Zum Inhalt der Seite

LlunaKudo als: Minako Aino - Sommeruniform


Minako Aino - Sommeruniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Foto
Von: Eternal_Moon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon

Angelegt
30.07.2012, 21:182012-07-30T21:18:37Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 21:15

Zuletzt aktualisiert
31.03.2013, 08:382013-03-31T08:38:30Z

17 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Eternal_Moon
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo

80. Cos
Gruppencosplay

~*~
"Gut gewagt ist der halbe Schlittschuh."
~*~


Zuallererst: Nein, ich habe nicht vor, alle Sailors zu cosplayen XDDD Kyuubi und Moonie hatten mich gefragt, ob ich am Ani Sonntag nicht bei der Gruppe mitmachen möchte ^^ Da aber Moonie schon Usagi in Beschlag genommen hat, war ich mir erst nicht so sicher XD Irgendwann hab ich mich dann aber doch dazu entschieden, mich als Minako anzuschließen :D

Und ich muss sagen, mir gefällts ^^ Minako ist ja genauso bekloppt wie Usagi, nur nicht so verheult XD Könnte mich also dran gewöhnen, öfters was von ihr zu machen ^^ (Aber keine Sorge, ich werde weiterhin hauptsächlich Usagi cosplayen x3) Hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, mit den Mädels unterwegs zu sein :D *alle mal knuff*

Zur Herstellung:
Den Rock hab ich von meinen Usagi-Schuluniformen genommen. Hab nur die hintere Schleife abgetrennt. ^^ Oberteil inkl. Kragen und rotes Band hab ich neu gemacht. Minakos Schuluni ist im Vergleich von dem Blauton her zwar etwas anders, aber da ich nicht genau wusste, welches blau meine Mädels nehmen würden und die Zeichner sich auch nie entscheiden konnten, war mir das dann ziemlich egal XD

Perücke ist eine Leihgabe von abgemeldet und für die Schleife in den Haaren war ich auch zu faul. Die hab ich mir von SeeraaSataan ihrer Sailor Mars gemopst XD (Meine Moon wollt ich nicht auseinandernehmen und bei Seeraa war eine Schleife nur mit Sicherheitsnadel befestigt XP)

Schuhe, Strümpfe und Schultasche waren ebenfalls schon vorhanden, daher komm ich auch nur auf eine stolze Summe von 10 € für die Herstellung XD Ich glaub, so günstig war ein Cos bisher noch nie ö_ö

 

 

Bild-Vorlage

Convention
Animagic 2012

Partner
Eternal_Moon,  Kyuubi-chan

Kosten
10 EUR

Schwierigkeit:
★☆☆☆☆☆

Bequemlichkeit:
★★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★★



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Koto-
    2012-07-31T20:01:04+00:00 31.07.2012 22:01
    du bist ja schon meine einzig wahre Bunny aber minako steh dir auch sehr gut!!!!
    Von:  Eternal_Moon
    2012-07-31T19:20:40+00:00 31.07.2012 21:20
    also egal ob Bunny oder Minako es steht dir einfach alles unheimlich gut <3
    Du bist einfach toll als Minako und das rumspaken mit dir zusammen hat super spaß gemacht XD
    Du süßes ding du <3
    Von:  DanteMaxwell
    2012-07-31T19:16:55+00:00 31.07.2012 21:16
    Ein unglaublich süßes Cosplay!
    Ich kenne dich sonst ja nur als Bunny, aber Minako steht dir auch richtig gut. Vor allem bringst du sie auch gut rüber. :)
    Die Haarschleife ist besonders schön!
    Von:  Shizuku
    2012-07-31T19:16:27+00:00 31.07.2012 21:16
    Awww, super süß und sehr schöne Schuluni <3
    Von:  SeeraaSataan
    2012-07-31T12:29:23+00:00 31.07.2012 14:29
    Ah
    OMG wie süß!!!
    Du bist so toll als Minako! Gefällt mir fast so gut wie Usagi! Aber klar, die beiden sind sich ja auch sehr ähnlich! XD
    Also echt, klasse! Wenn du mal keine Lust auf Moon hast, kannst du locker auf Venus umswitchen! ;DDDD
    Von:  Amy-Sama
    2012-07-31T10:38:38+00:00 31.07.2012 12:38
    Bist eine tolle Minako ^^
    Steht dir wirklich gut.
    Süße Fotos dabei, aber es fehlte euch immer noch jemand in der Gruppe: Wo ist Mako???
    Von:  Bella-hime
    2012-07-31T08:26:58+00:00 31.07.2012 10:26
    XDD
    jetzt machst du auch alle durch oder? XDD
    ne echt, steht dir wirklich
    hätt ich nicht gedacht
    aber blond passt halt auch einfach zu dir :)

    Zurück