Zum Inhalt der Seite

LlunaKudo als: Hikaru Shidou - Windom Armor


Hikaru Shidou - Windom Armor
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Charakter
Hikaru Shidô aus Magic Knight Rayearth

Angelegt
15.04.2013, 20:482013-04-15T20:48:05Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2013, 22:05

Zuletzt aktualisiert
15.04.2013, 20:552013-04-15T20:55:35Z

12 Kommentare
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan

68. Cos
Gruppencosplay

~*~

Was lange währt........
Schlimmstes Cosplay ever x_X Irgendwie ging bei dem Cos echt alles schief, was schief gehen konnte XD' Fehlkonstruktionen ohne Ende und wenn man die Vorlage realistisch betrachtet ist das Outfit für kämpfende Mädels absolut unbrauchbar XD

Nachdem 2011 bei der Nichi so gar nichts geklappt hat und wir uns nicht wohl fühlten hatten wir uns entschlossen, das Cosplay erst nach einer Überarbeitung anzulegen und nochmal ordentlich zu shooten. Allerdings hatten wir als keine Lust, dann keine Zeit, dann nicht dran gedacht, dann wieder keine Lust XD Neue Sachen waren einfach wichtiger ^^"

Aber nun haben wir es endlich geschafft :) Wirklich zufrieden sind wir immer noch nicht, und das Cos ist auch weiterhin Con-untauglich... aber immerhin konnten wir ein paar ordentlich Fotos machen.

Und jetzt... wird das Cos verbrannt XD


Zur Herstellung:
Nähkram von mir
Rüstung von SeeraaSataan
Schwert von meinem Vater + SeeraaSataan

An sich bestehen die Outfits aus der Schuluniform, Rüstungen und einem "Wappenrock". Also viel zu viel Stoff XD


Ach ja, da es im Artbook nicht viele Farbbilder gibt, ist die Referenz aus dem Anime, allerdings hab ich mich bei der Haarfarbe mehr an den Manga orientiert ^^

Bild-Vorlage

Convention
Connichi 2011, Shooting 2013

Partner
Bella-hime, SeeraaSataan

Kosten
Überblick verloren :/

Schwierigkeit:
★★★★★☆

Bequemlichkeit:
★★★☆☆☆

Zufriedenheit:
★★☆☆☆☆



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SeeraaSataan
    2013-04-16T08:00:27+00:00 16.04.2013 10:00
    Du bist eine tolle Hikaru!
    Stimmt schon, wir hassen die Cos, trotzdem finde ich das es dir unheimlich gut steht! :D
    Ich mag dich als Hikaru! ^.^
    Antwort von:  LlunaKudo
    17.04.2013 08:20
    Danke ^o^
    Aber ich glaub, das wars jetzt mit Hikaru XD
    Von:  Subaru-X
    2013-04-16T07:29:18+00:00 16.04.2013 09:29
    Du bist ein super süße Hikaru und ich finde Ihr habt die Rüstungsteile dich gut umgesetzt ;D
    Ich mag eure Cossis ^^
    Antwort von:  LlunaKudo
    17.04.2013 08:20
    Danke Liebes :)

    Zurück