Zum Inhalt der Seite

LlunaKudo als: Spirit of Spring


Spirit of Spring
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
Foto
Von: SeeraaSataan (Fotograf), SeeraaSataan
Bild-Vorlage

Charakter
Frühling aus Jahreszeiten

Angelegt
29.09.2011, 21:242011-09-29T21:24:55Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2011, 13:53

Zuletzt aktualisiert
10.05.2013, 22:392013-05-10T22:39:20Z

24 Kommentare
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan
  • Top-3-Foto - von SeeraaSataan

66. Cos
Gruppencosplay

~*~

So, nun ist es soweit, auch von mir gibt es nun endlich mal ne Eigenkreation ^^ Die Idee, die Jahreszeiten zu cosplayen entstand irgendwann letztes Jahr und ich finde unsere Einteilung, wer welche Jahreszeit macht, sehr passend ^^

Und was soll ich sagen? Es hat total viel Spaß gemacht!! *.* Liebe an meine gesamte Gruppe, der Connichi Freitag war einfach toll!!

Zur Herstellung:
Das Grunddesign kam ursprünglich von abgemeldet, doch schon beim Stoffkauf hab ich eigene Ideen mit einfließen lassen ^^ So entstand dann nach und nach dieses Outfit ^^

Stab, Perücke und Flügel hat SeeraaSataan gemacht ^^ Da durfte sie ihrer Kreativität einfach ihren freien Lauf lassen ^^ Auf die "bekloppte" Idee mit dem rießigen Teil in der Perücke kamen wir zusammen im Depot, als wir am Blumen einkaufen waren XD Sieht gut aus, ist aber total unpraktisch XD

Bei Winter und Sommer hab ich wieder alles genäht :D Ist bei uns ja mittlerweile normal XD Ich näh, die anderen basteln ^^ (Ich bin zu doof zum basteln ^^") Bei Herbst musste ich allerdings mal gar nicht aushelfen ^o^

Hm... was noch? Bei allen Cosplays dieser Gruppe gab es so gut wie keine Schwierigkeiten *.* Nähtechnisch hat alles wunderbar geklappt, war zwar zeitaufwendig, aber wir waren dennoch recht schnell damit durch XD

Edit 2013
Endlich.... ENDLICH neue Fotos *O*
Ich wollte schon seit Cos-Erstellung Fotos im Frühling machen, aber letztes Jahr war der Frühling was Blüten anging echt doof >.< Dieses Jahr kam der Frühling als nicht, aber jetzt hat es doch geklappt ^^

An sich gab es kaum Veränderungen.... das Make-up hat SeeraaSataan diesmal anders gemacht und statt pinke Wimpern, hab ich diesmal grüne dran. Die passen irgendwie auch besser ^^

Ach ja, und der Stab hat leider ein paar Äste verloren XD Auf dem Transport zur Location sind die ersten Äste abgebrochen und der Letzte dann noch während dem Shooting XP Aber der Stab sieht auch so noch toll aus ^o^

Bild-Vorlage

Convention
Connichi 2011, Shooting 05/2013

Partner
SeeraaSataan, abgemeldet, FumaMonou

Kosten
ca. 180 EUR

Schwierigkeit:
★★★★☆☆

Bequemlichkeit:
★★★★★☆

Zufriedenheit:
★★★★★★



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2011-09-29T21:14:15+00:00 29.09.2011 23:14
    *A* du siehst sooo hübsch aus !!
    Von:  FumaMonou
    2011-09-29T21:12:19+00:00 29.09.2011 23:12
    Unser Frühling, hab die Bilder noch vor Augen wie du rückwärts stöckelnd so halb im Baum mit deinem Ast hingst. Ach es hat richtig Spaß gemacht der Freitag war nur viiiiiiel zu schnell rum. Diese Mega Wimpern waren ne echt gute Wahl. Ach toll mag das Cos
    Von:  Amy-Sama
    2011-09-29T20:39:47+00:00 29.09.2011 22:39
    Ich hab dich auf den Bildern erst gar nicht erkannt O.O
    Wow!!!
    Wenn der richtige Frühling auch nur schön wäre wie du ^^
    Von:  SeeraaSataan
    2011-09-29T20:31:42+00:00 29.09.2011 22:31
    Du bist ein ganz toller Frühling!
    Ich finde deine unschuldige Ausstrahlung echt perfekt! ^^
    Die Pastelltöne sind wunderschön gewählt und das ganze Kostüm ist schön harmonisch. :D
    Lass die Blumen blühen!! <3

    Zurück