Zum Inhalt der Seite

LlunaKudo als: Wedding Peach - DX


Wedding Peach - DX
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Foto
Von:  LlunaKudo
Bild-Vorlage

Charakter
Momoko Hanasaki/Wedding Peach aus Wedding Peach

Angelegt
24.09.2013, 14:322013-09-24T14:32:45Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2013, 22:30

Zuletzt aktualisiert
12.08.2015, 09:032015-08-12T09:03:57Z

24 Kommentare
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo

94. Cos
Gruppencosplay

Heute ist der schönste Tag im Leben!
Und kein Gefühl von Feindschaft soll unsere Freude trüben!
Ich werde es nicht zulassen, dass die Dämonen des Hasses die Wellen der Liebe stören!
Ich bin Wedding Peach, der Engel der Liebe!
Und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt!


~*~

Und wieder „durfte“ ich die Hauptfigur übernehmen XD Früher hab ich Wedding Peach extrem gerne geschaut ^o^ Mittlerweile ist es etwas… naja… man kann es nicht wirklich ernst nehmen XD

Peach zu cosplayen hat unglaublich viel Spaß gemacht ^o^ Es hätte wahrscheinlich noch mehr Spaß gemacht, wenn es am Nichi Samstag nicht geregnet hätte… das hat unsere Planung leider total über den Haufen geworfen .____. Daher hoffe ich auf eine Wiederholung ^o^

~*~

Zuallererst möchte ich mich bei SeeraaSataan bedanken!!!
Ohne sie wär das Cosplay für mich wahrscheinlich nicht machbar gewesen XD
Denn wenn man es sich genau anschaut, besteht das Cosplay mehr aus Rüstung als sonst was ö_ö

Was habe ich daran gemacht?
-Body für Seeraa und mich. Das aufwendigste sieht man bei mir nicht, da die Perücke es verdeckt, aber das Rückenfrei war ganz schön gemein XD Ist bei Seeraa und mir identisch ^^
-Den Rock ebenfalls für Seeraa und mich. Ich mag Glockenfaltenröcke, die fallen so schön x3 Für mich durfte ich natürlich wieder 2 machen, die Hauptfigur hat ja immer etwas anders XD
-Ansonsten hab ich noch „Perückenkopf“ gespielt, damit Daisys und meine Wig gestylt werden konnten und bei den Worbla-Sachen „durfte“ ich auch helfen… also bei dem Bastelkram war ich immerhin Azubi XD~
- Unsere Braut Salvia ist ein Cosplay-Neuling und ich habe sie bei dem Brautkleid unterstützt: Schnittmuster erstellt, zugeschnitten, gezeigt, wie man was zusammen näht, Abnäher abgesteckt, und und und... was man eben beim nähen so machen muss... genäht hat sie es aber im Endeffekt selbst ^^

Was hat SeeraaSataan gemacht?
-Perücke: Das komplette Styling hat Seeraa übernommen! Sie besteht aus 3 Perücken und Schaumstoff, wiegt 1,7 kg und damit kann ich meinen Kopf mehr schlecht als recht bewegen XD Leider hab ich noch kein Foto von meiner Rückansicht, da hätte man das Volumen viel besser gesehen >.<
-Rüstungsteile: Kann ich nicht viel zu sagen, außer das alles aus Worbla ist und bestimmt ne L-Platte dafür drauf ging XD
-Waffe: Liebe an diese Knarre!!! Die ist so unglaublich genial geworden <333 Bei Herstellungsfragen wendet euch an Seeraa :D



~*~

 

 

 

Bild-Vorlage

Convention
Connichi 2013

Kosten
ca. 180 €

Schwierigkeit:
★★★★★★

Bequemlichkeit:
★★☆☆☆☆

Zufriedenheit:
★★★★★★

Partner DX
Bella-hime, SeeraaSataan, Irulan



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Amy-Sama
    2013-09-27T09:30:07+00:00 27.09.2013 11:30
    Ah, endlich *_*
    Ich hab nur so drauf gewartet *_*
    Es sieht sooo~ dermaßen toll aus!!! <3
    Du bist so eine tolle Peach ^^
    Absolut geile Fotos und eine super tolle Gruppe :///3
    Ich bin begeistert! <3<3<3
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 12:09
    Vielen lieben Dank! ^o^
    Von:  GreyForce
    2013-09-26T23:34:35+00:00 27.09.2013 01:34
    F A N T A S T I S C H ! ! !

