Zum Inhalt der Seite

LlunaKudo als: Kaito Kuroba


Kaito Kuroba
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Foto
Von:  LlunaKudo
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito Kuroba aus Kaito Kid

Angelegt
23.08.2019, 15:012019-08-23T15:01:58Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2020, 16:05

Zuletzt aktualisiert
08.03.2020, 23:462020-03-08T23:46:15Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo

151. Cos
Partnercosplay

~*~

Ich liebe Detektiv Conan und ich liebe Magic Kaito <3
Shinichi und Kaito gehören zu meinen absoluten Lieblingen daher muste ich auch Kaito unbedingt mal cosplayen ^^
Sehr glücklich war ich darüber, dass meine Freundin sich bereit erklärt hat für mich Shinichi zu cosplayen, sodass ich viele schöne KaiShin-Fotos machen konnte x3

Zwar hat es unglaublich viel Spaß gemacht Kaito zu cosplayen, aber ich glaube ich bleibe zukünftig bei Shinichi :D

Schulunform hab ich selbst genäht und es war echt schwierig sich zu entscheiden ob schwarz oder dunkelblau, da es beide Varianten im Anime gibt. Allerdings ist sie auf Fanarts zu 99% schwarz XD


Perücke ist von SeeraaSataan <3
 

Bild-Vorlage

Conventions
Animuc 2019

Partner
nicht auf mexx

Schwierigkeit:
★☆☆☆☆☆

Bequemlichkeit:
★★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★★



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2020-07-08T17:00:14+00:00 08.07.2020 19:00
    toller Kaito und schöne Bilder ^^

    Zurück