Zum Inhalt der Seite

Hon Con noC noH XD - Foto 11 / 14



Vollbildmodus
YGO Gruppenbild ^^
Fotograf: Sari Fotogalerien
Fotogalerie: Hon Con noC noH XD
Veröffentlicht: 07.12.2004, 15:16 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 -Nightwing- (Fotoordner "Dat Marik aus nen RPG ^^"): hihi, war klar, das ich mal wieder nicht in die kamara gucke ^^

 Haruka666 als Yami Bakura - GX-Style (Yu-Gi-Oh!): Dumme Perücke... Wo sind meine Augen? T_T

 LadyMillennium als Joey Wheeler (Battle-City Version) (Yu-Gi-Oh!): DAs Foto ist echt toll geworden.^_^ Die ganze YGO-Truppe ist beisammen. *g*

 LlunaKudo als Marik Ishtar (Yu-Gi-Oh!)

 Qielli (Fotoordner "Cosplays ALLES")

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moontoon
2004-12-20T10:43:00+00:00 20.12.2004 11:43
Höhö! Cool! Seto sieht ja besonders geil aus^^