Zum Inhalt der Seite

LlunaKudo als: Usagi Tsukino - Yoshiki U


Usagi Tsukino - Yoshiki U
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf),  LlunaKudo
Bild-Vorlage

Charakter
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin Serenity aus Sailor Moon

Angelegt
18.05.2012, 10:482012-05-18T10:48:42Z Genauer

Freigeschaltet
20.05.2012, 17:07

Zuletzt aktualisiert
23.12.2012, 10:562012-12-23T10:56:04Z

16 Kommentare
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo

78. Cos
Einzelcosplay

~*~
Das ist ein Geschenk von Mamoru! Toll, was? ^o^
~*~

Endlich mal wieder Usagi ^o^ Ich mag sie einfach und es macht total viel Spaß, sie zu cosplayen :D Und beim Shooting ist mir aufgefallen, das es sogar einfacher ist, Usagi zu sein anstatt Moon oder Serenity ö_ö Usagi ist einfach immer "doof", bei Moon muss man schon etwas ernster sein und als Serenity am besten immer elegant. Ich glaube, "bekloppt" kann ich am besten XD

Das Outfit ist eines der wenigen schönen Zivil-Outfits, die Usagi meiner Meinung nach hat XD Sie hat irgendwie einen schrägen Geschmack oô Dafür ist das hier aber besonders toll ^^ Wurde ihr von Mamoru in Folge 140 "Traumhafte Mode" geschenkt :D

Was die Herstellung angeht... war an sich eigentlich recht einfach. Zum Rock muss ich denk ich nicht viel sagen, bei dem blauen Oberteil hab ich mich für Knöpfe entschieden, weil das für mich am meisten Sinn gemacht hat. Beim rosa Ding war ich erst nicht sicher. Das hat einen komischen Schnitt und es ist nicht ganz so geworden wie ich wollte. Das Logo vom Designer hab ich aus Flockfolie ausgeschnitten und dran geklebt ^^

Entstanden ist es einen Tag vor der Hanami auch für die Hanami XD Ich wollte mein Serenity-Kleid bei dem miesen Wetter nicht versauen, daher hab ich mich spontan für das Zivil-Outfit (das eigentlich für die Dokomi geplant war) entschieden.

Bild-Vorlage

Einzelcosplay

Schwierigkeit
★☆☆☆☆☆

Bequemlichkeit
★★★★★★

Zufriedenheit
★★★★★★

Conventions
Hanami 2012, Shooting 05/12, Dokomi 12, Shooting 12/12

Kosten
35 EUR

Dauer
9 Stunden

Brosche
by SeeraaSataan

Partner Shooting
SeeraaSataan als Rei



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kampfkeks
    2012-05-20T17:34:25+00:00 20.05.2012 19:34
    Wie niedlich *^*
    Du bringst sie sooo gut rüber :D
    Und das Outfit steht dir richtig gut ♥
    Von:  Okami-kiba
    2012-05-20T17:31:33+00:00 20.05.2012 19:31
    Viel Liebe an einen Cosplayer, der auch mal ne' Zivilversion macht ^^(die Fuku werden ja tot gecosst ^^;)
    Du hast es nähtechnisch echt super ausgeführt und auch auf den Fotos sehr schön in Szene gesetzt.
    *Daumen hoch*
    Von:  Amy-Sama
    2012-05-18T18:47:29+00:00 18.05.2012 20:47
    Das ist echt süß geworden ^^
    Usagi steht dir einfach und du bringst sie auch absolut perfekt rüber *_*
    Die Fotos sind wahnsinnig toll *an liebs*
    Alles in allem mal wieder mehr als Perfekt!!! ❤
    Von:  Eternal_Moon
    2012-05-18T11:37:53+00:00 18.05.2012 13:37
    Du hast recht, das ist Wirklich eines der schönen Outfits die Bunny hat XD
    Du bist eine so Wahnsinns tolle Usagi, deine Mimik passt einfach so Super gut zu ihr <3
    Ganz viel liebe für das Cos und für dich ^__^
    Von:  SeeraaSataan
    2012-05-18T09:10:50+00:00 18.05.2012 11:10
    Ich mag das Cos!
    Eins der wenigen schönen Zivil Outfits das Usagi im Kleiderschrank hat! ;D
    Du hast es wieder super umgesetzt - das Cos sowie auch Usagis Charakter. Unglaublich wie leicht es ist Usagi Fotos zu machen und wie sehr wir uns bei Moon für gute Posen das Hirn zermartert haben. ;D
    Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht dich zu fotografieren - war ein lustiger Tag! :D
    Von:  Bella-hime
    2012-05-18T09:00:13+00:00 18.05.2012 11:00
    hach du siehst sooo niedlich aus als usagi
    das cos gefällt mir total
    es ist total schön gemacht
    und steht dir soo gut
    die fotos sind auch toll geworden =D
    du bist einfach usag =D

    Zurück