und dafür auch noch Ihren schlaf opferte. T____T Ich war so unglaublich happy den zu tragen und das alles. Es ist einfach
    Weiter
  • Chrome Dokuro [Fanart-Version]

    Cosplay-Cover: Chrome Dokuro [Fanart-Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!
    Fotos:44
    Neuestes:19.08.2010
    "I can use Illusions."

    Ich hätte wohl nie gedacht das Ich mal jemanden aus Reborn cosplayen werde, aber mitlerweile mag ich den Anime/Manga total gerne und erst recht Chrome habe Ich als Character sehr lieb genommen. Zumal sie auch d
    Weiter
  • Chrome Dokuro

    Cosplay-Cover: Chrome Dokuro
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!
    Fotos:23
    Neuestes:31.08.2010
    "Don't do that, Mukuro-sama!"

    Danke an Shivachichi für das Cosplay das du mir das geliehen hast. hat so Spaß mit dir gemacht <3
    Weiter
  • Chrome Dokuro [Timeless]

    Cosplay-Cover: Chrome Dokuro [Timeless]
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!
    Fotos:9
    Neuestes:22.03.2011
    Der Grundschnitt von dem Kleid ist so ziemlich in 7 Stunden entstanden. Also mit drann nähen und so. o.OEs sieht an sich denke Ich ganz süß aus. Als Ich das Fanart gesehen habe, dachte Ich halt das das auch etwas ist was auch zum Chrome passen würde.
    Weiter
  • Aria

    Cosplay-Cover: Aria
    OriginalcharakterCharakter:
    Aria aus Reborn!
    Fotos:14
    Neuestes:13.11.2010
    "Be strong, Tsuna."

    Gemacht für meine Freunde/Famiglia und cosplay gruppe "Ciassuproductions" für die Arcobaleno gruppe. Wir hatten alle 3 Generationen: Luche, Aria und Uni. War schon echt toll! ^^
    Ich bin nur nicht so ganz zufrieden m
    Weiter
  • Azusa Nakano

    Cosplay-Cover: Azusa Nakano
    OriginalcharakterCharakter:
    Azusa Nakano aus K-ON!
    Fotos:26
    Neuestes:08.05.2013
    "But-But it's embarassing!"

    Nyaaaah ich sag mal nichts mega schweres. Leider war die Perücke auch etwas Fail.
    Getragen hatte ich es schonmal zur Connichi 2012 allerdings gings mir da zu schlecht als das ich hätte Fotos machen wollen. Also
    Weiter
  • Psiana [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Psiana [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Psiana (196) aus Pokémon
    Fotos:10
    Neuestes:19.08.2011
    "Meow!"

    An sich wollte Ich das cosplay schon seeeeehr lange machen... Irgendwann hab Ich es dann eifach gemacht, momentan noch ohne meinen Gegenpart Nachtara, aber das kommt bestimmt noch.

    An sich ist es eigentlich ein ganz tolles
    Weiter
  • Cheshire Cat

    Cosplay-Cover: Cheshire Cat
    OriginalcharakterCharakter:
    Cheshire aus Pandora Hearts
    Fotos:14
    Neuestes:12.06.2014
    "Cheshire wants to play!"

    Nyahaha GOTT war Ich faul XD. 80% des Cosplay waren schon für gut einem 3/4 Jahr fertig. Ledeglich die klauen habe ich erst vor der Dokomi fertig gemacht. So ganz zufrieden bin ich damit noch nicht aber das
    Weiter
  • Lucia

    Cosplay-Cover: Lucia
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucia aus Luminous Arc
    Fotos:22
    Neuestes:28.09.2010
    "Magic come to me!"

    Ein Partner-Cosplay zusammen mit reiiina-chan als Eruru. Sie hatte die Idee dazu und Ich hab einfach mal ja gesagt. Es war mal wieder eine neue herrausforderung die viel spaß gemacht hat aber a
    Weiter
  • Dragon Girl

    Cosplay-Cover: Dragon Girl
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:34
    Neuestes:26.04.2011
    "How you dare to disturb us?"

