Zum Inhalt der Seite

LlunaKudo als: Eudial


Eudial
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Foto
Von: DJForce (Fotograf),  LlunaKudo
Bild-Vorlage

Charakter
Eugial / Yuko Arimura aus Sailor Moon

Angelegt
10.09.2007, 07:132007-09-10T07:13:39Z Genauer

Freigeschaltet
10.09.2007, 07:13

Zuletzt aktualisiert
05.07.2011, 18:432011-07-05T18:43:02Z

12 Kommentare
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo

25. Cos
Gruppencosplay

"Remake 2011"

~*~

So.... ich hatte Eudial doch tatsächlich nach 4 Jahren nochmal an! Eigentlich wollte ich es nie wieder anziehen... ich sah so furchtbar in dem Cos aus, absoluter Fehlgriff x_X

Doch wie sollte es auch anders sein? Irulan macht eine andere der 5 Hexen und fragt, ob ichs für ein Privatshoot nochmal rauskrame... naja... erst hab ich mich gesträubt, aber da ich ja doch gut 10 kg abgenommen habe, wollte ich mich nochmal dran wagen... wenigstens fürs Privatshoot... also hab ichs rausgesucht.... und... naja... rundum erneuert XDD

Was wurde bearbeitet?
Naja... zuerst mal hab ich alles enger machen müssen ^o^ Sowas freut einen ja immer XD Dann musste ne Perücke her... damals war es noch so eine eklige Faschingsperücke, das ging gar nicht x_X Beim Rock hab ich die Streifen verdoppelt, kA, warum ich damals so fette dinger gemacht hab, also einfach alle halbiert. Halsband und die Lederstreifen an den Schuhen sind auch neu XD

Also eigentlich ist kaum was wie beim alten, aber da ich trotzdem nicht ganz glücklich bin, schmeiß ich die neuen Fotos in den alten Ordner und erstell kein Remake-Cos ^^"

Hoffe, die neuen Bilder sind ansprechender und bitte... ignoriert die alten Fotos XD' Bin eh am überlegen, sie alle rauszufeuern ^^"

Bild-Vorlage

Partner Connichi 07
SeeraaSataan abgemeldet FumaMonou

Partner Privatshoot 11
SeeraaSataan, abgemeldet

Schwierigkeit:
★☆☆☆☆☆

Bequemlichkeit:
★★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★★☆☆



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-07-05T16:56:42+00:00 05.07.2011 18:56
    Ich find dich toll als Eugial, das Remake ist super!
    Von:  Emeraldas85
    2009-11-13T13:47:18+00:00 13.11.2009 14:47
    Sieht toll aus!

    Zurück