Zum Inhalt der Seite

LlunaKudo als: Alice - Royal Suit


Alice - Royal Suit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von inactive-
Foto
Von: inactive- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Liddell aus American McGee's Alice

Angelegt
25.03.2012, 21:022012-03-25T21:02:52Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2012, 17:15

Zuletzt aktualisiert
12.02.2015, 06:382015-02-12T06:38:53Z

33 Kommentare
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von inactive-

75. Cos
Gruppencosplay

~*~
"Schmutz... Verderben...
es bringt mich um!
Das Wunderland ist zerstört...!
Mein Verstand eine Ruine!!

~*~


Gruppenidee kam wie so oft von SeeraaSataan. Sie ist schon Fan von dem Spiel seit Teil 1. Mit dem zweiten Teil wurde ich dann infiziert *.*

Das Spiel ist echt total cool, die Outfit-Designs auch durchweg genial. Natürlich musste es dann gecosplayt werden und als erstes kam jetzt bei mir der Royal Suit dran :D

Auf den ersten Blick sieht man den ganzen Aufwand, der hinter dem Cosplay steckt überhaupt nicht X_X

Viele Muster aus Leder (Rechtecke, Herzen am Ärmel und an der Schleife außen UND innen), Ziernähte (an Rock, Armstulpen und Stiefeln), etc.

Aber besonders erwähnen möchte ich die Strasssteine. Wenn ich nach meinen leeren Päckchen gehe, habe ich ca. 4.500 Steine einzeln angeklebt bzw. aufgebügelt!! (Vllt. zähl ich i-wann mal genau nach XD) Nur daran hab ich schon 35 Stunden gesessen. Aber auch alles andere war sehr zeitaufwändig, da hab ich dann aber nicht mehr mitgerechnet XD

Mein toller Totenkopf auf der Schleife ist von SeeraaSataan! Meine Bastelmeisterin :D Was würd ich nur ohne dich machen? >.<

Hier der Link zur Bastelei ^^:
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/67750/1965622/

Das Messer hat sie ebenfalls gemacht (ich liebe es *.*), Perücke und Make-up ebenfalls von ihr ^^

Insgesamt bin ich sehr zufrieden!!
Nicht nur mit meinem Cosplay, sondern auch in Seeraas Cos hab ich sehr viel Nähzeit investiert. abgemeldet benötigte nur beim Brustbereich etwas Hilfe von mir, wobei sie das sicher auch alleine hinbekommen hätte :D Jedenfalls ganz viel Liebe an meine Gruppe!!! Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf den Cosday!!

Dort werden wir mit einer größeren Alice-Gruppe unterwegs sein! Wer noch Interesse hat, kann sich gerne anschließen ^^
http://animexx.onlinewelten.com/events/54302/

Bild-Vorlage

Convention
LBM 2012, Privatshooting, Cosday² 2012

Partner
abgemeldet als Siren


SeeraaSataan als Hattress

Kosten
210 EUR

Schwierigkeit:
★★★★★★

Bequemlichkeit:
★★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★★★★



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
    / 12


    Kommentare zum Kostüm (33)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gamina
    2012-03-27T11:15:09+00:00 27.03.2012 13:15
    Das wollte ich auch immer mal machen! Du hast es wirklich klasse umgesetzt. Schade, dass ich Dich nicht gesehen habe! Dein Makeup ist auch super!!!
    Von: Taishi
    2012-03-26T21:19:23+00:00 26.03.2012 23:19
    Boah, des sieht ja ewig geil aus ^^
    Schaust so böse und so xD Haare stehen dir gut und die Schminke sieht auch hübsch aus. Glaub dir dass das Cos schwer war, sieht echt klasse aus ^^
    Von:  DanteMaxwell
    2012-03-26T19:57:39+00:00 26.03.2012 21:57
    Boah, deine Blicke sind genial!
    Du solltest wirklich nur noch 'evil' Cosplays machen, du bist prädestiniert dafür!
    Und deine Liebe zum Detail ist auch toll, das Kostüm wirkt sehr professionell.
    Leider kenne ich das Spiel nicht, aber wenn ich die Beschreibung so durchlese und auch das Beispielbild anschaue, dann bringst du den Charakter sehr gut rüber.
    Der Aufwand hat sich auf jedenfall gelohnt. Ich würde dich gerne mal live in dem Cosplay sehen.
    Eure ganze Gruppe sieht gut aus. :D
    Von:  DJForce
    2012-03-26T18:52:28+00:00 26.03.2012 20:52
    Das ganze ankleben der Steine hat sich echt gelohnt, so detailreich war noch kein Royalsuit im Vergleich!
    Einfach Hammer!
    Von:  Kyuubi-chan
    2012-03-26T15:35:13+00:00 26.03.2012 17:35
    Dein Cos ist so übelst toll geworden. Ich liebe diese detailreiche Umsetzung. *___*
    Ich glaub, ich hätte nicht den Nerv gehabt, die ganzen Strasssteinchen aufzukleben. Also Respekt. ^^
    Von:  MightyDisciple
    2012-03-26T13:14:50+00:00 26.03.2012 15:14
    Ein tolles Spiel und ein klasse Cosplay, steht dir ausgezeichnet! Einmal einpacken bitte XD
    Von:  Bella-hime
    2012-03-26T12:47:28+00:00 26.03.2012 14:47
    es ist sooo toll geworden *_*
    alice steht dir echt wahnsinnig gut
    das kleid ist einfach der hammer
    und echt der wahsninn dass du da so viel arbeit reingesteckt hast *_*
    Von:  -Koto-
    2012-03-26T08:29:55+00:00 26.03.2012 10:29
    Mir blieb gerade im erst Moment die Spucke weg ^^ als ich dich sah das ist so toll geworden und ich liebe ja rote Kostüme und besonders in dieser Farb Kombi echt Wahnsinn der Schnitt des Kleides ist wunder schön und steht dir auch super. Und die vielen Details sind super rausgearbeitet
    Besonders das Karo Muster am Rock unten ist sehr sauber und Akkurat mag auch deine Schürze sehr schön umgesetzt fast besser als das Original Bild!!!!!!
    Von:  Isadora
    2012-03-26T06:54:13+00:00 26.03.2012 08:54
    Ungewohnt düster aber es steht Dir super, gerade auch die dunklen Haare und das Makeup! Alle Kostüme sind toll gearbeitet, ich durfte sie ja, leider nur kurz aber immerhin live bewundern. Klasse gemacht!
    Von:  Subaru-X
    2012-03-26T06:22:30+00:00 26.03.2012 08:22
    Tja meine Liebe was soll ich Dir denn auch noch schreiben Ihr seid alle so toll und eure Cossis sind einfach nur PERFEKT!
    Ich liebe Deine Umsetzung, die Perücke ist auch der Hammer!
    Die ganzen Detials auf Deinem Cos man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll und es ist einfach nur Wahnsinn*Du bist so hübsch und ich will euch shooten mehr sag ich dazu nicht X3
    Eure Gruppe ist einfach nur Pure Liebe*

    Zurück