    Jaaa ich mag es ^^

    Das Cosplay stand glaube ich schon 2 Jahre auf meiner Liste von Cosplay's die ich machen wollte und enddlich ahb ich es geschafft.*stolz*
    Hoffe mein gegenpart macht auch bald sein
    Weiter
  • Mina Tsukishiro

    Cosplay-Cover: Mina Tsukishiro
    OriginalcharakterGetsumen to Heiki Mina
    Fotos:123
    Neuestes:15.05.2010
    Ich mag dieses Cosplay sehr gerne. Zumal es glaube Ich das erste cosplay ist wo Ich auch mal richtig was basteln musste wie die Möhren. Die Möhren sind garnixht so schwer wie sie aussehen da sie von innen hohl sind.
    Allerdings muss ich noch irgendw
    Weiter
  • Allen Walker (1st Uniform)

    Cosplay-Cover: Allen Walker (1st Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Allen Walker aus D.Gray-man
    Fotos:16
    Neuestes:20.01.2010
    Tzya was soll ich sagen. Erst hatte ich Allen abgetan als "Ach ne zu schwer machste nicht, und dann hab ich es doch gemacht. Kino wollte unbedingt ne gruppe haben und da hab ich mich halt angeboten.
    An sich mag ich es wirklich, a
    Weiter
  • Asuka Langley Soryu [School Uniform]

    Cosplay-Cover: Asuka Langley Soryu [School Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:84
    Neuestes:06.04.2012
    Nyah das selbe halt wie von Rei.Aber ich finde das es mir mit der Asuka Wig besser steht, zumal ich dadurch ein schmaleres Gesicht habe. Es hat sehr viel spaß gemacht die Bilder zu machen und das Cos üebrhaupt zu tragen. und wie die Leute geguckt hab
    Weiter
  • Ayanami Rei [Holiday-Version]

    Cosplay-Cover: Ayanami Rei [Holiday-Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:23
    Neuestes:28.05.2011
    Das Cosplay habe ich eigentlich im tiefsten Winter genäht. Also vor ungefähr einem halben Jahr. Und jetzt im Sommer hat es sich angeboten. Scheint auch gut angekommen zu sein. Gibt eigentlich net viel zu sagen dazu. ^^
    Weiter
  • Ayanami Rei [School Uniform]

    Cosplay-Cover: Ayanami Rei [School Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:32
    Neuestes:01.10.2009
    Tzya also.... XD *lach*
    Mal ausnahmsweise n gekauftes. Aber es steht mir super finde ich. Es ist eigentlich ganz hübsch. ^^
    Obwohl... Es ist ja nicht mal meins XD. Denn das cosplay gehört eigentlich WhiteUnicorn. Allerdings ist größe "L" bei den As
    Weiter
  • Ayanami Rei [New Figure]

    Cosplay-Cover: Ayanami Rei [New Figure]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:73
    Neuestes:30.10.2009
    Ein Partnercosplay zusammen mit abgemeldet als Asuka. Ich finde es wirklich schon geworden zumal Ich irgendwie die roten schleifchen und das alles ganz toll finde. Und dieWig ist auch endlich mal m
    Weiter
  • Konata Izumi [Haruhi Suzumiya Cosplay-Version]

    Cosplay-Cover: Konata Izumi [Haruhi Suzumiya Cosplay-Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Konata Izumi aus Lucky Star
    Fotos:41
    Neuestes:08.05.2009
    Die Fuku ist ja bereits schon von meinen Original Haruhi Suzumiya Cosplay. Allerdings wollte ich schon lange mal Konata in der Cosplay Version machen weil Sie das in der Serie auch mal macht.
    Wird aber mal ne Neue Wig dazu genommen da diese nicht la
    Weiter
  • Ioan [Laughter Land]

    Cosplay-Cover: Ioan [Laughter Land]
    OriginalcharakterYaoi
    Fotos:36
    Neuestes:21.04.2010
    Ja also. Mein ZWEITER yaoi Character. Naja Ist einiges schief gelaufen von der Hose über die steine bis zu den Ärmeln und der wig war das echt n chaus... Trotzdem mag ich Ioan sehr sehr gerne. Ach ja das Spiel heißt Laughter Land. KA ob das wer kennt
    Weiter
  • Traditional Neko

