Zum Inhalt der Seite

LlunaKudo als: Wedding Peach - DX


Wedding Peach - DX
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Foto
Von:  LlunaKudo
Bild-Vorlage

Charakter
Momoko Hanasaki/Wedding Peach aus Wedding Peach

Angelegt
24.09.2013, 14:322013-09-24T14:32:45Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2013, 22:30

Zuletzt aktualisiert
12.08.2015, 09:032015-08-12T09:03:57Z

24 Kommentare
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo

94. Cos
Gruppencosplay

Heute ist der schönste Tag im Leben!
Und kein Gefühl von Feindschaft soll unsere Freude trüben!
Ich werde es nicht zulassen, dass die Dämonen des Hasses die Wellen der Liebe stören!
Ich bin Wedding Peach, der Engel der Liebe!
Und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt!


~*~

Und wieder „durfte“ ich die Hauptfigur übernehmen XD Früher hab ich Wedding Peach extrem gerne geschaut ^o^ Mittlerweile ist es etwas… naja… man kann es nicht wirklich ernst nehmen XD

Peach zu cosplayen hat unglaublich viel Spaß gemacht ^o^ Es hätte wahrscheinlich noch mehr Spaß gemacht, wenn es am Nichi Samstag nicht geregnet hätte… das hat unsere Planung leider total über den Haufen geworfen .____. Daher hoffe ich auf eine Wiederholung ^o^

~*~

Zuallererst möchte ich mich bei SeeraaSataan bedanken!!!
Ohne sie wär das Cosplay für mich wahrscheinlich nicht machbar gewesen XD
Denn wenn man es sich genau anschaut, besteht das Cosplay mehr aus Rüstung als sonst was ö_ö

Was habe ich daran gemacht?
-Body für Seeraa und mich. Das aufwendigste sieht man bei mir nicht, da die Perücke es verdeckt, aber das Rückenfrei war ganz schön gemein XD Ist bei Seeraa und mir identisch ^^
-Den Rock ebenfalls für Seeraa und mich. Ich mag Glockenfaltenröcke, die fallen so schön x3 Für mich durfte ich natürlich wieder 2 machen, die Hauptfigur hat ja immer etwas anders XD
-Ansonsten hab ich noch „Perückenkopf“ gespielt, damit Daisys und meine Wig gestylt werden konnten und bei den Worbla-Sachen „durfte“ ich auch helfen… also bei dem Bastelkram war ich immerhin Azubi XD~
- Unsere Braut Salvia ist ein Cosplay-Neuling und ich habe sie bei dem Brautkleid unterstützt: Schnittmuster erstellt, zugeschnitten, gezeigt, wie man was zusammen näht, Abnäher abgesteckt, und und und... was man eben beim nähen so machen muss... genäht hat sie es aber im Endeffekt selbst ^^

Was hat SeeraaSataan gemacht?
-Perücke: Das komplette Styling hat Seeraa übernommen! Sie besteht aus 3 Perücken und Schaumstoff, wiegt 1,7 kg und damit kann ich meinen Kopf mehr schlecht als recht bewegen XD Leider hab ich noch kein Foto von meiner Rückansicht, da hätte man das Volumen viel besser gesehen >.<
-Rüstungsteile: Kann ich nicht viel zu sagen, außer das alles aus Worbla ist und bestimmt ne L-Platte dafür drauf ging XD
-Waffe: Liebe an diese Knarre!!! Die ist so unglaublich genial geworden <333 Bei Herstellungsfragen wendet euch an Seeraa :D



~*~

 

 

 

Bild-Vorlage

Convention
Connichi 2013

Kosten
ca. 180 €

Schwierigkeit:
★★★★★★

Bequemlichkeit:
★★☆☆☆☆

Zufriedenheit:
★★★★★★

Partner DX
Bella-hime, SeeraaSataan, Irulan



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissChocolate
    2013-09-24T14:12:50+00:00 24.09.2013 16:12
    Du schaust toll aus als Peach! Ganz viel Liebe für deine Umsetzung!
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 09:11
    Vielen lieben Dank! :)
    Von:  Bella-hime
    2013-09-24T13:28:46+00:00 24.09.2013 15:28
    peachilein *_*
    du und dein tolles monsterteil >D
    ich frag mich immer noch wie du es geschafft hast die perücke so lange zu tragen XDDD
    das cos is so toll und peach passt wirklich hammer zu dir.
    und die näharbeiten sind wieder mal tadellos <3
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 09:10
    Danke Liebes ^o^
    Och, das mit der Wig ging schon XD Nur der Haarreif hat unvorteilhaft auf nen Haargummi gedrückt XD Nächstes mal muss ich meine Haare anders feststecken XD
    Von:  Irulan
    2013-09-24T13:21:35+00:00 24.09.2013 15:21
    Du hast es mal wieder hinbekommen dir den zuckerchara zu angeln XD und du siehst toll aus, rosa steht die wahnsinnig gut

    Zurück