    <3
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 12:09
    Danke :)
    Von:  Sumeragi-Subaru
    2013-09-26T19:04:51+00:00 26.09.2013 21:04
    Endlich mal ne wirklich absolut geile, authentische Peach (mit ner Monster-Wig *grins*)
    Sie ist dir sowas von perfekt gelungen!
    Wenigstens konnte ich dich live sehen, wenn ich euch auch leider nicht mehr zum Fotografieren gefunden habe *schnüüüffz*
    Sie steht dir sowas von megaaa *_____*
    Vorallem, dir steht PINK! Nicht jeder kann diese Farbe vorallem aufm Kopf tragen, aber bei dir passt das sooo supi!
    Tolle Arbeit, wirklich bravissima!
    Es hat sich auf alle Fälle gelohnt!
    Ihr seid die beste WP-Gruppe evaaa :3
    Babababaabaaaa... ich liebe es <3
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 12:09
    Vielen vielen Dank, Liebes! <33
    Ja, wirklich schade, das wir uns nicht mehr gefunden hatten >.<
    Hatten das Cos aber auch nur fürs Shooting an, danach haben wir uns aufgrund des Wetters ja wieder umgezogen ._.
    Von:  -Koto-
    2013-09-25T11:35:15+00:00 25.09.2013 13:35
    Wow du schaust so super in dem cos us steht dir ausgezeichnet!!! und mal wieder die viele liebe zum Detail ^..^ Großartig umgesetzt!!!
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 09:14
    Vielen Dank, Liebes! ^o^
    Von:  KittyGrey
    2013-09-24T20:29:48+00:00 24.09.2013 22:29
    Ich find dich so knuffig in dem Cos *___*
    Steht dir voll <3
    Ich hoff, ich seh es mal in Echt, wenn ihr es nochmal tragt:3
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 09:14
    Vielen Dank ^o^
    Würd mich freuen, wenn wir uns dann sehen würden :)
    Von:  Nightrose
    2013-09-24T20:17:41+00:00 24.09.2013 22:17
    Hachja...Wedding Peach. Kindheitserinnerungen für mich^^. Das Cosplay steht dir wirklich gut und ist toll umgesetzt. Allein die Perücke muss ja schon echt viel Arbeit gekostet haben. Gefällt mir!
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 09:14
    Vielen lieben Dank!
    Ja, die Cosplays haben echt viel Arbeit gemacht. Aber das gehört nun mal dazu und macht genauso viel Spaß wie am Ende das Tragen des Kostüms ^^
    Von: abgemeldet
    2013-09-24T19:40:27+00:00 24.09.2013 21:40
    du bist wirklich ne richtig richtig tolle Wedding Peach
    die Perücke ist echt super geworden und das Cos allgemein steht dir wirklich super ^^
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 09:13
    Vielen Dank ^o^
    Von:  Sasu-
    2013-09-24T17:22:20+00:00 24.09.2013 19:22
    Siehst echt schick aus, durfte es ja auch mit eigenen Augen betrachten ^^
    Großartige Näh und Bastelarbeit, die ihr da geleistet habt. Ich finde so alte Serien immer klasse, wenn das jemand cosplayt. ^^Und du sagtest ja auch schon, bequem wars nicht. Ich versteh dich gut ^^
    Deine Perücke find ich klasse, wie hast du die so schön füllig und fluffig hinbekommen, ohne dass es angeklebt aussieht?
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 09:13
    Vielen lieben Dank! ^^
    Also die Wig hat komplett Seeraa gestylt. Es ist ja wieder Schaumstoff drunter, damit sie dicker wird und sie arbeitet viel mit Haarschaum, Haarspray, "Haarkleber" Am besten ihr Tutorial anschauen :)
    Antwort von:  Sasu-
    30.09.2013 14:45
    da kann ich mir echt noch ne scheibe von abschneiden, hört sich toll an ^^
    Von:  Kampfkeks
    2013-09-24T17:02:23+00:00 24.09.2013 19:02
    Du repräsentierst den Engel der Liebe super!! <3
    Gefällt mir sehr gut :)
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 09:11
    Vielen lieben Dank! ^^
    Von:  SeeraaSataan
    2013-09-24T16:04:36+00:00 24.09.2013 18:04
    Du bist die perfekte Peach!
    Sie passt so gut zu dir!
    Ich mag das ganze Cos. Das Gesamtbild ist einfach stimmig. <3
    Ich hoffe wir können die Gruppe nochmal zusammenführen.
    Antwort von:  LlunaKudo
    30.09.2013 09:11
    Danke dir ^o^
    Fänds auch toll, wenn wir es nochmal anziehen würden <3

    Zurück