    Cosplay-Cover: Traditional Neko
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:63
    Neuestes:07.08.2009
    Ein zweites Cosplay das wieder nur alleine von einem Artwork stammt und aus keiner bestimmten Serie(Falls doch bitte informieren).
    Am besten gefällt mir an dem Cosplay die Wig. Ich habe glaube ich 8 Stunden an ihr gesessen und dafür ist sie denke ic
    Weiter
  • Tôboe

    Cosplay-Cover: Tôboe
    OriginalcharakterCharakter:
    Tôboe aus Wolf's Rain
    Fotos:79
    Neuestes:01.10.2009
    Auch wenn es ein zusammen gekauftes Cosplay ist stecken da so 5 Stunden arbeit drinne weil ich die Jacke noch ändern musste und die Wig richtig stylen. Aber es hat sehr spaß gemacht Toboe zu tragen. Er ist wirklich total niedlich und passt wohl auch
    Weiter
  • CatGirl

    Cosplay-Cover: CatGirl
    OriginalcharakterCatgirl
    Fotos:44
    Neuestes:25.09.2008
    Das erste mal ein Cos selbst gemacht, mit kleiner hilfe von WhiteUnicorn. Zelos Sama~ ^^
    Flügel sehr in mitleidenschaft gezogen weil leute auf Conventions keine rücksicht nehmen. Werds auf keinen großen Conventions wie der LBM 2008 tragen.
    Zeit für
    Weiter
  • Naruto Uzumaki

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:167
    Neuestes:19.08.2013
    Das Cosplay War schonmal angelegt aber seltsamerweise isses gelöscht worden. Keine Ahnung warum.

    Jedenfalls war das mein allererstes Cosplay. Ich schäme mich nicht dafür :D 2006 mit Cosplay angefangen, da ist man ja noch nicht perfekt ne?
    Weiter
  • Riku [KH2]

    Cosplay-Cover: Riku [KH2]
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:188
    Neuestes:23.06.2008
    Mitlerweile war die Perü ja angekommen. Dennoch hab ich gemerkt das Riku mir nicht steht. Bin zu klein und zu häßlich für ihn und she ihm nicht ansatzweise ähnlich. von daher hör ich damit auf. Zumal mir das Cos sowieso schon auseinander fällt. Ich d
    Weiter
  • Sora [KH II]

    Cosplay-Cover: Sora [KH II]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:140
    Neuestes:19.11.2008
    Nyah das erste mal getragen auf nem kleinen Fantreffen getragen. Ich mag das Cos wirklich ist nur noch ein bisschen zu groß und drann gearbeitet werden muss wohl auch noch wegen der Hose und so. Und ne neue Perü muss auch her dann ist es denke ich pe
    Weiter
  • Zazie Rainyday [Charta Ministralis]

    Cosplay-Cover: Zazie Rainyday [Charta Ministralis]
    OriginalcharakterCharakter:
    Zazie Rainyday aus Magister Negi Magi und UQ Holder!
    Fotos:50
    Neuestes:31.05.2009
    Cosplay habe ich mit sehr viel mühe und Liebe gemacht und genäht. Alles Handarbeit selbst die bommel. Auch wenn das nicht wirklich gewürdigt wird, so haben mri dennoh viele zugesprochen das ihnen das Cosplay gefällt. An die Leute mal ein Dankeschön.
    Weiter
  • Ark

    Cosplay-Cover: Ark
    OriginalcharakterCharakter:
    Ark (Oberwelt) aus Terranigma
    Fotos:17
    Neuestes:03.05.2009
    Tzya alsooo... Das Cosplay ist geliehen von abgemeldet die das von abgemeldet gekauft hat. Alleine der Stab ist meiner. Naja und die Wig mehr od
    Weiter
  • Hazuki

    Cosplay-Cover: Hazuki
    OriginalcharakterTsukuyomi - Moon Phase
    Fotos:92
    Neuestes:19.11.2008
    Hai das war ne spontane Idee von ner Freundinn! Ist eigentlich ganz süß geworden finde ich! Damit war ich auf Der LBM 07! ^-^ Die Schuluniform ist kein offizelles Cosplay war aber trotzdem schön! ^-^ Hier ist auch noch mein Offizielles Cosplay von Ha
    Weiter



Zurück