Zum Inhalt der Seite

LlunaKudo als: Snow White


Snow White
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Charakter
Mary Margaret Blanchard / Schneewittchen aus Once Upon A Time

Angelegt
07.11.2014, 20:202014-11-07T20:20:48Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2014, 15:49

Zuletzt aktualisiert
01.07.2016, 14:222016-07-01T14:22:54Z

Nicht käuflich

27 Kommentare
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan

102. Cos
Gruppencosplay


~*~

Once upon a time gehört zu meinen Lieblingsserien und irgendwie war es da klar, dass früher oder später ein Cosplay daraus gemacht wird <3 Rollenverteilung war auch recht schnell geklärt, SeeraaSataan passt einfach perfekt zur Evil Queen, also durfte ich die liebe Snow machen ^o^ Und ich liebe dieses Outfit einfach <3


Es hat unglaublich viel Spaß auf der Connichi mit unserem Grüppchen gemacht <3 Hoffe, wir können es nochmal zusammen tragen :D (Oder noch ein anderes Outfit aus OuaT? ^.~)

~*~


Vom Schnitt her war es eigentlich auch gar nicht so schwierig, allerdings gestaltete sich die Stoffsuche als schwierig... ich weiß nicht, wie oft ich auf diversen Seiten gesucht habe und ich habe auch alle Stoff- und Gardinengeschäfte hier in der Nähe abgeklappert. Im Endeffekt hab ich dann den perfekten Stoff beim 5. Mal auf ebay.com gefunden ^_____^ Besser gehts kaum <3


Am aufwändigsten an der ganzen Sache waren die Knöpfe! Alle sind mit der Hand angenäht und es sind ca. 600 Stück. Schade eigentlich, dass die meisten Knöpfe von der Perücke verdeckt werden XD

Das Perückenstyling und die Gürtelschnalle sind von SeeraaSataan, wie immer danke dafür <3
Zur Frisur ist noch zu sagen, dass Snow auf den Promofotos eine andere hat, als in der Serie, aber ich hab mich dann für die Serienfrisur entschieden :D

Gekauft sind lediglich die Stiefel und die Handschuhe. ^^

Wie immer bei unserer Teamarbeit habe ich für SeeraaSataan Reginas Mantel, Corsage und Hose genäht. Und für FumaMonou habe ich eigentlich auch alles (Hemd, Weste, Hose, Stulpen) von Rumpelstilzchen genäht :)

~*~

Interesse an Progress-Bilder?
Follow me on facebook:

https://www.facebook.com/LlunasSilverMillennium?fref=ts

~*~

PS:

Ein Shooting mit Waffen ist noch geplant ^^
 

Bild-Vorlage

Convention
Connichi 2014

Kosten
ca. 250 €

Partner
SeeraaSataan, FumaMonou, Bella-hime

Schwierigkeit:
★★★★☆☆

Bequemlichkeit:
★★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★★★☆



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (27)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yuzel
      2014-11-08T15:02:31+00:00 08.11.2014 16:02
      Wow, das ist so krass....erstmal diese ganze Arbeit und die Perücke
      Es ist einfach alles stimmig! Und es steht dir so hart gut
      Mein größtes Kompliment an dein Durchhaltevermögen
      Einfach richtig brillant!
      Antwort von:  LlunaKudo
      09.11.2014 09:23
      Vielen lieben Dank! <3
      Von:  Sumeragi-Subaru
      2014-11-08T14:04:09+00:00 08.11.2014 15:04
      Was soll man dazu noch sagen?

      Du übertriffst dich immer wieder aufs Neueste und ich bin mal wieder schwer begeistert und übelst beeindruckt von deinem Können! <3

      Wie nicht anders zu erwarten, haste wieder alles so extrem sauber und ordentlich genäht, als wäre es von einer Film-Schneiderin ;)
      Wahnsinn *____*

      Und immer wieder so viele Details... ich hätte nicht die Geduld für die ~600 Knöpfe gehabt @___@ ---> hasst Knöpfe annähen XD

      Die Wig ist auch ein Traum!!!

      Und das Cos ist durch die tollen Fotos megageil in Szene gesetzt!

      Mach weiter so!

      I love it <3 *empfehlz*
      Antwort von:  LlunaKudo
      09.11.2014 09:22
      Oh Gott, danke für das Kompliment ^////^ Ich würde mich bei weitem NIE mit einer Film-Schneiderin gleichsetzen >.< Ich hatte auch erst überhaupt keine Lust auf die Knöpfe, aber ich hab dann einfach irgendwann angefangen und einfach nicht mehr aufgehört XD
      Von:  Monkey-Li
      2014-11-08T13:50:04+00:00 08.11.2014 14:50
      Ich war ja sozusagen live dabei bei der Entstehung, wenn auch über viele Kilometer Entfernung auf FB ^^. Wieviel Aufwand du allein betrieben hast um die passenden Knöpfe zu finden. Dann noch das per Hand annähen. Deine Cosplays sind einfach der Hammer. Dieses hier ist an Qualität kaum noch zu übertreffen. Soviel Detailliebe. Dazu passt dein Gesicht perfekt zu Snow! Bei solchen Arbeiten merkt man erst den riesen Unterschied zu einem richtigen Vollblut Cosplayer und einem Casual wie mir ^^; Grenzenlose Bewunderung von meiner Seite *verbeug*
      Kein Wunder das die Böse Königin eifersüchtig ist ^^
      Antwort von:  LlunaKudo
      09.11.2014 09:20
      Danke, Liebes <333
      Von:  SeeraaSataan
      2014-11-08T13:23:33+00:00 08.11.2014 14:23
      Du wunderschönste Snow! <3
      Ich bin so begeistert von dem Ergebins. Eins meiner absoluten Liebling-Cos von dir.
      Die Perücke steht dir so gut und mit der ganzen Arbeit hast du dich wieder selbst übertoffen. Deine Nerven will ich haben mit den 600 Knöpfen. XDD
      Und auf alle Fälle machen wir noch ein Shooting und von mir aus auch gern noch eine Con damit! ;)
      Antwort von:  LlunaKudo
      09.11.2014 09:19
      Danke ^o^
      *gg* Du wart mit deinen Federnn doch auch nicht besser XD
      Von:  CocaBeliLight
      2014-11-08T08:04:27+00:00 08.11.2014 09:04
      es sieht wunderschön aus!
      und es scheint als stecke eine menge arbeit drin!
      Antwort von:  LlunaKudo
      09.11.2014 09:18
      Vielen Dank <3
      Mittlerweile ist meine Beschreibung auch online und ja, war wirklich sehr viel Arbeit.
      Aber die nehm ich gerne auf mich :)
      Von:  Nightrose
      2014-11-07T21:41:21+00:00 07.11.2014 22:41
      Du siehst so hübsch aus :). Irgendwann will ich die Version auch mal machen.
      Antwort von:  LlunaKudo
      09.11.2014 09:17
      Dankeschön :)
      Wenn du die Version machen willst, meld dich doch bei mir. Ich hab so4 Meter von dem Jackenstoff übrig XD
      Von:  Bella-hime
      2014-11-07T20:44:10+00:00 07.11.2014 21:44
      Oh gott ich liebe dich so sehr in dem cosplay.
      es ist so hammer toll geworden! Und die ganzen knöpfe und der stoff und hach, einfach perfekt *-*
      Antwort von:  LlunaKudo
      09.11.2014 09:16
      Vielen lieben Dank <3

      Zurück