Zum Inhalt der Seite

LlunaKudo als: Mari Illustrious Makinami


Mari Illustrious Makinami
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: inactive- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mari Makinami Illustrious aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
06.05.2014, 07:382014-05-06T07:38:52Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2014, 12:49

Zuletzt aktualisiert
25.10.2018, 21:272018-10-25T21:27:35Z

Nicht käuflich

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan

99. Cos
Gruppencosplay

~*~


Nach wie vor gehört Evangelion zu meinen Lieblingsanimes
(auch wenn ich es immer noch nicht verstehe XD)

Genauso ist es auch bei vielen meiner Freunde und als unsere Rei sich meldete und auch einmal mit uns cosplayen wollte war schnell entschieden, dass wir die Schuluniform machen :) Rei wollte Rei machen, SeeraaSataan ist die perfekte Besetzung für Asuka, so blieb für mich noch Mari ^^ Sie ist "neu", aber ich mag sie dennoch unheimlich gerne <3 (Sie ist so schön verrückt XD)

~*~

Zur Herstellung:

Spoiler

Die Schuluniform von Asuka ist komplett von mir, bei der Schuluni von Rei war ich der Erklärbär für unsere Rei XD

Meine Mari-Schuluniform ist ebenfalls komplett selbst genäht (außer Krawatte und Stay-ups), Bluse war einfach, der Rock... nun ja, der Rock besteht aus rotem Stoff, grünem Stoff und sehr sehr viel Satinband XD Also das Muster ist komplett selbst zusammengenäht XP War echt viel Arbeit x_X Aber ich liebe diesen Rock, der wird in meinen normalen Kleideschrank wandern <3 

Das Wappen auf der Bluse hab ich in einem Druckshop drucken lassen und die Brille war ein (teurer) Glücksgriff bei ebay ^o^

~*~

Ansonsten kann ich nur noch sagen, ich fühl mich darin pudelwohl und würde gerne noch mehr Mari-Varianten machen. Ich hoffe von ihr tauchen noch ein paar schöne Figuren in akzeptablen Klamotten auf XD

 

 

Bild-Vorlage

Conventions
Shooting 04/14, Hanami 2014

Kosten
185 € (dank Brille und Perücke)

Schwierigkeit
★☆☆☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★★★

Zufriedenheit
★★★★★★

Partner
_Antoinette_, SeeraaSataan, Isadora



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Sumeragi-Subaru
      2014-06-16T19:04:28+00:00 16.06.2014 21:04
      Kenne mich leider nicht soooooo mit NGE aus, weil es für mich immer ein "leicht" verwirrender Anime ist/war, kenne gerade mal die drei Hauptmädels... aber ich finde du hast diese Mari wirklich perfekt, ach was... sogar besser umgesetzt als das Original!
      Diese Wig ist einfach nur ein Traum und steht dir soooo megasupi!
      Und dann steht dir auch noch diese Brille... (ich bin ja ein absolut Anti-Brillenträger-Typ, ich hoffe daher, nie ne Brille zu brauchen, weil mir einfach gar keine steht)... ich finde das komplette Cos einfach nur klasse!!! *_*

      Einfach perfekt!!! <3
      Antwort von:  LlunaKudo
      11.08.2014 09:21
      Dankeschön ^o^
      naja, das Brillenproblem hab ich ja eigentlich auch ein bisschen, aber beim Cosplay ist das wieder was anderes XD
      Von:  Kyuubi-chan
      2014-05-24T18:09:08+00:00 24.05.2014 20:09
      Mari steht dir sehr gut.^^
      Du hast sie super umgesetzt.^^
      Die Bilder habe auch alle das passende NGE-Flair.^^
      Ich hoffe auch, dass es von ihr noch mehr schöne Outfits geben wird. >,<
      Antwort von:  LlunaKudo
      11.08.2014 09:21
      Diverse schöne Plugsuit-Versionen gibt es ja, aber die sind ja leider immer so knapp XD
      Dankeschön x3
      Von:  SeeraaSataan
      2014-05-21T18:16:56+00:00 21.05.2014 20:16
      ich maaaag dich als Mari!
      Erstaunlich wie gut du zu ihr passt!
      Ich hoffe wir schaffen es wirklich noch eine andere Version zu cossen. :)
      Antwort von:  LlunaKudo
      11.08.2014 09:20
      Wäre toll XD
      Von: abgemeldet
      2014-05-18T14:38:20+00:00 18.05.2014 16:38
      Ich L I E B E diesen Chara und du hast si sowas von gut umgesetzt * / / / *
      Ich liebe es !!!!!
      Antwort von:  LlunaKudo
      11.08.2014 09:20
      Vielen lieben Dank :)
      Von:  GreyForce
      2014-05-16T19:23:55+00:00 16.05.2014 21:23
      S U P E R ! ! !

      Einfach toll geworden!!!

      <3

      Von:  -Koto-
      2014-05-12T23:19:34+00:00 13.05.2014 01:19
      wooow schaust du toll aus! Die Brille in verbindung mit den Haaren steht dir!!! Der Rock ist toll geworden und ich mag deine Bluse ^...^ ich hoffe wir sehen uns diese Jahr mal ^^
      Antwort von:  LlunaKudo
      13.05.2014 19:27
      Danke Liebes ^^
      Würd mich auch freuen, wenn wir uns dieses Jahr noch auf einer Con treffen <3
      Von:  Eternal_Moon
      2014-05-11T19:03:25+00:00 11.05.2014 21:03
      Mari ist so toll *_*
      Ich mag ihren Charakter total und dein Cosplay ist so
      Perfekt umgesetzt *_*
      Die Brille steht dir übrigens unglaublich gut ;)

      Loving it !!!
      Antwort von:  LlunaKudo
      13.05.2014 19:27
      Dankeschön ^o^
      Ja, ich hätts nicht gedacht... wg der Brille war ich erst skeptisch, aber sie gefällt sogar mir XD
      Von:  MissChocolate
      2014-05-08T19:05:43+00:00 08.05.2014 21:05
      Woaaah eine tolle Mari und der Rock ist super toll! Und die Brille ist cool! Und alles ist super!
      Antwort von:  LlunaKudo
      13.05.2014 19:26
      Vielen lieben Dank <3
      Freut mich echt total, dass es dir gefällt ^o^

      Zurück