Zum Inhalt der Seite

LlunaKudo als: Castaspella (She-Ra: Princess of Power)


Castaspella (She-Ra: Princess of Power)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bella-hime
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Foto
Von: Bella-hime (Fotograf),  LlunaKudo
Bild-Vorlage

Charakter
Castaspella aus He-Man - Masters of the Universe

Angelegt
07.09.2011, 23:292011-09-07T23:29:08Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2011, 21:58

Zuletzt aktualisiert
31.05.2014, 15:522014-05-31T15:52:21Z

17 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bella-hime
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo

65. Cos
Gruppencosplay

~*~

Mein Masters-Cos :D Als es klar wurde, dass wir auf die Grayskull-Con gehen musste natürlich auch ein passendes Cosplay her ^^

Ich muss gestehen, dass ich von "Masters of the Universe" eigentlich überhaupt keine Ahnung mehr habe XD Als Kind hab ich natürlich She-Ra und teilweise auch He-Man geguckt, aber das wars auch schon XD

Also erstmal alle Charaktere durchgestöbert und kurzfristig wg Zeitmangel nochmal von Glimmer zu Castaspella gewechselt XD

Jedoch bin ich nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebnis :/ Lycra ist einfach böse zu verarbeiten, der Body ist mir zu kurz geraten, sitzt recht unbequem... die Blitze sind mir auch nicht wirklich gelungen u.u Ach ja... und da ist eine sehr nervige Speckfalte, die man auf fast jedem Foto sieht >o< Hautenge Outfits sind doof >_>

Jedenfalls ist das meine Meinung, deswegen versteh ich auch nicht, warum ich die Cosplay-Modenschau gewonnen hab XD Vielen Dank an die Jury! *.* Und danke an SeeraaSataan, denn ohne die perfekt gestylte Perücke hätte ich auch nicht gewinnen können XD Hab mich jedenfalls wirklich sehr gefreut, finde aber, dass alle anderen Cosplayer auf der Con es genauso verdient haben!

Denn ihr wart alle toll *.*
Die Masters-Cosplays <3
Prinz Adam (200X) Koenig_Endymion
Adora   Kyuubi-chan
She-Ra Luminia
Queen Marlena (200X)  Eternal_Moon
Queen Marlena abgemeldet
Catra SeeraaSataan

Samstag unsere einsame Anime-Fraktion XD
Fuu Bella-hime

Danke an DJForce für diese wunderschöne Con! Auch wenn du davon leider selbst nicht viel mitbekommen hast >.<

 

Bild-Vorlage

Convention
Grayskull Con 2011 & 2013

Partner
sehr viele :D

Kosten
100 EUR (Lycra -.-)

Schwierigkeit:
★★★★☆☆

Bequemlichkeit:
★★★☆☆☆

Zufriedenheit:
★★★★☆☆



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SeeraaSataan
    2011-09-08T11:29:43+00:00 08.09.2011 13:29
    Ich mag das Cos! Auch wenns unter Zeitmangel entstanden ist. XD Du bist einfach ein Perfetionist, du kannst glaub ich garkeine "hässlichen" Cos herstellen. XDDD~ Vorher würdest du es wohl ehr anzünden. ;P
    Du bist ne tolle Castaspella und die Farben sind zwar sehr grell, aber stehen dir. ^^ Vor allem liebe ich Farbe der Perücke. ^^ Sowas stylt man dann gleich viel lieber. ^^
    Von:  DJForce
    2011-09-08T09:31:35+00:00 08.09.2011 11:31
    Vertraue der Expertenjury - Du hast mit diesem Cos absolut verdient den ersten Platz gemacht - und wenn es auch nur mit dem winzigen Detail der perfekten Wig gegenüber Adora war. Ausserdem find ichs superklasse, dass du im nächsten MOTU Fan-Film mitspielst. Ich bin sooooo tierisch gespannt darauf, auch wenn der Film erst frühestens nächstes Jahr rauskommt.
    Rundherum jedenfalls eine absolut runde Sache und ein tolles Cos! Daumen ganz weit nach oben!
    Von:  ScarletFlame
    2011-09-08T08:03:41+00:00 08.09.2011 10:03
    ich weiß nicht was du hast aber ich finde es schaut toll aus was ich auf den Bildern sehe
    der Kragen steht schön ab und auch der rest schaut aus wie beim original
    Von:  Floreane
    2011-09-08T06:50:40+00:00 08.09.2011 08:50
    Wow, das ist wirklich toll geworden! He-Man und She-Ra haben ja oft so nen Augenkrebs-Faktor, aber die Farben kommen echt gut zusammen. Du hst unheimlich schöne Lippen^^ und mach dir keine Sorgen, das Cos steht dir super und Gratulation zum Wettbewerb!
    Von:  Bella-hime
    2011-09-08T05:45:32+00:00 08.09.2011 07:45
    du sexy bitch die uns alle weggebasht hat XDD
    du nooobbb du hast gewonnen BUHHUUU XDDDDDD
    <3 <3
    aber mit recht
    du siehst so toll darin aus, auch wenn du mit dem cos nicht so zufrieden bist. ich finds super =D
    und natürlich großes lob an seeraa für die perücke *ggg*
    Von:  Luminia
    2011-09-07T23:43:22+00:00 08.09.2011 01:43
    eine super castaspella
    es ist echt perfekt <3 da kann man einfach nichts mehr dazu sagen und du hast auch eine echt gute figur ;)
    *daumen hoch*
    Von:  Eternal_Moon
    2011-09-07T21:37:27+00:00 07.09.2011 23:37
    Du wunderbare Castaspella <3
    Mir fehlen die Worte aber ich muss etwas schreiben XD
    Es ist perfekt und du hast verdient die Modeschau gewonnen <3
    Wir müssen unbedingt nochmal zusammen shooten *_*

    Liebe <3

    Zurück