Zum Inhalt der Seite

LlunaKudo als: Hikaru Shidou - Othsam


Hikaru Shidou - Othsam
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von Irulan
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf),  LlunaKudo
Bild-Vorlage

Charakter
Hikaru Shidô aus Magic Knight Rayearth

Angelegt
08.10.2012, 21:342012-10-08T21:34:40Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2012, 23:14

Zuletzt aktualisiert
06.07.2013, 17:182013-07-06T17:18:47Z

16 Kommentare
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von Irulan

83. Cos
Gruppencosplay

~*~

-"Warum kämpft ihr?"
-"Für uns selbst! Weil wir nicht noch einmal vor Reue weinen wollen..."


~*~

Viel gibts eigentlich nicht zu sagen XD
Ich mag Hikaru nach wie vor sehr gerne, aber ob ich wirklich glücklich mit ihr als Chara bin, weiß ich dennoch nicht XD

Das Cos war für die Nichi irgendwie unglücklich gewählt. Ausgerechnet am heißesten Tag musste ich die zig Lagen anziehen XD' Zusätzlich noch ne angehende Erkältung, da hat das leider nicht sehr viel Spaß gemacht x_X Unser Shooting gestern hat aber wieder alles rausgeholt. Es hat Spaß gemacht und ich mag die Fotos ^^

Herstellung:
Näharbeiten wieder komplett von mir ^^ War eigentlich auch alles recht einfach ^^ Gekauft sind lediglich die Handschuhe, welche ich aber noch abgeändert habe und die Petticoats. Sensationelle 4 Petticoats trage ich unter dem doppellagigen rosa Glockenfaltenrock XD Wie gesagt, für den Nichi Sonntag mit gefühlten 40°C war das eindeutig zu viel Stoff xD

Bastelarbeiten wie immer von SeeraaSataan ^^ Von ihr stammt die "Schraube", das Dreieck, das Ding am Stirnband mit den Kabeln und die Vorlage für die seltsamen Schuhe xD Perücke wurde von ihr auch wieder etwas aufgepeppelt ^^

 

Bild-Vorlage

Convention
Connichi 2012 , Shooting 10/12

Kosten
ca. 90 €

Partner
SeeraaSataan

Partner - coming soon
abgemeldet als Fuu

Schwierigkeit:
★★★☆☆☆

Bequemlichkeit:
★★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★★



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bella-hime
    2012-10-09T19:54:21+00:00 09.10.2012 21:54
    bitte tu mir den gefallen und mach noch ganz viel von hikaru >___<
    sie steht dir soo unglaublich gut und du siehst echt soo toll aus als sie. sie passt so zu dir, als ob du direkt ausm anime/manga gesprungen wärst >_<

    das outfit selbst begeistert mich ja an sich jetzt icht so (ich mag einfach das bild nicht XDD) aber du hast es echt super toll umgesetzt und wie immer richtig toll genäht =D
    Von:  _Mimi_
    2012-10-09T09:16:24+00:00 09.10.2012 11:16
    richtig hübsches cosplay *Q*
    es seht dir sehr, ich mag den puffigen rock ^^
    wenn man die connichi mit letztem jahr vergleicht war es echt warm, letztes jahr war es so arschkalt >__<
    Von: abgemeldet
    2012-10-08T21:22:29+00:00 08.10.2012 23:22
    oh, genauso toll wie das cos von seera, die wig ist sehr schön ,
    und das kostüm auch, und vor allem auch du ... <3... ich mag dich <3
    Von:  Amy-Sama
    2012-10-08T20:47:54+00:00 08.10.2012 22:47
    Du bist so eine tolle Hikaru ^^
    Die Farben sind wirklich gut gewählt und die Umsetzung wie immer gelungen *_*
    Hammer tolle Bilder dabei.
    Du bist echt ne super mega tolle Cosplayerin!!!
    *an luv*
    Von:  shaolan1987
    2012-10-08T20:41:48+00:00 08.10.2012 22:41
    Hikaru-chan *-*

    Tolles Cos <3

    echt schön umgesetzt ^^
    Von:  SeeraaSataan
    2012-10-08T20:38:33+00:00 08.10.2012 22:38
    Hikaru! *^*
    Das Cos ist sooo toll geworden. Ich liebe diesen Bomben-Rock! XD Und die Farben sind super gewählt. Außerdem passen süße Charas einfach echt gut zu dir. <333
    Ich find dich toll!!

    Zurück